|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Buchhalter sind in meinen Augen Erbsenzähler!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss an einer privaten Gesamtschule tagaus, tagein die pädagogischen Sünden unserer Gesellschaft ausbaden...
|
|||
|
|||
@ Fortune39
pädagogische Sünden? An einer privaten Gesamtschule wirst Du wohl kaum einen repräsentativen Querschnitt unserer Gesellschaft vor der Nase haben (Waldorf?) @ Peter Buchhalter haben's schwerer. Sie werden u.U. halt mal geprüft und müssen für ihr Tun Rechenschaft ablegen. Kommt bei mir eher selten vor. Vielleicht lass' ich auch deshalb lieber die Finger von dieser Welt...ansonsten hast Du Recht...in der Welt der Zahlen finden sich einige Erbsenzähler...ein Graus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist eigentlich "Fortune39"?!
|
|||
|
|||
Baul, du wärsd mä doch ned undä die Pfaffn gangä sei ?
|
||||
|
||||
Dou Di ned ooh, Wollfl, mir machn do a wos anders alls blous beedn...
A gouds Nächdla wünsch i eich, ihr alldn Verbrecher...!
|
|||
|
|||
Keine Ahnung...Freudscher Verschreiber...und bevor ich an meinen Kindern in ein paar Stunden ein oder zwei pädagogische Sünden begehe, gehe ich jetzt ins Bett...
|
|
||||
|
||||
Ab morgen ist ja Wochenende, da poste ich nicht. Hab' für sowas "privat" keine Zeit. Also heute noch den Schnitt von gestern halten, dann geht's eh wieder abwärts. Vermutlich ganz im Gegenteil zu unseren jugendlichen Vielposterns. Die hauen doch wahrscheinlich am WE so richtige Mengen 'raus, oder?
Zitat:
Insofern, passt das schon mit dem "Erbsenzählen". Vor allem aus der Sicht von Controllern und erst recht aus der Sicht von "Vertriebsbeauftragten".
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wahrscheinlich im Rahmen der "Moderatorenschelte" geändert worden, damit "Gäste", die sich versehentlich in diesen hinteren Zipfel des Forums verlaufen, davon jetzt nix mehr mitbekommen können...
|
||||
|
||||
Der Kevin meint, dass "andere" schon "narrisch" sind, während Du es erst noch wirst, meint der Erklärbärolli. Ich find den Kevin übrigens auch, schon allein wegen der Anzahl seiner Posts, irgendwie - sagen wir - "komisch". Und zwar nicht im Sinne von "lustig". Und ob ich ihn persönlich kenne oder nicht, stefan, hat ja nix mit meiner (und anderer) Einschätzung zu tun, dass das nicht "normal" ist, was der Kevin hier so bringt. Aber was ist schon "normal". Ich schrub - gefällt mir sensationell das Wort, wir sollten bei der nächsten Rechtschreibreform neue Formen von unregelmäßigen Verben einführen - ja gestern schon nicht, dass ich mich selbst als nahe an "süchtig" bezeichne. Davon ist in Kevins Selbsteinschätzung keine Spur. Aktuell ist er mit einer fehlerhaften Selbsteinschätzung aber ja nicht allein. Ich gehe mal ins Off, um meine und meines alter egos Einschätzung von GLN-Spielern 100%ig bestätigt zu bekommen. Ich könnte mir sowas von in der Arsch beißen ob des Outings meines alter egos, da damit ja auch der sensationelle Thread über Charaktereigenschaften bestimmter Materialspieler den Bach heruntergegangen ist... Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber so ausgeprägt und zahlreich gibt's das nur in der GLN-Fraktion!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.