Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 00:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Buchhalter sind in meinen Augen Erbsenzähler!
Alt 08.01.2010, 00:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
deshalb nicht gleich beleidigend werden

womit verdienst Du eigentlich hauptamtlich dein Feierabendbier?
100% Entertainment!
Ich muss an einer privaten Gesamtschule tagaus, tagein die pädagogischen Sünden unserer Gesellschaft ausbaden...
Alt 08.01.2010, 00:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fortune39

pädagogische Sünden? An einer privaten Gesamtschule wirst Du wohl kaum einen repräsentativen Querschnitt unserer Gesellschaft vor der Nase haben
(Waldorf?)

@ Peter

Buchhalter haben's schwerer. Sie werden u.U. halt mal geprüft und müssen für ihr Tun Rechenschaft ablegen. Kommt bei mir eher selten vor. Vielleicht lass' ich auch deshalb lieber die Finger von dieser Welt...ansonsten hast Du Recht...in der Welt der Zahlen finden sich einige Erbsenzähler...ein Graus...
Alt 08.01.2010, 01:00
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
@ Fortune39

pädagogische Sünden? An einer privaten Gesamtschule wirst Du wohl kaum einen repräsentativen Querschnitt unserer Gesellschaft vor der Nase haben
(Waldorf?)
Pädagogische Sünden findest Du quer durch alle Schichten. Somit auch an unserer Schule, die von der evang. Kirche in Bayern finanziert wird.

Wer ist eigentlich "Fortune39"?!
Alt 08.01.2010, 01:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
die von der evang. Kirche in Bayern finanziert wird.
Baul, du wärsd mä doch ned undä die Pfaffn gangä sei ?
Alt 08.01.2010, 01:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Baul, du wärsd mä doch ned undä die Pfaffn gangä sei ?
Dou Di ned ooh, Wollfl, mir machn do a wos anders alls blous beedn...

A gouds Nächdla wünsch i eich, ihr alldn Verbrecher...!
Alt 08.01.2010, 01:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer ist eigentlich "Fortune39"?!
Keine Ahnung...Freudscher Verschreiber...und bevor ich an meinen Kindern in ein paar Stunden ein oder zwei pädagogische Sünden begehe, gehe ich jetzt ins Bett...
Alt 08.01.2010, 08:56
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab morgen ist ja Wochenende, da poste ich nicht. Hab' für sowas "privat" keine Zeit. Also heute noch den Schnitt von gestern halten, dann geht's eh wieder abwärts. Vermutlich ganz im Gegenteil zu unseren jugendlichen Vielposterns. Die hauen doch wahrscheinlich am WE so richtige Mengen 'raus, oder?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Buchhalter sind in meinen Augen Erbsenzähler!
Zitat:
@ Fortune39

Buchhalter haben's schwerer. Sie werden u.U. halt mal geprüft und müssen für ihr Tun Rechenschaft ablegen. ...
Ein ehemalige Dozent von mir sagt mal ganz treffend: Controller können drei Stellen vor'm Komma aufhören. Bei Buchhaltern muss es bis auf zwei Stellen nach'm Komma passen!

Insofern, passt das schon mit dem "Erbsenzählen". Vor allem aus der Sicht von Controllern und erst recht aus der Sicht von "Vertriebsbeauftragten".
Alt 08.01.2010, 08:59
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ja, ne Anlaufzeit von noch nicht mal 8 Jahren, für technisch eklatant schwierige Angelegenheiten, lasse ich grad noch gelten
Nee, Wolle, das ist neu. Vor ein paar Tagen konnte ich den OffTopic-Bereich auch sehen, wenn ich nicht angemeldet war.

Ist wahrscheinlich im Rahmen der "Moderatorenschelte" geändert worden, damit "Gäste", die sich versehentlich in diesen hinteren Zipfel des Forums verlaufen, davon jetzt nix mehr mitbekommen können...
Alt 08.01.2010, 09:13
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da haben dir andere etwas voraus....
Zitat:
Was denn?

Der Kevin meint, dass "andere" schon "narrisch" sind, während Du es erst noch wirst, meint der Erklärbärolli.

Ich find den Kevin übrigens auch, schon allein wegen der Anzahl seiner Posts, irgendwie - sagen wir - "komisch". Und zwar nicht im Sinne von "lustig".

Und ob ich ihn persönlich kenne oder nicht, stefan, hat ja nix mit meiner (und anderer) Einschätzung zu tun, dass das nicht "normal" ist, was der Kevin hier so bringt. Aber was ist schon "normal".

Ich schrub - gefällt mir sensationell das Wort, wir sollten bei der nächsten Rechtschreibreform neue Formen von unregelmäßigen Verben einführen - ja gestern schon nicht, dass ich mich selbst als nahe an "süchtig" bezeichne. Davon ist in Kevins Selbsteinschätzung keine Spur. Aktuell ist er mit einer fehlerhaften Selbsteinschätzung aber ja nicht allein.

Ich gehe mal ins Off, um meine und meines alter egos Einschätzung von GLN-Spielern 100%ig bestätigt zu bekommen.

Ich könnte mir sowas von in der Arsch beißen ob des Outings meines alter egos, da damit ja auch der sensationelle Thread über Charaktereigenschaften bestimmter Materialspieler den Bach heruntergegangen ist... Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber so ausgeprägt und zahlreich gibt's das nur in der GLN-Fraktion!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »