|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
Dimi Ovtcharov | 11 | 36,67% | |
Jens Klingspon | 5 | 16,67% | |
Ruwen Filus | 0 | 0% | |
Tobias Wiegmann | 1 | 3,33% | |
Klaas Lüken | 1 | 3,33% | |
Florian Laskowski | 1 | 3,33% | |
Pascal Tröger | 5 | 16,67% | |
Thuong Ngyuen | 2 | 6,67% | |
Matti von Harten | 0 | 0% | |
Philipp Sommer | 1 | 3,33% | |
Dimitri Kari | 0 | 0% | |
Lars Petersen | 0 | 0% | |
Martin Ringe-Krause | 0 | 0% | |
Lüder Emman | 1 | 3,33% | |
Michael Saffran | 2 | 6,67% | |
Christoph Scherer | 0 | 0% | |
Ein krasser Außenseiter | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ausschließen.Wie sieht das mit Weser-Ems aus?Ich glaub da sind die Mädchen sehr frech oder Flo?*ggg*
mfg [/B][/QUOTE] Das kann ich in manchen Fällen nur bejahen @Holgi bei ttvn.de gibts alle Ergebnisse |
|
|||
|
|||
hi!wenn ich dir sage mit wem ich mixed gespielt hab weißt du ja sofort schon wer ich bin!
aufjedenfall kennst du meinen mixedpartner sehr gut! tischtennis spielen kann er aber nich!:-) die spiele,die wir gewonnen haben,hab ich natürlich gerissen! ich komme nich aus lüneburg!!deine vermutung mit weser-ems war schon ganz gut! flo is sowieso meiner meinung dass die mädchen aus weser-ems die besten sind! ciao!!!!! |
|
||||
|
||||
@tt-göttin
Du kommst mit Sicherheit aus Oldendorf dem kleinen Dorf neben der Metropole Buer |
|
|||
|
|||
Klingt nach Frl. Seewöster.
|
|
|||
|
|||
Das klingt sehr stark nach Lars Brinkhaus!
|
|
||||
|
||||
@mcflurry
Was für 'ne Frechheit von dir. Wie soll Anne denn so was ins Netz schreiben. Die hat doch mit mir gespielt. Also würde die jetzt die Jungen in größten Tönen loben! @tt-king Die Idee mit Lars ist gar nicht so dumm! Dem würd ich sone Aktion auch zutrauen. |
|
|||
|
|||
@TT-Göttin
Hm........
Ich würde mal auf Maike Bill tippen!!!! Weil Thuong da ja im Mixed nicht so der Bringer war.(Sorry Thuong*g*) Aber irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen. Ich kenne deine Mixed-Partner gut?Kann eignetlich nur n Lüneburger sein oder........ Mensch ,ist das bald Weihnachten.Kannst doch sagen. @Flo:Wieso Brinkhaus???Spielt der öfter das Mäschen oder was? mfg |
|
|||
|
|||
Matti , Lars ist ein Mädchen. Er spielt zwar offiziel noch bei den Jungen, aber nicht mehr lange.
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen!!!
hattet ihr heute auch alle schulfrei?ich schon! zu euern vermutungen: ich bin nich anne und auch nich lars! ratet man noch schön weiter!ich hab zeit! wusstet ihr eigentlich schon dass tröger auf " miss Sixty "-hosen steht??? ciaoiii !!!! |
|
||||
|
||||
@tt-göttin
Interessiert mich ja wirklich rasend, wer auf welche Hosen steht. Wirklich super. Dieses Thema könnte man sicherlich noch weiter ausbreiten! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.