|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Mit welcher Aufstellung hat denn BMG gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Barichnowski, Brüggemann und Schneider.
Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, dann kein Wunder=) , lieben gruß an Dimi.
MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
Wo sich andere über das spielfreie Wochenende freuen oder auch ärgern, werden wir morgen versuchen den TT-Kreis MG so gut wie möglich im Bezirkspokal der 2.Kreisklasse in Mülheim an der Ruhr zu vertreten.
Bin mal gespannt, wie stark unsere Gegner sein werden, und wir sind natürlich sehr motiviert. Im Viertelfinale geht es gegen den Kreispokalsieger aus Neuss/Grevenbroich: TTC DJK Neukirchen.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte schon das Vergnügen mit einigen Vertreter des DJK Neukirchen auf Turnieren in der Winterpause zu tun, sind nicht schlecht, aber wenn ihr 100% gebt, könnt ihr eine kleine Sensation schaffen=).
MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Am Karnevalssamstag....
Na den Termin haben aber keine Karnevalsjecken festgelegt. Aber ansonsten muss ich dem KD recht geben. Auch ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit Spielern dieses Vereines. Das könnt ihr packen (der Kreis MG zählt auf euch). Wie ist das denn jetzt mit der Aufstellung? In der Hinrunde war der Adrian der an eins gesetzte Spieler. In der Rückrunde müsste normalerweise vom "Rang" der Marcell an eins spielen. Zählt jetzt hier die alte oder die neue Rangfolge?? Würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall viel Glück heute. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Gute in Mülheim, Füchse!
Ihr werdet das schon packen. Carsten
|
||||
|
||||
|
Wie erwartet, waren die anderen Kreispokalsieger der anderen TT-Kreise im Bezirk die harten Brocken. Dennoch konnten wir uns im Viertelfinale mit 4:3 gegen TTC DJK Neukirchen durchsetzen, obwohl wir schon 1:3 zurücklagen. Das entscheidende Spiel gewann ich persönlich nach 0:2 Satzrückstand zu 9 im 5ten Satz.
Im Halbfinale ging es dann gegen den Ausrichter TTC Olympia Mülheim. Uns war von Anfang an anzumerken, dass wir im Gegensatz zum Ausrichter schon ein sehr enges und kräftezährendes Match hinter uns hatten und mussten uns schlussendlich mit 1:4 geschlagen geben, wo Robert den einzigen Punkt für uns holte Das Ergebnis klingt zwar deutlich, aber wenn man auf das Satzverhältnis von 9:12 guckt, so kann man ahnen, dass wir relativ unglücklich verloren haben: Sage und schreibe 3 Spiele gingen erst im 5ten Satz an Mülheim ![]() War wohl aber am Ende besser so, weil wir im Finale gegen Borussia Düsseldorf eh nichts mehr hätten entgegen setzen können (diese hatten auch nur das Halbfinale zu bestreiten, da der TTV Ronsdorf nicht angetreten war). Dennoch kann ich am Ende sagen, dass wir eine Menge Spaß gehabt haben und wir in unseren Spielen stets enge Spiele zu sehen bekommen haben
|
|||
|
|||
|
Trotzdem GW,
immerhin das erste Spiel gewonnen. ![]() Wie war das denn jetzt mit der Aufstellung, warst du oder Marcell an 1 ? Ist zwar ein anderes Thread, aber auch wir Brüggener werden bestimmt einige zur Kreisrangliste melden (schätze so 2 - 4 Spieler) Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Marcell spielte an 1 und holte gestern leider nicht einen Punkt, woran es lag wissen wir auch nicht so recht. Aber gut da macht man nichts..
Falls es jemanden interessiert, die Spielberichte sind online abrufbar, auch die des Bezirkspokals Herren Kreisliga: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=123088
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.