|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
![]() Und wenn ich schreibe ohne Zugang untere Hälfte und du Mittelfeldplatz würde bei Platz 7 oder 8 ja beides zutreffen ![]()
|
||||
|
||||
@snake
fauler sack? in meinem alter kann man nicht mehr jedes we spielen, das macht meine kondition nicht mit. @fastest115 in deinem beitrag kam es so rüber, als ob wir gegen den abstieg spielen werden und das wird definitiv nicht der fall sein. mfg kay
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem versuchen wir die Mannschaft bis auf Position 1 komplett auszutauschen.Bei kay drücken wir mal ein Auge zu. ![]()
|
|||
|
|||
Moin Dirk,
du hast ja sehr oft recht, aber hier sicherlich nicht... in VL 2 ( und ich gehe mal davon aus das TuRa dort reinrutsch" hätten sie in diesem jahr um platz 3-6 gespielt... selbst mit einem "basti" der durchhängt! und ersatzverstärken können sie die Turaner immer aus den eigenen reihen... |
|
||||
|
||||
Na warten wir es mal ab. Ich denke gerade an eurem beispiel wo auch keiner gedacht hat, dass ihr da unten drin hängt sieht man ja das es nicht ganz so einfach ist. Denn soviel schlechter ist Gahmen ja nun wirklich nicht und dann sieht man was ein guter dreier (Breiter) ausmacht. Mit Ihm vor 2 Jahren erster ohne ihn mit nem "Durchhänger" an 6 jetzt Abstiegskampf. Außerdem könnte man auch in Gruppe 1 kommen. Naja mal abwarten. Ich lasse mich auchgerne positiv von Bergkamen überraschen und wünsche ihnen viel Erfolg.
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, was wir mir marc spielerisch ( von der menschliche seite rede ich gar nicht erst) verloren haben, macht sich bei uns schmerzlich bemerkbar. da dies ein wechsel-threat ist... wir hätten nix gegen seine rückkehr ;-) aber zum statement selbst: stimmt.. vielleicht sind wir nominell nicht viel schlechter als bergkamen, nur wir haben das bekamener "basti" syndrom: Wir hängen in dieser saison alle irgendwie öfter mal durch... LEIDER ;-) lg. R |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei uns in der Vierten ist er Überflüssig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang, sorry ... wann hörst Du auf mich wegen der einen Sache runter zu ziehen! Ist passiert, kann ich nicht rückgägig machen!!! Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, Wolfgang hat das mit seinem Kommentar gar nicht so böse gemeint. Bleibt locker, Jungs... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.