|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
Den Glückwünschen an die Wulsdorfer Truppe möchte ich mich anschließen.
![]() Offensichtlich habt ihr mit eurer herausragenden Doppelbilanz den Grundstein zum Erfolg gelegt. Sowohl gegen SFL als auch gegen GTV habt ihr mit 3:0 frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt. Und oben seid ihr ja auch ganz gut besetzt. Eine Frage steht aber noch im Raum: Werdet ihr aufsteigen? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe gestern ein tolles Spiel der Wulsdorfer gesehen und kann bestätigen, dass sie verdient Meister der Kreisliga geworden sind. Allerdings mache ich mir Sorgen um den Gesundheitszustand einiger Aktiver der Truppe. Schaut doch mal nach unter dem Stichwort "Dissoziative Identitätsstörung". Ansonsten macht weiter so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn wieder mal eine Diagnose benötigt wird: Frag den Doc ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wird schwierig, da wir wohl einen personellen Aderlass erleiden werden, um bei der Medizin zu bleiben. Außerdem möchten wir die anderen fünf Teams nicht alleine in der Kreisliga zurücklassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause und freue mich auf die nächste Saison (dann hoffentlich wieder fit ... und gespannt darauf, in welcher Liga ich mich wiederfinde ...)! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal den Helden von GTV zur Vizemeisterschaft gratulieren.
Und auf dieses Resultat mußten wir jetzt 4 Wochen warten. Aber so war die Saison wenigstens ausgesprochen lang.
|
||||
|
||||
Aus wievielen Mannschaften wird denn die Liga nächste Saison bestehen?
|
|||
|
|||
Moin,
einer vom GTV hier unterwegs, der mir sagen kann, ob meine Meldung für das Kreissportfest eingegangen ist? Hatte uns vom TSV Holßel angemeldet, aber irgendwie keine Rückmeldung bekommen. Und, wird das Teilnehmerfeld einsehbar sein? Gruß Schmusi
|
||||
|
||||
Als Staffelleiter der 1. Kreisklasse werde ich alles daran setzen, dass es nicht noch einmal zu so einem kleinen Teilnehmerfeld kommen wird.
Auch wenn alle Beteiligten noch das Beste draus gemacht haben, war es eine Farce und hat ja auch Konsequenzen nach sich gezogen!
|
|||
|
|||
Es war eine spannende Saison mit fast gleichwertigen Mannschaften, von denen es sich kaum eine erlauben konnte, mal nicht in voller Besetzung anzutreten.
Schade aber natürlich, dass es so wenige Spiele waren. Habe aber gehört, dass der Meister der 1. Kreisklasse wahrscheinlich aufsteigen will, was ich als sehr positives Zeichen empfinde - auch für ein wieder größeres Teilnehmerfeld in der Kreisliga. ![]() Bei Wulsdorf wird es wohl, sofern sich nicht ganz kurzfristig spielstarke Verstärkung für die 1. Herren findet, zu erheblichen Verschiebungen innerhalb der Mannschaften kommen ... Wir haben heute - äh inzwischen gestern zumindest mit einer ordentlichen Grillfete unsere Meisterschaft gefeiert! Chantal und ihr kleiner TT-Freund waren auch eingeladen. Es war eine tolle Sache, noch einmal mit der kompletten Meister-Mannschaft zusammen zu sein und das eine oder andere Annekdötchen der letzten Saison zu besprechen. ![]() Leider hat es dann für Werder im Pokalfinale nicht gereicht - aber die Bayern waren dieses Mal einfach die bessere Mannschaft (muss ich zumindest neidlos anerkennen). Bis zur nächsten Saison - in welcher Liga auch immer ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.