|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Japan)
Marek du solltest mal dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Dein aggressiver Schreibstil ist nicht o.k.
Du stellst permanent Fragen zu Hölzern. Deine Meinung ist aber vorher schon klar. Nimm Expertenrat an oder lass es bleiben. Einen schwarzen Einser klebe ich auch nicht auf einen Brief. Jeder kann mit seinen Hölzern machen, was er will. |
|
|||
|
|||
Das ist schon richtig das jeder mit seinem Hölzern machen kann was er will. Und wenns Leute gibt, die für so einen Sch... soviel ausgeben, ist das auch deren Sache. Ansonsten finde ich die Ausdrucksweise nicht unpassend und der Inhalt ist absolut korrekt und vertretbar.
|
|
||||
|
||||
Mal by the way.....
Eine Frage Marek! Hattest du je ein älteres Primo, ein aktuelles europäisches und ein aktuelles japanisches Primo in der Hand und hast es mit gleichen Belägen gespielt? Wenn ja, dann bist du ziemlich allein mit der Meinung, dass das genau das Gleiche ist. Wenn nein, würde ich dir empfehlen einfach mal still zu sein! Fakt ist, dass da ein merklicher Unterschied ist. Fakt ist sich dass es relativ fragwürdig ist für ein Holz 500 € auszugeben. Fakt ist aber auch, dass jeder das tun kann, wenn er will. Fakt ist auch, dass zum Glück jeder selber entscheiden kann, was er in eine Vitrine legt und was ihm das Wert ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand nichts aggresives in meinem Beitrag. Kritisch und nicht jedem passend? Ja, aber dafür haben wir ja Foren. Und zeige mir bitte die Stelle, wo ich jemandem irgendwas verbiete? Klar kann jeder mit seinem Holz machen was er will. Aber auch jeder darf dazu seine Meinung sagen. Meine hast du nun gelesen. Wie ich sehe, bin ich damit nicht ganz alleine. Zitat:
Geändert von Marek (21.12.2016 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja schon angedeutet, dass es qualitative Unterschiede gibt. Ja, sie sind sichtbar, und ja, man kann sie ertasten. Aber eine Gegenfrage: ist das entscheidend für das Spielergebnis? Und vor allem - ist das entscheidend in den typischen Hobbyspielklassen? Ich behaupte mal - nein! Und für die Schönheit des Holzes oder der Spielerbewegungen gibt es in Tischtennis, zum Glück, keine Extrapunkte. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also hab ich mir ein neues gekauft und war nicht wirklich begeistert..ich hatte das Gefühl, als sei es tot und erinnerte mich von den Spieleigenschaften her, an China Hölzer...und legte es wieder zur Seite...dann nutzte ich die Gunst der Stunde und kaufte mir ein Gebrauchtes mit konischem Griff am Marktplatz, ein ganz altes...(endlich hab ich auch einmal Glück, ist ja selten so altes Primo zu einem moderaten Preis zu finden und dann rechtzeitig noch den Verkäufer anzuschreiben, meistens sind immer schon Leute vor mir) und was soll ich sagen, da liegen Welten dazwischen... genau das, was ich immer gesucht hab... Ich bin so glücklich!!!! Geändert von Kämpfer17 (31.01.2017 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier mal Fotos von meinem Prachtexemplar:
Verfärbungen am Griff und ein paar Kantentreffer, zB bei 12 Uhr, aber das beeinträchtigt das Spiel nicht, und der konische Griff ist so zart konisch, dass zu gerade fast kein Unterschied ist Das Holz ist ein Traum und mein Glück war, dass auch das Gewicht passt, denn für ausreichend Tempo braucht man ausreichend Gramm... |
|
|||
|
|||
Primorac Off- Metallschmetterling, Original?
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Primorac made in Japan mit Metallschmetterling gekauft, frage mich aber wieso dort nichts auf dem Schlägerblatt steht? Kann mir das jemand erklären? vielen dank im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off- Metallschmetterling, Original?
Ohne Bilder sehr schwierig.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off- Metallschmetterling, Original?
sorry anscheinend gehen die Bilder nicht richtig
Geändert von Hansi Blocker (27.06.2017 um 11:51 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac -off, primorac japan |
|
|