Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 09:04
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ab 100000 Hände kann man sich allgemein als Nicht-Amateur bezeichnen
Aber gespielt sollte man die mit Echtgeld oder wenigstens unter besseren Wettbewerbsbedingungen.
Nicht mal so 100 Hände aus Langeweile all in gestellt bei einer internetseite
Alt 21.12.2009, 09:25
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Ab 100000 Hände kann man sich allgemein als Nicht-Amateur bezeichnen
Nicht Amateur wäre dann ja Profi??? Ich habe sicher schon über 100K Hände gespielt und bin weit weg von Profi
Alt 21.12.2009, 09:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
um einigermaßen das kartenverhalten so zu erleben, dass es einigermaßen der normalverteilung entgegen strebt, muss so sicherlich 30000-50000 hände gespielt haben.
...
Aber um das Kartenverhalten beurteilen zu können, mußt Du gar keine Hände gespielt haben, sondern Dich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennen. Wenn dann regelmäßig (also viiiiiel häufiger) in den selben Spielsituationen (zB 9er Tisch Short vs CL) der 3-Outer gewinnt, dann fällt das halt auf. Wenn man dann sein Spiel darauf anpaßt und man erfolgreicher als vorher spielt, fällt das auf. Das so etwas "mal" passieren kann, ist mir klar. Ich weine auch nicht, mit AK gegen A5 zu verlieren. Das passiert ja auch gar nicht so selten (so jedes vierte mal ungefähr )

Ich kann die Skeptiker verstehen, wenn ichs nicht selbst gesehen hätte, würde ich mich auch fürn Spinner halten. Wenn man mich jetzt dafür hällt, kann ich trotzdem damit leben.

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
Auch das Argument das die Turniere dadurch schneller beendet sind ist für mich nicht nachvollziehbar. Die haben auf ihren Servern genug Platz um die Turniere regulär laufen zu lassen und wenn sie eher kürzere wollen dann stellen sie eben welche ein die schnellere Blinderhöhungen haben.

Jetzt könnte noch jemand sagen je schneller man raus ist desto eher spielt man nen neues Turnier was aber auch quatsch ist, da man ja mehrere gleichzeitig spielen kann.
...
Mathematisch ist es einfach so, je schneller das Turnier beendet ist, um so mehr wird gespielt, insbesondere bei den kleinen Buy-In's.

Von meiner Seite isses das jetzt auch zu dem Thema. Wer's glauben will, der glaubts. Wer nicht, der nicht. Wers sehen will, dem zeig ichs.

PS Mein ganzes Spiel ist (fast) nur auf Wahrscheinlichkeit, Outs und den damit zu erwartenden Gewinnen ausgerichtet. Ich habe dafür schon einigermaßen einen Blick. (Schwächen habe ich eher darin, Bluffs von Monstern zu unterscheiden, gerade online)
Alt 21.12.2009, 10:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Nicht Amateur wäre dann ja Profi??? Ich habe sicher schon über 100K Hände gespielt und bin weit weg von Profi
Ohhh....dann würd ich mir Sorgen machen..., bitte entsorge all deine karten und chips und beschäftige dich nie wieder mit Poker
Nein Scherz, es kommt auch darauf an, wo du diese Hände spielst, welche Limits, und natürlich auf deine ROI (Return of investment) also einfach Erfolge,
und irgendwann gibt es eine Gabelung, von ewigem Amateur-Pokerspieler oder Profi, auch nicht meine endgültige Meinung.
Ich glaube auch, dass gute Pokerspieler nicht immer erfolgreiche sind oder anders gesagt öffentlich erfolgreiche, viele spielen einfach nur zum spaß und sind weitaus besser als Darvin Moon, der 2. des Main events wurde, aber zu den Amateuren zählt...
Alt 21.12.2009, 11:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hat irgendjemand von euch LUst, mal ein Heads Up bei Full-Tilt zu spielen, wenn Echtgeld, dann die unteren Limits bitte
Ich brauche auch noch Geld für neue Tenergy-Beläge und jeder weiß:teuer
Alt 21.12.2009, 14:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Fulltilt wäre ich dabei. Aber kein headsup, eher nen größeren Table mit mehreren Spielern vom Forum ^^

Achja, Pokerprofis kann man leicht von nicht-Profis unterscheiden.

1. Grundregel: Pokerprofis sind nicht in diesem Thread unterwegs
Alt 21.12.2009, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Bei Fulltilt wäre ich dabei. Aber kein headsup, eher nen größeren Table mit mehreren Spielern vom Forum ^^

Achja, Pokerprofis kann man leicht von nicht-Profis unterscheiden.

1. Grundregel: Pokerprofis sind nicht in diesem Thread unterwegs
So ein Sit´n go wäre nicht schlecht, dazu bräuchten wir mehrere interessierte, da gibt es aber ncoh ein problem, das zu organisieren wird nciht einfach, wenn nur wir am turnier teilnehmen sollen, dann muss man erst anfragen usw., gut, das wird sich dann ncoh finden, erstaml brauchen wir hier die anmeldungen
Alt 21.12.2009, 14:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
...
Ich auch.
Alt 21.12.2009, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

super 3 spieler schon, in nächster zeit kann ich nicht soviel googlen und auf die full tilt seite gucken, der ag blockt die sites alle,
sobald ich was weiß, sag ich sofort bescheid, wenn jemand anderes die initiative ergreifen möchte, weil er besser bescheid weiß über die organisation eines online turnieres, wäre das phänomenal
Alt 21.12.2009, 20:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, viele unter Euch werden sich ja momentan hier im New Yorker Grossraum aufhalten, um noch schnell die letzten Weihnachtsschnaeppchen zu ergattern. Ich komme gerade aus der City zurueck und bin heil froh, dass ich wieder zuhause bin - zuviel los dort, momentan....

Also, steckt die Kreditkarten wieder ein und goennt Euch eine Pause im New Jersey Table Tennis Club. Dort gibt es einen Pokertisch, an dem zwischen den Tischtennis Matches seine Maeuse verzocken kann.

Geoeffnet ist praktisch 24/7, Gaeste mit gut gefuelltem Geldbeutel sind jederzeit willkommen.

Hin und wieder trifft man dort auch die Hardbat Legende Marty Reisman an. TT spielt er nicht mehr so oft und wenn, dann nur zur Schau oder um Kohle. Mindesteinsatz sind $ 1000,--, also fuer Euch praktisch nur Kleingeld.

Bis demnaechst....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »