|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Zitat:
Ich spiele zwei ein halb Jahre schon tt aber erst 2 ein viertel Jahre im Verein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh sry da hab ich mich wohl vertan
|
|
||||
|
||||
Egal aber wenn ich mit meinem Schläger eingespielt bin könnt ihr dann am Abend noch viele Videos von mir sehen mein Speichrplatzt beträgt nunmal 2 Stunden.Wenn euch noch mehr Übungen ein schreibt es in den Tread.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst sagst du, dass das neue Vid. am Samstag (also morgen) kommt und jetzt schreibst du iwas von heute Abend... Klär' mich mal auf . |
|
||||
|
||||
Ich halte für eine erste Analyse folgendes für sinnvoll:
Ganz simpel VH-Topspin gegen VH-Block. kontrolliert und sauber. fehlerfrei mindestens 20 Ballkontakte. Kamera ein, zwei Meter rechts neben das Netz gestellt und nur auf dich gerichtet.
|
||||
|
||||
Ich meine morgen Abend.
|
|
||||
|
||||
Das am Anfang dieses (http://www.myvideo.de/watch/28717/Tischtennis_Training) Videos dürfte wohl eine gute Perspektive sein.
|
|
||||
|
||||
Dass Video ist langweilig.
|
|
||||
|
||||
Ich rede von der PERSPEKTIVE am Anfang, ich weiß, dass das Video nix is'.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.