|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australian Open 2008
eine Sensation waren dei Ausschreitungen in der letzten Woche beim Tennis, wann solche Auswüchse wohl bei uns in die Halle kommen?
|
||||
|
||||
Die Sensation steht kurz bevor.
Kohlschreiber führt mit 2:1 Sätzen. Im 4. Satz steht es 2:2. Kohlschreiber zeigt tennis auf Weltklasseniveau und führt den Weltranglistensechsten teilweise vor!!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
6:5 im 5. Satz für Kohlschreiber ...
ein Wahnsinnsgame ... Spannung + Weltklassetennis ...
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Kohli gewinnt 8:6 im 5. Satz.
Klasse
|
||||
|
||||
Ein unglaubliches Spiel.
Zudem noch'n sympatischer Kerl mit Selbstbewusstsein ohne übersteigerten Hang zur Pathetik. Wobei auch Roddick längst nicht so unsympathisch ist, wie manche ihn finden. Wie man mit einem derart beschränkten Spiel so viel erreichen kann... Aller Ehren wert. Und in Interviews wird oft deutlich, dass er sich seiner fehlenden 'spielerischen' Mittel durchaus bewusst ist... Auf jeden Fall wird anhand eines solchen Spiels deutlich, dass TT ein ganz anderer Sport ist und in der breiten Zuschauergunst nie auch nur den Hauch einer Chance gegen 'richtige' Sportarten hat. Nicht mal in China... |
|
||||
|
||||
was dem schüttler seine australian open 2003 war,ist dem kohlschreiber seine australian open 2008.wahrlich großes kino,bleibt nur zu hoffen,dass es nicht ebenso ne eintagsfliege bleibt wie bei schüttler,um den es seit jahren sehr still geworden ist!
|
|
||||
|
||||
Respekt an Kohlschreiber
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Blödsinn |
|
||||
|
||||
Warum?
P.S. Dass ich die inflationäre smiley-Verwendung nicht so toll finde, könntest du wissen. Ist hier doch aber auch (eigentlich) gar nicht nötig gewesen; ist doch Tatsache. Ich schrieb von 'breiter Zuschauergunst' und implizierte u.a. damit die Bereitschaft von Nichtsportlern, sich über Stunden so ein Match anzugucken. Glaube nicht, dass unser schöner Sport jemals so'ne Akzeptanz erreichen kann. Kannst ja mal das Presseecho verfolgen... Denkst du, es ist anders? Geändert von stefan.s (18.01.2008 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, sicher hast Du recht. Blödsinn wars nicht.
Mir geht nur dieses permanente "Im Vergleich zu Blabla oder Dingsbums sind wir doch nix" auf die Nerven. Sorry |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.