|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurioses und mehr!
Ob ich da einsteige, entscheide ich am 1.1. (Hätte ich da einen zweiten Punkt machen müssen?) Bis dahin bilde ich einen Ausschuss
|
|||
|
|||
Zitat:
Zocken ja Peter, auf Totgeburten allerdings ..... nö ..... ich würd nicht mal ne Mark dagegenhalten..
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte gedacht, du seist ein glühender mytt-Verfechter..... also hältste diese vollmundigen Ankündigungen auch für heiße Luft, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen? |
|
|||
|
|||
Weit gefehlt, ich finde nur den TTR ne gute Regelung, myTT kostet mich nen Zehner und ich hab die Info`s die ich haben will, die restliche Kacke geht mir am A..... vorbei
|
||||
|
||||
ausweichende Antwort, die auch in Zusammenhang mit der "Totgeburt" überhaupt keinen Sinn macht
|
|
|||
|
|||
Kein Thema - für mich - welches sich lohnt ausführlich zu besprechen
|
||||
|
||||
auch ne Antwort
da komm' ich zu gegebener Zeit drauf zurück |
|
|||
|
|||
also gut - aufraff - auf die Schnelle erklärt ... WIR ALLE, also auch wir TT-Spieler sind "gläsern", und das zu 100 %, von der Schuhgröße bis zur Geschlechtskrankheit ... glaubst Du an Datenschutz ? Doch nicht wirklich, oder ? Ob hier `n beschissenes e-mail-Adresschen oder sonstwas von einer SW in die nächste "gewandert" ist, ist sowas von furzwurschd. Leider kann ich Dir max. unter 4 Augen erzählen, was wirklich Sache ist, Datenschutz ... ich brech zusammen, jeder 3 - jährige Hacker holt Dir Daten aus dem Netz, von denen Dir nicht mal mehr bewußt ist, das Du sie mal iwo bekannt gegeben hast. Und ob Du nun 30 oder 31 spams aus Deinem e-mail account löscht, auch egal, die Werbepost von myTT ist genausoschnell entsorgt wie der dreissigste Gratisporsche . Was Ihr da in dem Fred macht ist aufgeilen um des Aufgeilens willen. Aber viel besser noch sind die Spinner, die bis auf die 39. Stelle hinterm Komma versuchen auszurechnen ob der TTR gerecht oder ungerecht ist. Manch rasender Mathematiker dort hat seitenlang Formeln "zerlegt", um zu zeigen das er eigentlich 1/2 Platz weiter oben oder unten eingestuft werden müßte .... ich hab das anders gemacht, hab mir kurz meinen Kreis angeschaut, da kenne ich 90 % der gambler, alles in der richtigen Reihenfolge erkannt, hochgerechnet auf die Republik ... fertig ... passt. Gut ... ein paar kleine Merkwürdigkeiten, die gabs aber auch schon früher, also bitte .... Jungs .... weitero ........ Ich hab anfangs dort mitgelesen ... hab ich nun weitgehend eingestellt .... einfach fürn Eimer.
|
||||
|
||||
danke für die Antwort (mit der du vollkommen Recht hast...), aber die hilft nicht weiter.
Es geht um das dahinter stehende "Geschäftsmodell"; das ist nämlich unseriös! Und es wird jetzt versucht, mit Halbwahrheiten und Schein-Argumenten Schadensbegrenzung zu betreiben. Das ist dir höchstwahrscheinlich auch bewusst, aber du scheinst zu Denjenigen zu gehören, die das billigend in Kauf nehmen, weil die (ja fraglos vorhandenen!) Vorteile des neuen Systems Eurer Meinung nach überwiegen. Kann man so sehen, muss man nicht. "Wir" sehen das anders; mit "Aufgeilen" hat das gewiss nix zu tun. Überrascht mich allerdings, dass gerade DU da nen derartigen Langmut zeigst. Hatte dich anders eingeschätzt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den TTR, dabei bleibe ich, halte ich für die beste Lösung seit ich TT spiele, und das sind doch schon 40 Jahre, ich erinnere mich mit Schaudern an die vielen Jahre in denen Aufstellungen am "Wohlwollen" des "Kreis - oder Bezirksvorstands gehangen hatten. Das neue System mag seine Ungereimtheiten haben, bisher hab ich aber noch kein gerechteres System gesehen. Die Jungs die dauernd jammern durch den TTR stünden sie nun wer weiß wie schlecht da, empfehle ich statt zu greinen schlicht die Keule in die Hand zu nehmen und zu trainieren, am Ende könnten dann mal iwann ein paar Pünktchen mehr zu Buche stehen. Und wenn nicht, mei ... jeder Talentbefreite kann nun schlicht die deutsche Rangliste nicht anführen. Steht schon (fast) jeder an der richtigen Stelle, und wenns lange genug lebt (das System) dann wirds immer richtiger. Wer verliert ... ist eben schlechter als der Sieger (okay das ist `n Fünfer fürs Phrasenschwein), deswegen aber nicht weniger wahr, damit verliert man im V-Fall auch Punkte. Prophylaktisch noch nen Fünfer in die Sau ... allen kann mans eben nicht recht machen. So, ab in die Heia ... langt für heute ... ´n alter Mann braucht seinen Schönheitschlaf ... N8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.