|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
TTC Kellen (Bezirksklasse) hat 3 Abgänge zu verzeichnen!
Wenn mich nicht alles täuscht wechselt: Köpp zu Mehrhoog, Kampen nach Goch, und Sack nach Weeze!
|
|||
|
|||
kann mir bitte mal jemand sagen, bis wann die Wechselfrist geht?
![]() Finde ich nirgends! Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Der wechsel von Nico wundert mich nicht da er mit Bodo eine Bezugsperson hat die uns verlässt. Nur rein sportlich gesehen wäre es für Nico besser gewesen bei uns zu bleiben da wir ihm einen Landesligaplatz angeboten haben und wir eindeutig die besseren Trainingsmöglichkeiten stellen da hätte er mehr gelernt als in Vennikel wenn er sich denn verbessern hätte wollen!!!!In meinen Augen eine verschenkte Chance bzw. kommende Saison ![]() Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Baaken auch gut könnte unten eine Bank werden.... Aufstellung dann: 1.Christians 2.Müller 3.van Bebber 4.Ehlert/Baaken 5.Baaken/Sowinski/Spettman/Fuchs (kann jeder gute Bilanzen spielen) 6." Damit kann man Aufsteigen....
|
|||
|
|||
Marvin Schulz (Gruiten Bezirksklasse) nach Mettmann Sport (Bezirksliga)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja jedem das seine Ich bin froh das ich endlich mit Bodo, Nico und Dirk Kleffel in einer Mannschaft spielen kann. Sie sind ein gewinn für uns und schauen wir mal was nächste Saison so passiert. Gruss Dirk Wächtler
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (06.05.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die paar Spiele im Jahr sind ja auch nicht alles.
Training und Kamaradschaft ist ja auch wichtig. Was hat man z.B. (will beileibe keinem zu Nahe treten) davon, wenn man LL spielt und keiner aus der Mannschaft zum Training kommt? Vennikel hat damit auf jeden Fall eine Mannschaft zusammen, die BL oben / LL unten-Format hat.
|
||||
|
||||
ui Mist, dann lose uns aus Millingen bitte nicht in diese BZKL Gruppe mit Vennikel
![]()
|
|||
|
|||
Es wird ja nicht gelost. Außerdem gibt es mit Falken Rheinkamp ja noch eine starke Mannschaft in dieser Gegend und die liegen nördlicher.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.05.2010 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mehrhoog (abgestiegen aus der BZL), wird sicher auch sehr stark sein.
Gleiche Aufstellung + Köpp (von TTC Kellen) in der Mitte oder Unten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.