Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 22:31
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Sonntag war Meldeschluss....sowohl Klaus als auch ich werden uns wie immer beeilen und dann zeitnah etwas veröffentlichen...so lange wirds nicht mehr dauern
Hallo Andreas,

da man sich im Anschluß an die Meldung noch um genügend Ausrichter kümmern muß, geht das nicht immer so spontan. Die Veröffentlichung plane ich zur Zeit für Sonntag. Bleiben dann noch 2 Wochen für die Vorfreude.

Viele Grüße
Klaus
Alt 25.11.2010, 14:05
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke euch beiden für die prompten Antworten sowie die generelle Arbeit!

@ Klaus: Wie schon per Mail geschrieben kann Breyell gerne ausrichten....allerdings lediglich Samstag Nachmittags möglichst früh (ab 14:30).
Alt 12.12.2010, 15:57
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier die Ergebnisse aus Breyell:

1. Daniel Rothe, 7:0 Spiele, 21:5 Sätze
2. Andreas Clemens, 6:1 Spiele, 19:7 Sätze
3. Simon Eickels, 5:2 Spiele, 17:8 Sätze
4. Benjamin Jakob, 3:4 Spiele, 11:13 Sätze
5. Borja Hahnsen, 2:5 Spiele, 11:16 Sätze
6. Benedikt Funke, 2:5 Spiele, 10:16 Sätze
7. Holger Weber, 2:5 Spiele, 9:19 Sätze
8. Torsten Verkoyen, 1:6 Spiele, 6:20 Sätze

Wirklich erfreulich, dass alle Spieler auch da waren. Hat wirklich Spaß gemacht :-)
Alt 12.12.2010, 17:02
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Hier die Ergebnisse aus Breyell:

1. Daniel Rothe, 7:0 Spiele, 21:5 Sätze
2. Andreas Clemens, 6:1 Spiele, 19:7 Sätze
3. Simon Eickels, 5:2 Spiele, 17:8 Sätze
4. Benjamin Jakob, 3:4 Spiele, 11:13 Sätze
5. Borja Hahnsen, 2:5 Spiele, 11:16 Sätze
6. Benedikt Funke, 2:5 Spiele, 10:16 Sätze
7. Holger Weber, 2:5 Spiele, 9:19 Sätze
8. Torsten Verkoyen, 1:6 Spiele, 6:20 Sätze

Wirklich erfreulich, dass alle Spieler auch da waren. Hat wirklich Spaß gemacht :-)
So ein Lob kann ich für die Gruppe bei uns leider nicht geben, da ich jedes Mal bis zum letzten Moment auf die fehlenden nicht abgesagten warte, mir dann anhören darf warum wir denn nicht endlich anfangen und mich dann ärgere weil wieder nicht abgesagt wurde und Leute nicht kommen. Da fragt man sich warum die Vereine gewisse Leute die jedes Jahr nicht kommen dann überhaupt melden, oder wo das Problem ist, jemanden kurzfristig abzumelden.

Somit nur 6 Teilnehmer bei uns:

1. Schwarz 5:0
2. Bochmann 4:1
3. Laschat 3:2
4. Dora 1:4
5. Kaisers 1:4
6. Merbecks 1:4
Alt 12.12.2010, 17:16
benfunk benfunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benfunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also diese Runde war mal wieder ein absoluter Witz.
Vielleicht sollte man sich einerseits mal über die Terminierung der Gruppen Gedanken machen: Es sollte Samstags und Sonntags Termine geben, damit Spieler, welche Samstags bzw. Sonntags verhindert sind, trotzdem teilnehmen können; andererseits sollten die Spieler sich selbst mal hinterfragen, warum man sich melden lässt, wenn man sowieso nicht kommt- warum auch immer. Es gab mit Sicherheit viele Spieler, die in der 1. Runde ausgeschieden sind und dieses Wochenende auf heißen Kohlen saßen, während manch andere unentschuldigt gefehlt haben. Frechheit
Alt 12.12.2010, 17:25
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benfunk Beitrag anzeigen
Also diese Runde war mal wieder ein absoluter Witz.
Vielleicht sollte man sich einerseits mal über die Terminierung der Gruppen Gedanken machen: Es sollte Samstags und Sonntags Termine geben, damit Spieler, welche Samstags bzw. Sonntags verhindert sind, trotzdem teilnehmen können; andererseits sollten die Spieler sich selbst mal hinterfragen, warum man sich melden lässt, wenn man sowieso nicht kommt- warum auch immer. Es gab mit Sicherheit viele Spieler, die in der 1. Runde ausgeschieden sind und dieses Wochenende auf heißen Kohlen saßen, während manch andere unentschuldigt gefehlt haben. Frechheit
Also ich gebe dir einerseits absolut recht, allerdings gibts bzgl. der Termine 2 Probleme. Erstens muss sich ja auch ein Ausrichter für Sonntags finden lassen und da war trotz mehrmaliger Nachfrage keiner zu bereit.
Zweitens gibt es ja nicht mehr so viele andere Termine, da auf Bezirksebene und Verbandsebene 11 Spieltage sind und die natürlich bis kurz vor Weihnachten gehen.

Dieses unentschuldigte Fehlen ist aber tatsächlich ein Witz und allen anderen gegenüber wie du schon sagst völlig daneben.
Alt 12.12.2010, 19:08
Thomas Kamps Thomas Kamps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Kamps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
da ich jedes Mal bis zum letzten Moment auf die fehlenden nicht abgesagten warte, mir dann anhören darf warum wir denn nicht endlich anfangen und mich dann ärgere weil wieder nicht abgesagt wurde und Leute nicht kommen.
Hi Alex,

da ärgere ich mich auch jedes jahr bei der Endrangliste drüber, dass noch Spieler/innen 1 Minute vor Beginn kommen und man bis dahin weder die Gruppen auslosen (wenn man die Vereinszugehörigkeit beachten will) noch die Spielpaarungen schon vorbereiten kann und dann dadurch in Zeitverzug gerät.

Vielleicht sollte in die Ausschreibung für die Endrangliste ein Meldeschluß genannt werden, 15 Minuten vor Beginn. Wer bis dahin nicht da ist hat Pech gehabt. Warum sollen die Pünktlichen auf die Unpünktlichen warten? Denkt vielleicht mal drüber nach.

Gruß
Thomas
Alt 12.12.2010, 20:33
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

den Hinweis von Thomas werde ich gerne in die Einladung zur Endrangliste aufnehmen. Bezgl. der Sonntagsgruppe habe ich vorher wirklich alles versucht, aber überhaupt 3 Ausrichter zu finden war schon schwer. Da bin ich / sind wir auch auf die Mithilfe der Vereine angewiesen.

Hier noch die Ergebnisse aus Rheydt:

Platz Name Verein Siege Sätze
1 Picken, Frank, TV Erkelenz, 7:0, 21:1
2 Wolters, Roland, Rheydter SV TT, 5:2, 16:9
3 Jäger, Guido, TuS Wickrath, 5:2, 16:11
4 Wendel, Volker, Rheydter SV TT, 5:2, 15:12
5 Morjan, Stephan, DJK Giesenkirchen, 2:5, 11:17
6 Weyers, Wolfgang, SV/TTC Baal, 2:5, 11:18
7 Scirtuiccho, Matteo, ASV Süchteln, 1:6, 10:20
8 Ischen, Bernd, TuS Wickrath, 1:6, 8:20

Grüße
Klaus
Alt 12.12.2010, 20:54
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus T. Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

den Hinweis von Thomas werde ich gerne in die Einladung zur Endrangliste aufnehmen. Bezgl. der Sonntagsgruppe habe ich vorher wirklich alles versucht, aber überhaupt 3 Ausrichter zu finden war schon schwer. Da bin ich / sind wir auch auf die Mithilfe der Vereine angewiesen.
ich denke es wären mehr gewesen, wenn es nicht zur weihnachtszeit ist. Dazu kam jetzt noch die nähe der Westdeutschenjugendmeisterschaft. Dort habe ich auch einige gesehen,die sonst ausrichten.
Alt 12.12.2010, 21:41
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
ich denke es wären mehr gewesen, wenn es nicht zur weihnachtszeit ist. Dazu kam jetzt noch die nähe der Westdeutschenjugendmeisterschaft. Dort habe ich auch einige gesehen,die sonst ausrichten.
"Weihnachtszeit" ist jetzt relativ...
Und bezüglich der Westdeutschen kann ich nur sagen, dass auch das keineswegs eine Entschuldigung für unentschuldigtes Fehlen ist

Und wenn wir schon bei Kritiken zum Ranglistenablauf sind werfe ich einfach mal die Frage in den Raum ob es denn wirklich nicht möglich ist die Endrangliste in einer größeren oder in zwei Hallen auszurichten (Herren und Damen getrennt?), es ist doch immer sehr eng.. die andauernden Stopbälle erinnern mich doch schwer an überfüllte Turniere.
Scheitert das auch an nichtvorhandenen Ausrichtern? (Habe keine Ahnung)
Oder stehe ich vll. einfach alleine mit der Meinung?

Geändert von Tinoforce (12.12.2010 um 21:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »