|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Begrüßungssprüche
Obberum, unnerum, Unnerhos, is nix los
|
|||
|
|||
omg
|
|
|||
|
|||
Bei uns hat leztens mal ein Generische Mannschaft gesagt !
.... wir begrüssen euch mit einem eins , zwei , drei , Galatasaray ! Kam auch cool ! *g*
|
|||
|
|||
Bei uns im Verein wird ja leider simpel "Gut Sport" gesagt.
Jetzt muss ich aber, nicht ohne Stolz sagen, das meine B-Schüler ganz von alleine auf die Idee kamen "Fair Play" zu sagen. Naja, was können die auch mit dem anderen anfangen. |
|
||||
|
||||
in der jugend (ist bei mir mittlerweile auch schon so fast 10 jahre her) haben wir unsere gegner mit einem it´s (mf) showtime (alle) begrüßt.....wir waren allerdings auch recht gut und ne show hat unser trainer immer geboten bekommen, einer ist immer ausgerastet.....
meine damaligen mannschaftskollegen, die ja auch im forum vertreten sind, wissen noch was ich so alles meine..... stimmts crack und tt-anfaenger1982!? |
|
|||
|
|||
Sehr nett fand' ich auch einen Spruch, den meine Mannschaft vor fünf Jahren mal tapfer durchgehalten hat. Wir begrüßten den Gegner mit einem kräftigen Alt (MF) Schuss (alle)!!!!
Wir sind übrigens damit Meister geworden............ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Begrüßungssprüche in Hessen
Man kann es auf jeden Fall nicht in Zusammenhang mit dem Altersschnitt der damaligen Mannschaft bringen... Aber so ein Alt-Schuss ist schon lecker (Altbier mit Cola...). Kurioserweise haben nur zwei der sechs Spieler überhaupt Alt getrunken.
|
|
||||
|
||||
Begrüßungssprüche?
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Spruch statt des ewigen und zu oft benutzten "Wir begrüßen die Gäste mit einem einfach Guten - Tag!" (oder guten Abend!) ...was für Sprüche benutzt Ihr? Muß doch da was witziges geben?!!? |
|
||||
|
||||
Re: Begrüßungssprüche?
wie heißt den euer Verein???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.