|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kuwait Open 2010
Zitat:
Am erstaunlichsten ist für mich aber immer noch, dass sie erst 21 ist. So lange wie sie schon im internationalen Geschäft dabei ist, hat man das Gefühl sie wäre deutlich älter. |
|
|||
|
|||
Dir ist klar, dass Xu Xin das Turnier gewonnen hat?!
|
|
|||
|
|||
Auch Guo Yue ist erst 21, und sie ist noch laenger "im internationalen Geschäft dabei".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dass von allen Chinesen bis an die Grenzen des Erlaubten und (womöglich darüber hinaus) gegangen wird, sollte auch klar sein, wenn es diesmal auch tatsächlich mal einen mit Wang Liqin erwischt hat. Hast Du zufällig Infos, ob Wang sein Trainingspensum wieder angezogen hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Du irgendwann mal davon geschrieben hast, dass er eben dieses zurückgefahren hat (vermutlich von unmenschlich viel auf unglaublich viel ) . Und auch bei ihr kommt das selbe Gefühl auf... einfach nur beeindruckend.
|
||||
|
||||
Nja Wang Liqin hat die beste Fitness und nach den harten WM Trials waren die ,,jüngeren'' vll etwas platt.
|
|||
|
|||
Welche "Trials"? Es hat bislang nur ein einziges WM-Auswahlturnier gegeben, in dem Wang Hao, Ma Long und Zhang Jike jeweils nur ein einziges Match bestritten. Sie sind "platt" fuer einen ganzen Monat nach einem einzigen Match?
Geändert von henrypijames (02.03.2010 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
in dem Monat haben sie wohl ne Trainingspause gemacht? Es war ja nur ne Vermutung. Bevor du alles schlechst machst, was ist deiner Meinung nach der Grund für Ma Longs Schwächephase?
|
|||
|
|||
wieso Schwächephase? Ma Long hat doch gut gespielt. Xu Xin ist eben auch bärenstark, der gewinnt doch auch gegen jeden Chinesen, wenn es so weiter geht, dann wird er sich ebenfalls unter die besten 3 einreihen. Xu Xin und Ma Long werden denke ich die beiden führenden Chinesen sein, so wie Ma Lin und Wang Liqin damals.
|
|
||||
|
||||
Zumindest dürfte dieses extrem variable Spiel von Xu Xin für alle nicht-Chinesen von jetzt an in ferne Zukunft ziemlich unangenehm werden. Da kann man sich nicht auf einen Spielstil einstellen, der spielt das Repertoire von Ma Lin samt US-Blocks und Stop-Blocks, nur alles noch 'ne Stufe fehlerfreier. Und wenn selbst Leute, die ihn gut kennen, wie Ma Long, schon Schwierigkeiten haben zu gewinnen, was sollen dann "normale" Europäer ausrichten?
|
|||
|
|||
Eine Woche zuvor verlor Xu Xin gegen einen koreanischen Sportsfreund. Unschlagbar von Ausländern ist er also auch nicht.
Geändert von Dragonspin (03.03.2010 um 06:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.