|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Flatrate Turnier Welschen-Ennest 03.04.2010
Noch schlimmer Laptop "besoffen"
|
|
|||
|
|||
Wenn die blaue Donic Hose eher lila is als blau dann isse mir :-D Ich vermisse meine nämlich , wäre ja auch Novum wenn kein Ferndorfer was vergessen würde :-D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Raphael denn eigentlich sein Handy noch gefunden oder ist das im Nachhinein wieder aufgetaucht? |
|
||||
|
||||
Dann hast du aber auch nicht den Schulte nachts um 2 Uhr gesehen. Der Juppi hätte den fast tragen müssen.
|
||||
|
||||
So weit ich das mitbekommen habe, hat der Raphael sein Handy wieder.... :-)
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit Fotos aus,will nochmal kräftig lachen
|
|||
|
|||
Wie gesagt mein Laptop war abgesoffen , werde es in den nächste Tagen nach holen
|
||||
|
||||
Peinlich, peinlich.
War heute das erste mal beim Training seid den Flatrate Turnier, mache locker flockig meine Schlägerhülle auf und........ kein Schläger drin Hat jemand einen Schäger gefunden: Holz: dynamiTT (ich glaub das Ding heisst Dynablade), kein Kantenband und aussen schon sehr ausgefranzt Vorhandbelag: schwarzer Nimbus max Rückhandbelag: irgend was rotes von Donic (ich meine Desto F3) vom Zeigefinger mächtig abgegriffen wenn den jemand hat wäre super wenn er sich melden würde, denn wir haben am Samstag unser letztes Spiel und da geht es für uns gegen den Abstieg. Gruß Wolfgang |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.