|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Hallo Tischtennisfreunde,
ja jetzt ist es soweit und wir haben den Schritt gemacht. Ja in Ihringen ist der erste Tischtennisclub gegründet worden und ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz drauf und das geht in die Geschichte ein ;-). Denke wir haben den Verein auch gut aufgestellt und vor allem wichtig nur einheimische Spieler. Natürlich weis man nie was langfristig kommt, aber wir werden es geplant angehen lassen. Endlich nicht mehr abhängig als Abteilung. Wir gehen entspannt in die neue Runde und denke auch das wir mit unseren Sponsoren, das geplant aufbauen können. Wichtig ist das wir nach der Vergangenheit einige Unterstützer haben. Das Training findet vielleicht irgendwo statt wo in Ihringen kult wäre..........Wenn wir auch von unten anfangen wird es was besonderes werden mit dem einem oder anderen Event. Letztendlich bedanke ich mich beim TV Ihringen als ehemaliger Macher, das es so gelaufen ist. Vielen vielen vielen Dank an den TV Ihringen, den das war der wichtigste Schritt was passieren konnte :-). Dank auch an die Mitgründer für die tolle Unterstützung und vor allem auf einen tollen Zusammenhalt. Gruß Markus Jakob |
|
|||
|
|||
Hallo Markus
Bin ja auch Gründungsmitglied und bin stolz darauf dass so viele ehemalige Spieler diesen Weg mitgehen werden. Jetzt brauchen wir uns nur noch beim TV Ihringen abmelden. Freue mich ganz besondern für dich. Gruß vom Kaiserstuhl |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
gratuliere Euch zu diesem Schritt. Denke das mit den Sponsoren geht klar und wünsche Euch natürlich auch mit meiner Unterstützung viel Erfolg. Hab gehört ihr plant einige Event auch im G E?? Wichtig das man auch ein bissel Einnahmen hat;-). Hoffe das diverse Spieler nie in dem neuen Verein spielen ;-). Gruß S L |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
gratuliere Euch zu diesem Schritt. Denke das mit den Sponsoren geht klar und wünsche Euch natürlich auch mit meiner Unterstützung viel Erfolg. Hab gehört ihr plant einige Event auch im G E?? Wichtig das man auch ein bissel Einnahmen hat;-). Hoffe das diverse Spieler nie in dem neuen Verein spielen ;-). Gruß S L |
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
tus rammersweier löst die erste mannschaft (verbandsliga) auf. die zukunft aller spieler ist ungewiss! grüße |
|
|||
|
|||
Wenn sich Rammersweier auflöst, bleibt dann Oberschopfheim in der Verbandsliga oder steigt eine vierte Mannschaft auf?
Da Michael Schweickert dann in Oberschopfheim spielt, wäre Verbandsliga die richtige Klasse für Oberschopfheim. |
|
|||
|
|||
Wollten sie die Liga nicht runterstocken? Bei zwei Absteiger aus der Badenliga und drei Aufsteigern geht das ja nicht so wirklich...
|
|
|||
|
|||
Warum löst sich denn die Mannschaft aus Rammersweier überhaupt auf???
|
||||
|
||||
Dennis Kalt (Laufenburg) --> SV Eichsel
|
|
|||
|
|||
Einhaus,Torsten ( ESV Weil ) kommt auch nach Eichsel
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.