|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)
Das war echt das brutalste,spannendste und emotionalste Spiel das ich je erlebt habe...
|
|||
|
|||
Konnte man deutlich hören ^^
|
|
|||
|
|||
Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Halle war
|
|||
|
|||
Zitat:
Kirschhausens Fans sind momentan das Nonplusultra!!!! Ich glaub die hätten die beiden vorderen Tische zertrümmert, beim rüberstürmen. Wenn es gereicht hätte. |
|
|||
|
|||
Das war auch absolut mein Ding,nur das Ende hat eben nicht gepasst.
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg nach Rimbach und das ohne Punkt 2 und 5 Unglückliche Niederlage für Kirschhausen.Es ist zu hoffen dass diese Niederlage die Mannschaft der Zukunft gut verdaut.
|
|
|||
|
|||
Wieso denn Mannschaft der Zukunft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir, der SV Ober-Hainbrunn haben an diesem Tag mit Ersatz gespielt (ohne T. Michel, der sicher eine "Bank" im hinteren Paarkreuz gewesen wäre) und haben es doch direkt geschafft (was so keiner erwartet hatte), aber gerade auch, weil wir eine geschlossene Mannschaftlseistung zeigten und uns gut auf dieses Spiel vorbeireitet hatten! An dieser Stelle wünschen wir dem Spieler Schmitt vom FC Leeheim gute Besserung, da er sich doch heftiger verletzt hat, als zuerst angenommen! Ob Leeheim oder wir jedoch in der 3'er Gruppe dritter geworden wären, halte ich schon für etwas "aus der Luft gegriffen"! erstens: wie sagt man so schön, hätte jedes Spiel erstmal gespielt werden müssen und zweitens: haben wir am Freitag vor den Relegationsspielen ein kleines Vorbereitungsspiel gegen Stockheim gemacht! (ich sag nur AUSWÄRTSSIEG!) Klar ist jedoch auch, dass so ein Spielchen nicht vergleichbar ist, mit einem Relegationsspiel! Da herrschen, wie im Pokal, eigene Gesetze! Wir möchten uns trotzdem nochmal herzlich für die gute Vorbereitung bedanken und gratulieren unserem Odenwälder Nachbarverein, dem TV Stockheim zum Klassenerhalt der BOL! Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Hier kannste ein bißchen was von dem Spiel hören (und sehen) : http://www.youtube.com/watch?v=TjxmmVIV7V8 (demnächst noch einmal in besserer Qualität auf www.oberrad.tv).
|
|
|||
|
|||
Das Video werde ich mir aus guten Gründen nicht anschauen
Einzig der Wirt unserer Vereinsgaststätte wird euch für euren Sieg danken, denn wären wir aufgestiegen, hätten wir und unser Anhang die Kneipe wohl dem Erdboden gleich gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.