|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie war denn eigentlich das mit Spannung erwartete Duell zwischen der Noppe und sali???
Die Noppe hat ja gewonn aber war bestimmt ein heißer Fight Wär mal coolm hiern paar Statements zu hören!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Pascal Tröger war mehr als unzufrieden mit den LM der Herren:
Mixed erste Runde raus Doppel erste Runde raus Gruppe raus Mixed mit Seewöster war machbar aber wenn Herr Tröger meint nur Bälle verschlagen zu müssen kann Seewöster auch nix machen. Das Spiel gg. sali Sascha Lieschewski war auch unspektakulär. Lieschewski hatte wohl eh nicht seinen besten Tag und Pascal hat glücklich gewonnen. Gegen Frers 2:0 geführt un verloren. Gerüchteweise will P.T. nach der Saison in Lenglern aufhören... Originalzitat P.T:"Wenn man zwei Monate so sch spielt und aus nem Tief nicht mehr herrauskommt sollte man ernsthaft überlegen dem Ganzen ein Ende zu machen"Mal gucken was er und towi bei den Norddeutschen machen. Ich denke das ist auch ausschlaggebend für die Zukunft. DER ABWEHRKILLER |
|
|
|||
|
|||
|
Abwehrkiller ???
Hallo Pascal !
Warum loggst Du Dich als Abwehrkiller ein und schreibst über Dich selbst ??? Das hatten wir doch schonmal mit TT-King und Friese. Naja, muß jeder selber wissen... Dirk
|
||||
|
||||
|
Re: Abwehrkiller ???
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

spielt und aus nem Tief nicht mehr herrauskommt sollte man ernsthaft überlegen dem Ganzen ein Ende zu machen"