|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Personalnot in Watenbüttel!
Nun ist es also amtlich: Nach dem verlorenen Meisterschaftsspiel der 1.Herren wird Pascal Preis den TSV Watenbüttel zum Saisonende hin verlassen.
Ebenfalls den TSV verlassen wird Daniel Sternal, der als Grund das sportliche Abschneiden seiner Mannschaft angab. Die beiden Spieler waren sich zudem einig, dass eine neue sportliche Herausforderung zwingend notwendig sei, um den Spaß am Tischtennissport zu erhalten. Beide werden wieder für ihren ehemaligen Verein, den SV Schwarzer Berg, auf Punktejagd gehen. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Puuuuh...
das ist ja schonmal der erste Hammer. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Zumal die Meisterschaft ja noch nicht ganz verloren ist, wir müssen morgen erstmal gewinnen, aber Watenbüttel auch sonst nicht chancenlos in der Reli ist. Na da bin ich mal auf weitere Wechsel gespannt. Auch was sonst noch so beim Berg passiert. Da ist ja bestimmt wieder einiges los. |
|
|||
|
|||
Ganz wichtig heut: Immer erstmal aufs Datum schauen... |
|
|||
|
|||
Das ist mir auch gerade eben aufgefallen
|
|
|||
|
|||
jungs macht mir keine angst
habe das eben erst geglaubt, aber als ich Schwarzer Berg las, da hab ich dann doch aufs Datum geschaut ... |
|
|||
|
|||
Immerhin hat es einer geglaubt!
Nein, natürlich wechseln wir nicht den Verein. Wieso auch? Watenbüttel ist super, unabhängig davon, ob wir nächste Saison Landesliga oder Bezirksoberliga spielen! |
|
|||
|
|||
Flori, mach dir da nichts draus!
Mich haben die letztes Jahr auch schon reingelegt Aber es kommt auch jedes Jahr wieder der 1.April und immer wieder fällt er unvorbereitet aus dem Himmel |
|
|||
|
|||
Vor allen so früh morgen vorm duschen...
da schaut man einfach mal hier rein und dann sowas. Da denk ich natürlich nicht nach welches Datum heute is. |
|
|||
|
|||
@ Löterich: Doch nicht so früh auflösen
|
|
|||
|
|||
In der 2. BZK wird beim TTC Grün Gelb Thomas Giesecke nicht mehr spielen, da er umzieht. Arne Steinmeyer wechselt zum SV Arminia Hannover aus praktischen Gründen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.