|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Danke für die Info. Da war ja der TTC mächtigst auf Einkaufstour und das Durchrutschen ist schon recht groß. Mal schauen in welcher Mannschaft sich mein Dad wiederfindet
![]() Holgi, die Initialen ML in diesem Forum sind ja fast urheberrechtlich geschützt in diesem Forum^^ Der Herr Landfried is es zumindest nicht... Geändert von Soundmaster (28.05.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
tja, Holgi......
du musst halt wieder ganz klein anfangen und dich hocharbeiten. Ist halt schon ein Unterschied Donau - Ulm..... ![]() Aber das wird schon wieder, nur nicht aufgeben ! |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann melde ich mich nach diesen teilweise spektakulären Wechselvorgängen auch mal wieder zu Wort.
Gratulation erst mal an Neu-Ulm, somit sind sie nächste Saison wohl einer der Aufstiegsfavouriten. Da sie aber wahrscheinlich in die Gruppe von Holzheim kommen werden (oder!??) wirds ein Zweikampf zwischen ihnen und unserer 2ten werden. Und nun zu den Herrlinger Abgängern: Was ist denn jetzt angebrannt!!!??? ![]() ![]() Das kann ich nicht nachvollziehen! Jerome, Matthias, Zinger, ich bitte um einen Kommentar ![]() @Wolfi: Wie sieht dann eure Planung mit den Herrenmannschaften für nächste Saison aus? Jetzt haben wir im letzten Saisonspiel so hart für euren Klassenerhalt gekämpft und dann gehen die drei in die Kreisliga....
|
|
|
||||
|
||||
|
Durch unsere zwei Abgänge hätten wir die Mannschaften zur nächsten Saison hin wieder neu mischen müssen, ich denke mal das war evtl. ein Punkt für Jerome, dass er gewechselt hat. Christian wollte verletzungsbedingt etwas kürzer treten und Matze wegen seinem Studium auch. Da hat sich das denke ich mal angeboten, zusammen zum TTC zu gehen, zumal die drei ein eingeschworenes Team auch außerhalb der Tischtennishalle sind.
Wie wir das nun mit den Mannschaften machen, werden wir uns wohl dieses Wochenende überlegen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Tobi, für den Kommentar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
das lange Raten hat ein Ende...
![]() Auf unserer Homepage (http://www.tt-staig.de) findet ihr die Antwort auf eure Frage! Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Da komme ich doch gerne zum anfeuern!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es nun keine Gerüchte mehr sind - gibt es denn irgendwo die komplette offizielle Wechselliste? Wenn ja, wo?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...TransferFilter
weiß zwar nicht, ob diese Liste schon komplett ist, aber zumindest mal etwas... ![]() Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.