|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
warum kann man das auf der bezirksseite noch nicht sehen ?
wahli |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Für die Bezirkshomepage ist Werner Almesberger verantwortlich.
Alle Informationen habe ich ihm zur Verfügung gestellt.
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen!
Ich schalte mich auch mal kurz zum Thema ein, da es für mich als Spieler vom TTC Solingen doch ganz interessant ist. Der Rückzug aus der BL von Wuppertal II interessiert mich. Ist dadurch ein weiterer Platz frei geworden, ohne dass aus der LL 10 noch einer passen muss oder ist dieser Rückzug für uns in dem Fall gar nicht interessant? Danke schonmal für die Antwort! LG YoungStar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Update:
Hier aktuelle Übersicht für freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse Es gibt derzeit folgende Relegationsplätze Relegation der BL-Dritten: Eintracht Borbeck steigt in die Landesliga auf. DJK Kempener LC spielt die Qualifikation zur Landesliga als "Bezirksqualifikant" 1. Runde Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.): 8 Plätze vergeben: Gruppen-Ersten und -Zweite 2. Runde Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.) : 1 Platz für nur noch 3 Teilnehmer (TG Neuss 2, TTC Solingen 45 2 und TTC Olympia Mülheim 1) (Tipp: alle werden es noch durch LL-10. schaffen) TV Boisheim 1 erhält den derzeit 4. Nachrückplatz und könnte es auch noch schaffen Zusatz-Relegation zur Bezirksliga (BK-3.) : 0 Plätze für 6 Teilnehmer - Chancen haben wohl maximal die Gruppenersten TV Eintracht Frohnhausen 1 und Sportfreunde Walsum 1 1. Runde Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1): 8 Plätze vergeben: Gruppen-Erste und -Zweite 2. Runde Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1): 3 weitere Plätze für 6 Teilnehmer 2. Runde Tipp: Schaffen werden es alle Gruppendritten (VfL Borussia Mönchengladbach 3, Barmer TV Wuppertal 1, TV Eintracht Frohnhausen 2 und TTC BW Krefeld 1) und auch der Sieger der Gruppenvierten (1. Neusser TTC Nordstadt 1 und TV Voerde 2) auch der Verlierer kann sich noch ernsthafte Hoffnungen machen Zusatz-Relegation zur Bezirksklasse (KL-Q2) : 0 Plätze für 7 Teilnehmer - Chancen haben wohl maximal die Gruppenersten TV Angermund 1 und SG Essen Schönebeck 1 Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten RuWa Dellwig 1 (LL5) Durch Gruppensieg: Direkter Platz oder sichere Anwartschaft 1-2 - Tipp: Das wird zu 95% reichen - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten TTC Champions Düsseldorf 2 (LL9) Durch Gruppensieg: Direkter Platz oder sichere Anwartschaft 1-2 - Tipp: Das wird zu 95% reichen - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) Durch Gruppenplatz 2: Sichere Anwartschaft 3-5 - Es bestehen ernsthafte Hoffnungen - Erfolgreiche Qualifikation von DJK Kempener LC zur Landesliga (Durch Gruppensieg + Verzicht Paderborn: Sichere Anwartschaft 7 - Optimales Ergebnis lässt Resthoffnung weiter leben Die beiden Jugendmannschaften TTC Rheindahlen I und Borussia Düsseldorf V haben den Beirksligaplatz beantragt. Noch relevant, da bei Borussia im Gespräch: - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück (BL 8. Platz / BK 9. Platz) SG Heisingen 2 (BL2) Reli-Verzicht (mit Abstieg in BK) => weniger Reli-Teilnehmer zur BL DJK SF Gerresheim 1 (BK7) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Schiefbahn 1 (BK 4) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK TuS Xanten 2 (BK1) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Wuppertal 2 (BL5) Nach Reli Verzicht: kompletter Rückzug => ein weiterer Platz für BL und BK TuS Derendorf III (BK 7) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK (nun offiziell) TTC DJK Neukirchen II: Verzicht auf Reli der KQ(2) => weniger Teilnehmer an Zusatz-Reli zur BK MTV Dinslaken 2(KL-Q2 RR) verzichtet, dafür wird TV Angermund 1 nachgemeldet Der Kreis Mönchengladbach meldet TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1 als Qualifikant 2 nach Der Kreis Niederrhein meldet TTC Kranenburg 1 als Qualifikant 2 nach Sportfreunde Dönberg 1 (BK8) komplette Zurückziehung => ein Platz in BK mehr TTC Dormagen 2 (BK6) Verzicht auf weitere Relegation=> schlechterer Platz in Anwartschaftsliste TV Boisheim (BK5) Verzicht auf weitere Relegation=> schlechterer Platz 4 in Anwartschaftsliste - es kann trotzdem für Bezirksliga reichen Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk TuS Essen-Holsterhausen (BL2, BK3, BK3) Gerücht: Rückzug einer Bezirksklassen-Mannschaft (Siehe Posting "Kantenball") => wäre ein Platz in BK mehr Borussia Düsseldorf Jugend wird laut Posting Simon Wenzel: wohl "NUR" Bezirksklasse wählen => würde (wenn Borussia vor Rheindahlen landet) einen freien Platz in der Bezirksliga bedeuten Wer hat noch andere Gerüchte? Oder Dementis?
|
||||
|
||||
Wir kommen unseren Klassenerhalt immer weiter :-)
|
|
|||
|
|||
Kleines Update nach Relegationsverzichten (Werner ist derzeit nicht da und kann die Homepage nicht aktualisieren):
Herren-Bezirksliga (1 freier Platz): Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. TV Boisheim, 4. N.N, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II Herren-Bezirksklasse (3 freie Plätze): Klassenverbleib: BV DJK Kellen II, TTV Hilfarth II, TTC BW Solingen und N.N. Aufsteiger: TTC BW Geldern-Veert II, DJK GW Freisenbruch, PSV Oberhausen III, TuRa Büderich, SSV Berghausen II, N.N, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Voerde II, 3, 1. Neusser TTC Nordstadt II, 4. N.N, 5. N.N, 6. N.N, 7. N.N, 8. Hatzfelder TV, 9. TTC Straelen/Wachtendonk, 10. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst
|
|||
|
|||
Zitat:
+ was heißt das für unsere 3te? VG
|
|||
|
|||
Immer noch das selbe, wie vorher, Jürgen: 3 Plätze für 4 Mannschaften sind frei.
Ich habe nur Anwartschafen aktualisiert.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
uns erreichte vorhin/gestern Abend die Meldung, dass der 1. Neusser TTC Nordstadt II wohl heute keine Mannschaft stellen kann! Meine Frage: Was heisst das nun für uns? Müssen trotzdem Leute von uns heute Abend an der Halle sein, falls doch jemand kommt und wie wird das Spiel dann gewertet wenn keiner kommt? Vielen Dank im Voraus für baldige Informationen Viele Grüße aus Voerde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.