|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
so...nachdem CP hier Statements einfordert - ich gebe ihm da absolut Recht - hier mal ne vorsichtige Einschätzung aus der Domstadt:
TuS Brake - DJK SSG Paderborn 6:9 Duell der Aufsteiger; beide oben verstärkt. Wir kennen Brake bislang überhaupt nicht, von daher offenes Spiel. Am Ende aber hoffentlich Auswärtssieg Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 Walstedde sehr unangenehm...dazu Rückenwind aus dem erstem Auftaktknaller daher bleiben die Punkte hier. Trotzdem bleiben beide Truppen weiterhin Aufstiegskandidaten. DJK TTR Rheine - Warendorfer SU 7:9 sehe ich wie Steiner...vermutlich die etwas bessere Erfahrung bei WSU ausschlaggebend. TTC Lengerich - TTC Rahden 9:5 ausgeglichenes Spiel...Heimvorteil für Lengerich, die sich bei uns trotz Ersatz sehr stark und als prima Team zeigten. TuS Bardüttingdorf - DJK BW Avenwedde 9:3 BaWa ebenfalls Mitfavorit auf die Meisterschaft. Nach der Pleite im 1. Spiel wird man sich steigern (müssen). Dennoch drücke ich unseren letztjährigen Mitaufsteigern die Daumen für die nächste Überraschung und freue mich bald wieder auf den "Ghost". TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:4 Wenn Hiltrup komplett noch deutlicher Einen Topfavoriten sehe ich dieses Jahr nicht...dafür sehr ausgeglichenes Feld was der Spannung während der Serie sehr zu Gute kommt!!! Unten wird es einen engen Abstiegskampf geben, da sich fast alle Aufsteiger gut verstärkt haben. Toi toi toi Rakete |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal wieder, vielleicht bringt uns das ja Glück.
TuS Brake - DJK SSG Paderborn 8:8 In Brake wird es für die eine oder andere Mannschaft sehr schwer werden, so viel Atmosphäre erlebt man manchmal nur im Fußballstadion. Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 Ich glaube hier könnte es eine Punkteteilung geben, die Truppe um Joachim lässt sich nicht so abschlachten wie wir vor zwei Wochen. DJK TTR Rheine - Warendorfer SU 7:9 Beide Mannschaften brauchen die Punkte, sehe aber einen kleinen Vorteil für die WSU. TTC Lengerich - TTC Rahden 8:8 Punkteteilung zwischen zwei guten Teams. TuS Bardüttingdorf - DJK BW Avenwedde 9:6 Die DJK hat uns schon in der Vergangenheit geärgert, die spielerischen Möglichkeiten hat das junge Team. (Viel Ehrgeiz und bestimmt mehr Training als meine faule Mannschaft ) Wir versuchen trotzdem unseren negativen Saisonstart vergessen zu machen und peilen zwei Punkte an. TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:3 Hiltrup ist zu Hause eine Macht. Wo ist Föcki ?! Allen viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Lengerich vs Rahden 9:6
|
||||
|
||||
3:9!
|
|
||||
|
||||
servus,
walstedde-hölzcken 6-9 details später vom vorhandmonster
|
|||
|
|||
Walstedde verliert verdient mit 9-6 gegen Lohauserholz
Doppel 2-1 Kurzepa/Fengler und Hecker/Romanski gewinnen im 5. Kurzepa 0-2 Leschowski 1-1 Fengler 1-1 (vergibt Matchball im 5. gegen den Blinden Frank und dreht ein 3-7 im 5. zum 11-7) Boden 2-0 (relativ sicher) Hecker 0-2 Romanski 0-2 Na,ja,die Saison ist noch lang und wir werden sehen was am Ende bei rum kommt.
|
||||
|
||||
Avenwedde gewinnt ohne Probleme mit 9:3 gegen uns.
Die Jungs haben einen sehr guten Team Spirit , wir lassen hingegen alles vermissen was und die letzten Jahre ausgezeichnet hat. Der Abstiegskampf hat nun leider für uns begonnen |
|
||||
|
||||
Avenwedde gewinnt verdient mit 9:3 in BaWa!
Hatten nach unserem erfolgreichen Start in Warendorf nicht mit so einem Ausgang des Spiels gerechnet! Unsere Doppel sind im Moment wirklich stark und die Jungs sind alle super heiss! Kann so weiter gehen! Jetzt freuen wir uns auf das erste Heimspiel am We und versuchen die 2 Punkte in Avenwedde zu behalten! Allen einen schönen Sonntag! Alex
|
|||
|
|||
Hallöle,
die DJK gewinnt verdient mit 9:5 (34:26 Sätze) bei der TuS Brake. Beide Mannschaften spielten mit der ersten Sechs und zeigten vor schöner Kulisse und vielen Zuschauern ein sehr ordentliches Spiel. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Schuy stark verbessert) Mitte: 2:2 (Esselmann sehr stark) Unten: 2:1 (Wünnemann sehr stark) Wir müssen noch etwas gegen Material zulegen, da 4 der 5 Niederlagen gegen Noppen zustande kamen. Die Braker werden sicherlich ein gewichtiges Wörtchen beim Klassenerhalt mitreden, wenn man weiterhin mit diesem Mumm und komplett antritt. Nach dem Spiel durften wir noch der Ehrung und Meisterschaftsfeier beiwohnen, vielen Dank nochmals dafür! Gruß und allen einen guten Start in die Woche Tobias |
|
|||
|
|||
so, dann wollen wir mal die Tipprunde für das nächste WE eröffnen
TTC Rahden - TuS Brake 8:8 Brake versucht den ersten Punkt zu erspielen DJK SSG Paderborn - TuS Hiltrup 9:6 Der Knaller des Spieltages, wenn Hiltrup komplett wird es ganz eng, aber am Ende setzt sich die DJK aufgrund des Heimvorteils durch DJK BW Avenwedde - DJK TTR Rheine ?:? Avenwedde und die Zuschauer freuen sich auf das erste Heimspiel der Saison. Gutes TT und mannschaftliche Geschlossenheit sollen wieder zum Erfolg verhelfen. Bei den Aufstiegsspielen endete das Duell 8:8. Mal schauen ob diesmal einer die Nase vorne hat. TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 8:8 Wenn BaWa in dieser Saison nochmal angreifen möchte, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen....sie ringen Hölzcken einen Punkt ab Warendorfer SU - TTC Lengerich 8:8 noch ein Spiel auf Augenhöhe..... Fortuna Walstedde - TTU Bad Oeynhausen II 9:5 Walstedde von der Niederlage gut erholt und behält die beiden Punkte so, allen viel Spaß und Erfolg Gruß Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.