|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
okay dann will ich auch mal.......
Hallescher TTV II - TTC Halle II 5:9 TTC Halle II - SV Franke 08 9:7 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 5:9 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 7:9 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 6:9 |
|
|||
|
|||
Zum Tippspiel:
TT-News hat seit kurzer Zeit eine PLattform geschaffen, mit der man Tippspiele verwalten kann. Dazu können registrierte Nutzer unter dem angegebenen Link sich anmelden und jedes Spiel tippen. Für einen korrekten Tipp (also 6:9 getippt und es wurde 6:9 gespielt) gibt es 7 Punkte. Bis zu einem gewissen Abstand müsste es fünf Puknte geben (ich glaube ein Einzel daneben, das heißt, wenn 9:3 gespielt wurde, bekomme ich für einen 9:2 oder 9:4 fünf Punkte). Die richtige Tendenz gibt 3 Punkte. Bei der Puntverteilung bin ich mir aber nicht wirklich sicher. Ich würde sagen, wir probieren es einfach aus. Die Tipps müssen bis zum Spielbeginn eingegeben werden und nach Spielende bzw. Erscheinen im click-tt von mir eingetragen. Der aktuelle Highscore kann eingesehen werden. NAch der Anmeldung einfach auf "jetzt tippen" gehen und los geht es. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 9:7 TTC Halle II - SV Franke 08 5:9 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 8:8 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 9:6 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 9:7 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
hier mal meine Tipps:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 8:8 TTC Halle II - SV Franke 08 9:7 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 5:9 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 9:4 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 6:9 |
|
|||
|
|||
Um was spielen wir denn eigentlich? Muss ja wissen, ob ich weiter immer richtig tippen soll
|
|
|||
|
|||
Eine sehr gute Frage. Ich würde auf jeden Fall um einen kleinen "Preis" spielen. Vorschläge sind erwünscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anderenfalls könnten wir ja um eine Kiste Bionade spielen...
|
||||
|
||||
Spielen wir doch um ein W-LanKabel oder einen Volleyballschläger
|
||||
|
||||
Und mit Bionade meinst du Bier?!
Dann wäre ich ggf. dabei. Das Maskottchen sicher auch... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch eine gute Kiste Bier sollte der Gewinner bekommen. Der den letzten Platz belegt sollte die Kiste bezahlen.Oder was meint ihr?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.