Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 15:46
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Bald geht's los! - Alle Mannschaften beim Saisonauftakt komplett?
Alt 10.09.2010, 16:48
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Bald geht's los! - Alle Mannschaften beim Saisonauftakt komplett?
Offenau wird wie mal so hört nicht komplett spielen!
Alt 11.09.2010, 08:37
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
Offenau wird wie mal so hört nicht komplett spielen!
Wer fehlt?
Alt 19.09.2010, 16:05
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
lohmiller kenn ich nicht. birn besser als haller? das muss man erst mal sehn. krauskopf könnte wirklich noch besser werden.
ok, ihr habt gewonen, mittelfeldplatz!
oha. vieleicht hab ich mich getäuscht. 9 zu 4 von den ödis gegen brackenheim. das hät ich niemals geglaubt!
Alt 20.09.2010, 10:00
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
oha. vieleicht hab ich mich getäuscht. 9 zu 4 von den ödis gegen brackenheim. das hät ich niemals geglaubt!
Ich auch nicht.Schon starke Leistung.
Alt 20.09.2010, 11:41
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Denke, dass der Sieg -vor allem in dieser Höhe- der Ödheimer etwas überraschend ist. Falls Kölpin tatsächlich öfters nicht mitspielen sollte ist Brackenheim II wohl aber auch keine Mannschaft, die ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Bemerkenswert nur, dass Schmierer doch so relativ sicher gegen Bez gewonnen hat.

Beim anderen Spiel konnte nur Spitzenspieler Schellhorn auf Seite der Unterheimbacher überzeugen. Denke, dass der Aufsteiger einer schwierigen Saison entgegensieht und Elpersheim vielleicht die dritte Kraft der Liga ist.

Spannend wirds am kommenden Samstag, wenn die zwei Titelaspiranten Satteldorf II und Neuenstein II zum Schläger greifen. Denke, dass beide mit deutlichen Siegen starten und ihre Titelambitionen gleich mal unterstreichen werden. Bin gespannt wie sich Marky gegens VP der Satteldorfer schlägt.

Meine Tipps:

NSU - Bad Friedrichshall 8:8
Offenau - Neuenstein II 3:9
Brackenheim II - Elpersheim 6:9 (ohne Kölpin)
Satteldorf II - Neckargartach 9:2
Onolzheim - Unterheimbach 9:4

Grüße
Alt 20.09.2010, 11:46
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felix93 Beitrag anzeigen
Match der deutschen Meistergenerationen!
17.09.2010 um 17:30Uhr in der Neuensteiner Sporthalle.
Es werden sich die deutschen Jugendmeistergenerationen von 1989 und 2010 gegenüberstehen.
Das Team von 1989 kommt vom TSV Niedernhall und wird mit den Hohenloher TT-Größen wie z.B Daniel Horlacher und Markus Egner antreten.
Das Team des amtierenden deutschen Jugendmeister TSV Neuenstein dürfte inzwischen bestens bekannt sein.
Über möglichst viele Zuschauer würden sich die Akteure sehr freuen. Sicherlich wird das kommen mit tollen Spielen belohnt.
Naja, das ging dann für die Youngsters doch ziemlich in die Hose.

Um eurem eigenen Anspruch in dieser Saison gerecht zu werden, müsst ihr aber noch eine Schippe drauf legen!

Also Passi und Felix! Los geht`s!
Alt 20.09.2010, 13:51
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=KeinName;1910293]Hallo

. Bin gespannt wie sich Marky gegens VP der Satteldorfer schlägt.

Da wird für mich nix zu holen sein

gegen den Möss habe ich schon in der Jugend immer verloren und gegen Lutsch,den ich allerdings nicht kenne aber letzte saison VL hinten leicht positiv spielte wird wahrscheinlich auch nix gehen.Dazu habe ich erst 1 mal trainiert

Wie ist das Freundschafts- spiel denn ausgegangen in neuenstein?
Alt 20.09.2010, 15:51
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja stimmt schon war keine starke Vorstellung von uns ...... aber hab persöhnlich erst 2 mal davor trainiert also seh ich das ganze nicht so eng ..... mit der Verfassung von den DMM wär es wohl sehr sehr eng für die 1989er geworden wenn nicht sogar ein Sieg für uns - davon bin ich überzeugt.

2:6 verloren
Alt 20.09.2010, 17:48
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Hallo

Denke, dass der Sieg -vor allem in dieser Höhe- der Ödheimer etwas überraschend ist. Falls Kölpin tatsächlich öfters nicht mitspielen sollte ist Brackenheim II wohl aber auch keine Mannschaft, die ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Bemerkenswert nur, dass Schmierer doch so relativ sicher gegen Bez gewonnen hat.

Beim anderen Spiel konnte nur Spitzenspieler Schellhorn auf Seite der Unterheimbacher überzeugen. Denke, dass der Aufsteiger einer schwierigen Saison entgegensieht und Elpersheim vielleicht die dritte Kraft der Liga ist.

Spannend wirds am kommenden Samstag, wenn die zwei Titelaspiranten Satteldorf II und Neuenstein II zum Schläger greifen. Denke, dass beide mit deutlichen Siegen starten und ihre Titelambitionen gleich mal unterstreichen werden. Bin gespannt wie sich Marky gegens VP der Satteldorfer schlägt.

Meine Tipps:

NSU - Bad Friedrichshall 8:8
Offenau - Neuenstein II 3:9
Brackenheim II - Elpersheim 6:9 (ohne Kölpin)
Satteldorf II - Neckargartach 9:2
Onolzheim - Unterheimbach 9:4

Grüße
mich hätte ein sieg von bez gegen schmirer überascht nicht umgekehrt. bez ist ein ordentlicher bezirksligaspieler und schmirer ein landesligamann.

die spiele von neuenstein und satteldorf werden nicht spannend weils klare sachen sein werden. die spannenden sachen sind nsu gegen fridrichshall und brackenheim gegen elpersheim. ich tippe mal auf die bracks weil sie wohl nicht das schalke 04 der liga werden wolln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »