Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2011, 22:11
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

wie du sicher weißt meinte ich die oberliga nord-ost damen, wo der ungeschlagener tabellenführer sich 0:8 gegen die dritte aus dem eigenen verein geschlagen geben musste..

füchse hätte tebe wohl auch so schlagen können mit verbesserter aufstellung jetzt!sprich...man muss ja so oder so nicht von zwei geschenkten punkten reden!
Alt 09.01.2011, 22:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmh.
Also wenn ein Spieler soviel ausmacht, das der fast abgeschlagene Tabellenvorletzte gegen den Tabellendritten gewinnt, sollten sich einige Vereine nach nem neuen Dreier umschauen.
Marcus ist sicherlich schon sehr gut, aber ich habe im Abstiegskampf trotzdem meine Zweifel ob es insgesamt reichen würde.
Und ohne Armin ist es ab Nummer 4 eben immer schwer, aber was solls, ist ja (leider) passiert.
Alt 09.01.2011, 22:33
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel wurde wenigstens gespielt^^ Dennoch haben die Herren, die das hier betrifft nichts mit den Damen zu tun. Zusätzlich war das ein Vereinsinternes Duell, wo ich einfach mal behaupte, dass das JEDER Verein so gemacht hätte.
Außerdem hab ich Füchse in keinster Weise angegriffen, sondern nur gesagt, dass das Ergebnis in Neukölln nicht allzu gut ankam!

Lg
Grimi
Alt 09.01.2011, 22:37
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marcel b Beitrag anzeigen
wie du sicher weißt meinte ich die oberliga nord-ost damen, wo der ungeschlagener tabellenführer sich 0:8 gegen die dritte aus dem eigenen verein geschlagen geben musste..
Von dem ungeschlagenen Tabellenführer spielt in der RR nur noch Jutta Pflieger mit, die anderen wurden "versetzt".
Und mit Sarah hat Neukölln II natürlich die überragende Spielerin der Oberliga in die erste Mannschaft abgeben müssen.
Alt 09.01.2011, 22:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Zusätzlich war das ein Vereinsinternes Duell, wo ich einfach mal behaupte, dass das JEDER Verein so gemacht hätte.
Nö, ich hätte den Tabellenführer gewinnen lassen.
Alt 10.01.2011, 08:38
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.

Heinrich Zille
Alt 10.01.2011, 08:45
tihomir tihomir ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tihomir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

bin über das spiel heute nicht über details informiert,aber hat neukölln in der damenoberliga nicht auch ein krummes ergebnis hingelegt...tabellernführer verliert 0:8 gegen die dritte...

ps..und grund ist sicher nicht die zwangsumstellung oder wird mir das jetzt hier erklärt?
Na ja,
von einem so guten Spieler hätte ich solche Vergleiche (Äpfel mit Birnen etc.) nicht erwartet. Etwas objektiver hätte es schon sein müssen.
Ich verstehe dass du Füchse treu bist, und der Verein hat auch in den letzten Jahren so einiges auf die Beine gestellt und es kann sich sehen lassen.
Aber rein objektiv betrachtet hat diese Aktion einen wirklich sehr FADEN Beigeschmack.
Und ob ihr euch damit Freunde macht ... ???
Möchte nicht in der Haut von Jan stecken, hat keine schöne Aufgabe der Jan.
Grüße aus Neukölln
Tihomir
Alt 10.01.2011, 10:25
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der tat kann man es nicht gut heißen, dass ein spiel kampflos gewonnen wird. da muss ich dir natürlich recht geben. es sollte ja auch in jedem falle stattfinden, nur musste jan in der erste mannschaft kurzfristig aushelfen. inwiefern tebe das spiel im vorfeld verlegen wollte, weiß ich nicht.
Alt 10.01.2011, 16:41
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.

Heinrich Zille
Schönes und treffendes Zitat! Aber witzig wenn ich daran denke, dass es gerade von einem Spieler von TusLi kommt, die in der Hinrunde gegen einen direkten Konkurrenten nicht bereit waren Sonntag ne Stunde früher aufzustehen, damit diese mit Ihrer Nummer 1 spielen können

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile in der Verbandsliga und ganz ehrlich, ich finde es traurig, was hier inzwischen passiert im Umgang miteinander. Das sich immer mal wieder ein paar Vögel querstellen ist ja normal. Aber die Summe an involvierten Teams ist erschreckend. Vor allem wenn ich bedenke, dass der Großteil der Spieler nicht für Geld spielt, wir uns also in einer Freizeitliga befinden.
Alt 10.01.2011, 21:31
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Flying_eagle: Das Zitat stammt von Zille und ich spiele nicht in der ersten. Und vom VfK könnte ich auch ein paar Anekdoten zum besten geben, wie natürlich von vielen anderen Vereinen auch (nicht nur in der Verbandsliga).

Und glaub es mir, mit über 30 Jahren Pingpongerfahrung kann ich dir sagen: Die schlechten sind Immer die anderen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »