|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
wie du sicher weißt meinte ich die oberliga nord-ost damen, wo der ungeschlagener tabellenführer sich 0:8 gegen die dritte aus dem eigenen verein geschlagen geben musste..
füchse hätte tebe wohl auch so schlagen können mit verbesserter aufstellung jetzt!sprich...man muss ja so oder so nicht von zwei geschenkten punkten reden! |
|
|
|||
|
|||
|
Hmh.
Also wenn ein Spieler soviel ausmacht, das der fast abgeschlagene Tabellenvorletzte gegen den Tabellendritten gewinnt, sollten sich einige Vereine nach nem neuen Dreier umschauen. Marcus ist sicherlich schon sehr gut, aber ich habe im Abstiegskampf trotzdem meine Zweifel ob es insgesamt reichen würde. Und ohne Armin ist es ab Nummer 4 eben immer schwer, aber was solls, ist ja (leider) passiert.
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wurde wenigstens gespielt^^ Dennoch haben die Herren, die das hier betrifft nichts mit den Damen zu tun. Zusätzlich war das ein Vereinsinternes Duell, wo ich einfach mal behaupte, dass das JEDER Verein so gemacht hätte.
Außerdem hab ich Füchse in keinster Weise angegriffen, sondern nur gesagt, dass das Ergebnis in Neukölln nicht allzu gut ankam! Lg Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mit Sarah hat Neukölln II natürlich die überragende Spielerin der Oberliga in die erste Mannschaft abgeben müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.
Heinrich Zille
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von einem so guten Spieler hätte ich solche Vergleiche (Äpfel mit Birnen etc.) nicht erwartet. Etwas objektiver hätte es schon sein müssen. Ich verstehe dass du Füchse treu bist, und der Verein hat auch in den letzten Jahren so einiges auf die Beine gestellt und es kann sich sehen lassen. Aber rein objektiv betrachtet hat diese Aktion einen wirklich sehr FADEN Beigeschmack. Und ob ihr euch damit Freunde macht ... ??? Möchte nicht in der Haut von Jan stecken, hat keine schöne Aufgabe der Jan. Grüße aus Neukölln Tihomir
|
|||
|
|||
|
in der tat kann man es nicht gut heißen, dass ein spiel kampflos gewonnen wird. da muss ich dir natürlich recht geben. es sollte ja auch in jedem falle stattfinden, nur musste jan in der erste mannschaft kurzfristig aushelfen. inwiefern tebe das spiel im vorfeld verlegen wollte, weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile in der Verbandsliga und ganz ehrlich, ich finde es traurig, was hier inzwischen passiert im Umgang miteinander. Das sich immer mal wieder ein paar Vögel querstellen ist ja normal. Aber die Summe an involvierten Teams ist erschreckend. Vor allem wenn ich bedenke, dass der Großteil der Spieler nicht für Geld spielt, wir uns also in einer Freizeitliga befinden. |
|
|
||||
|
||||
|
@Flying_eagle: Das Zitat stammt von Zille und ich spiele nicht in der ersten. Und vom VfK könnte ich auch ein paar Anekdoten zum besten geben, wie natürlich von vielen anderen Vereinen auch (nicht nur in der Verbandsliga).
Und glaub es mir, mit über 30 Jahren Pingpongerfahrung kann ich dir sagen: Die schlechten sind Immer die anderen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.