|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
SVO - Delmenhorst 9-5
Oldendorf ohne Petri und Remark. Doppel: Doppel 1 Rotkehl/Chrza. gewinnt Oben: Beide gewinnen gegen Grützmacher, verlieren aber auch beide gegen einen starken Nico Schulz. Mitte: 4-0 für den SVO. Unten: Henke und Kiel gewinnen gegen Thieß. Fazit: Spielverlauf war knapper als das Ergebnis besagt, trotzdem ein guter Start für den SVO. Geändert von Katze K. (04.09.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher war Alex´ Aussage zumindest vor dem Spiel nicht so verkehrt. Aber gut, man kann Meppen zu dem Sieg nur gratulieren und zur Tabellenführung natürlich auch! ![]() |
|
|||
|
|||
Das 2. Spielwochenende steht an:
SV Blau-Weiß Langförden II - BSV Holzhausen 9:4 ( hier sollte es eig. keine Überraschung geben ) TSG Burg Gretesch - Spvg. Oldendorf 5:9 ( hängt natürlich auch von Oldendorfs Aufstellung ab ) SV Union Meppen - TuS Sande 8:8 ( letzte Saison 2 Sander Siege, aber mit Irimia wird Meppen jetzt mind. 1 Punkt einfahren können ) |
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon auf das erste Spiel.
Habe zwar seit dem letzten Spiel noch keinen Schläger mehr inner Hand gehabt, bin aber heiß wie Frittenfett:-) @ Bauer Ich bringe immer ne Kiste mit. Und, wenn du zum Heimspiel kommst, bringe ich auch 2 mit:-) Und ne BUDDEL SCHLUCK:-)
|
|||
|
|||
Schönes Spielchen gestern im Landkreis des Hühnerbarons. Wir müssen auf Genscher verzichten, dafür darf ich klickern und das mit Erkältung und verzerrtem Nacken(so bin ich um den steifen herumgekommen
![]() Doppel laufen gut, Marco und Jannik mit guter Premiere und Bahns und Vodde mögen meine Noppe nicht. Doppel 3 verdient an L`förden. Oben: beide gg. Wolfgang Bahns, der sich spielerisch noch in der Sommerpause befand ![]() Mitte: Marco gewinnt knapp gg. Marc Hoffmann , Netz- und Kante waren eher auf seiner Seite als im ersten Einzel gg. Nico. Dieser aber gestern auch gut und abgeklärt. Raver mit okayer Leistung aber leider auch nicht mehr... Unten: Nur Christian mit Sieg gg. Patrick Gerken, starkes Spiel, leider war er im zweiten Einzel gg. Alex Dettmer neben der Spur. Burner muss sich noch an die neue Klasse gewöhnen, wird schon werden Kollege. Fazit: L´förden gestern nicht unbesiegbar, aber etwas ausgeglichener besetzt als wir. Dennoch haben wir erstmal gezeigt, dass wir nicht nur Fallobst sind... Greetz Gerd |
|
||||
|
||||
hab mich schon gefragt was mit wolfgang los war...
hat mich schon sehr gewundert das er beide verloren hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War jedenfalls ein interessantes Spiel mit toller Atmosphäre. Fast hätte es zu einem Auswärtspunkt gereicht. So kann es weitergehen. ![]() Im Samstagspiel hat Oldendorf seine Favoritenrolle mit einem 9:1 in Gretesch glanzvoll unterstrichen. Daß der Spielbericht noch nicht online ist, hängt bestimmt damit zusammen, daß die Rohre anschließend noch Kümmerling hatten... ![]() Gruß, Raver |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.