|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
beuern finde ich jetzt nicht unerfahren... =) die können den schläger genau so gut schwingen wie das X², außerdem wenn paar spiele anderes gelaufen wären, hätten wir auch verlieren können...
mein Tipp zu den nächsten Spielen: TFC 1884 Steinheim :SV Buchonia 1912 Flieden (Z) 8:8 SV Uttrichshausen : TSF Heuchelheim 1888 9:5 SV Buchonia 1912 Flieden (Z) : TTG Margretenhaun-Künzell 9:7 TFC 1884 Steinheim : NSC Watzenborn-Stbg. III 9:7 |
|
|||
|
|||
Mann, mann, mann, welch eine beschissene und aggresive Stimmung beim Spiel gestern, zum Glück bin ich nach dem ersten Satz im Schlussdoppel gegangen, soll ja noch heftiger geworden sein...
Was soll die Scheiße? |
|
|||
|
|||
Woher soll den ein Außenstehender wissen um was es geht????
|
|
|||
|
|||
Okay, war mal bißchen in clickTT unterwegs und kann es mir nun denken...... Gibt`s Details? Persönliche Strafen??
|
|
|||
|
|||
Andauernd wird sich angepöbelt und gegenseitig beleidigt usw.bzw rumgeschrien halt...(will jetzt keine Namen nennen aber auf beiden Seiten).
Zudem haben die Steinheimer zwar super Tische aber die Halle leider nen bissi klein wenn Zuschauer kommen. |
|
||||
|
||||
Wir hatten gestern nen wirklich angenehmen TT-Abend in Steinheim! Und das nicht wegen den 2 Punkten . Absolut sportlich-faire Atmosphäre vor/während und nach dem Spiel.
Tolles Tischtennis und gute Schnitzel, wir kommen gerne wieder! |
|
|||
|
|||
endlich mal ein ordentlicher thead über die steinheimer truppe...!
|
|
|||
|
|||
Was stimmt denn nun? Muss ja was dran sein wenn GNtt die Halle vorläufig verlässt. Ich kann mir gut vorstellen dass da die Fetzen geflogen sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fetzen sind soweit geflogen, dass die anliegende Kneipe evakuiert werden mußte.... Beim anschließenden Zusammensitzen, (Schnitzel und Co. eigeschlossen) vertrugen wir uns wieder... Leider war das Spiel am Donnerstag, sonst wären wir noch länger beisammen gesessen als 01:30h GNtt´s Wecker klingelte nach seinen Angaben bereits im Morgengrauen, daher ging er früher, nicht wegen der Stimmung... außerdem war in 90% der Spiele totale Fairness und überhaupt keine unfaire oder agressive Stimmung.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nicht wirklich ne Top-Quote für ein faires Spiel! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.