|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2010/2011
Glückwunsch nach Fuhlen, damit sind die unten wohl raus...
Dixi |
|
||||
|
||||
Tschoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Supergeiles Wochenende, bei dem alles perfekt für uns gelaufen ist. Natürlich hätte an beiden Tagen der Sieg auch knapper ausfallen können, aber insgesamt waren die vier Punkte verdient. Jetzt noch am kommenden Wochenende gegen Hemmingen mindestens einen Punkt holen, und dann können wir die Rückrunde etwas entspannter angehen. Euch allen einen guten Wochenstart... |
|
|||
|
|||
vielleicht solltest du häufiger in Steinfurt trainieren - dann wirst Du doch nen guter
![]() Glckwunsch, damit seid ihr aus dem Gröbsten raus |
|
|||
|
|||
hi
glückwunsch nach fuhlen!im hinspiel noch 9:0 klatsche!das nenne ich revanch! was war denn mit der neuen nr 1 aus hattorf los? bis dann |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach badenstedt!
ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich in so einem jahr trotzdem immer voll reinhängt ![]() damit marklohe wohl auch im abstiegskampf dabei......... |
|
||||
|
||||
Wie konnte das passieren???
|
|
|||
|
|||
nach 8:3 führung für marklohe, ging es nach hinten los!:-(
doppel 2:1 oben 3:1 mitte 1:3 unten 2:2 doppel 0:1 3 markloher sind gerade dabei, den verlorenen punkt in der nienburger unterwelt wieder zu erlangen!!!! ;-) na dann prost!!!!
|
|||
|
|||
mitte 1-3?
wie funktioniert das? oben 3-1 und dann nicht gewinnen? klingt nach einem zweiten wunder von bern............. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich will das gar nicht wissen. Ist natürlich für unsere Jungs ein Riesen-Rückschritt, es sollen wohl nur drei People in der Halle gewesen sein. Gegen Bledeln wird im Vorfeld wieder ordentlcih geromelt. Mit dann, hoffentlich wieder 50 Leuten im Rücken sehe ich ein 8:8 und der Punkt ist wieder drin. Dann sehen wir das dritte Wunder...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke, Marklohe wird dem Punkt am Ende trotzdem nicht nachtrauern müssen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.