|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
soweit so gut - nur Letter-Kirchdorf sehe ich 9:7 :-p
|
||||
|
||||
|
Velber - Gümmer. 6:9
Empelde - Seelze 4. 6:9 Langreder - Kirchdorf. 9:3 Letter - Kirchdorf. 9:6 So, super Trainingslager absolviert - sollten seine Jungs so weiter trainieren muss sich der bundi bald warm anziehen...
|
||||
|
||||
|
Empelde - Seelze IV 9:7 - sorry imu
|
||||
|
||||
|
Langreder - Kirchdorf 9:2
Langreder mit Möricke Superstar verstärkt, 3:0 Doppel Oben 3:1, Mitte 2:0, unten 1:1 Fiedler verliert gegen Steinig, Möricke unterliegt Lehnick im 5.ten. Alles in Allem ein netter Abend mit gutem Ausklang und anschließendem Karten zocken in häuslichem Ambiente. Danke für die schönen Stunden!
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem Spiel auf mäßigen Niveau trennen sich Velber und Gümmer 8:8
oben 2:2 2beck mitte 1:3 2hoppe unten 3:1 nur schmidt für gümmer doppel 2:2 schlußdoppel klar für velber Bei Gümmer konnte nur Hoppe überzeugen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schwierig ohne Doppel zu gewinnen...
Doppel 4:0 Oben 2:2 zweimal Eberhardt Mitte 1:3 zweimal Köster Unten 2:2 zweimal Rüffer
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Wochenende ist vorbei... Leider... Nun ist der Spielbericht Seelze IV - Garbsen zu lesen (auf der Seelzer HP) und mich lässt das Thema immer noch nicht los ! Sorry ! Aber so etwas geht nicht ! Ansonsten kann ich der 4. Seelzer Mannschaft nur sagen, dass sie in Langreder Freunde haben ! Ist alles eine Frage des Preises... wir essen gern Mettbrötchen und trinken dazu ein kühles Blondes ![]() Und zum Schluß : Emotionen gehören zum Tischtennis ! Auch Beule darf die zeigen !!! ![]() ![]() ![]() Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Seelze III auch im Pokal weiter; mit 3 Stammspielern und 3 Ersatzleuten gab es ein 8:6 gegen Schwalbe Döhren.
|
||||
|
||||
|
Sooo...
Es stehen mal wieder ein paar Spiele an diesem Wochenende an, dann werde ich mich mal ans Tippen heran wagen: Gümmer - Empelde 9:7 (oben diesmal 3:1 oder 4:0 für Empelde) Seelze IV - Letter 9:4 Seelze III - Langreder 8:8 (leider müssen wir ohne Nr. 6 spielen und Seelze III wird sich sicherlich durch Ersatzpersonal zu helfen wissen, trotzdem tippe ich nicht gegen uns )Mfg Arne |
|
|
|||
|
|||
|
gümmer leider ohne nr. 2, dadurch knappes 9:7 für empelde
in einem spannendem spiel mit 8 fünfsatz spielen (5:3 empelde)haben wir uns bis kurz vor 12 abgemüht, leider ohne ertrag für uns . das mit dem 3:1/4:0 oben für empelde war wohl nichts, du hast nicht mit dem starken hochrücker gerechnet!! :
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

)