|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2010/2011
Ja und deswegen verstehe ich nicht ganz warum Frickenhausen Fu Yong in die erste Mannschaft hochgeholt hat und dafür Daniel Toadjer in die Zweite aufgestellt hat. Es gab doch gar keinen Grund dazu, denn Toadjer spielt bestimmt nicht so eine gute Bilanz wie Fu Yong. Jetzt drücke ich auf jeden Fall Weil die Daumen das sie Frickenhausen von dem ersten Platz verdrängen.
|
|
|||
|
|||
Weil sie aufgrund des deutlich besseren Bilanzwertes umstellen mussten. Auch der junge Japaner musste vor Toadjer aufgestellt werden.
|
|||
|
|||
Achso dann müssen sie jetzt aber schauen das sie immer in Bestbesetzung antreten können, sonst wird das noch schwer mit dem Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher es liegt daran, dass Wosik wohl verletzt ist und sie mit der 1. Mannschaft auf Nummer sicher gehen wollen!
Mit dem Bilanzwert hat es nichts zu zun, da verschiedene Mannschaften!!! |
|
|||
|
|||
Jimmy seit dieser Saison gibt es von Bundesliga bis Oberliga vergleichbare Bilanzwerte. Deshalb gab es auch die Umstellung bei Mühlhausen ....
Und wenn sie bei der Ersten auf Nummer sicher hätten gehen wollen dann hätte heute wohl nicht Übelhör dort gespielt sondern eher einer aus dem vorderen Paarkreuz. Die Erste ist schon gesichert. Glaube nicht, dass da jemand Zweifel hat.
|
||||
|
||||
Die Umstellungen auch zu sehen hier!!
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Frick 2 immer noch der klare Favorit für den Aufstieg ist.
Die haben so einen dicken Polster noch von der VR auch wegen den ganzen 9:1 siegen und so. Außerdem kommt der japaner auch bald wieder und der toadjer kann auch ein bisschen spielen. |
|
||||
|
||||
naja favorit mögen sie noch sein und sind auch im grunde mit großem abstand die beste truppe der reg aber klar ist auch dass sie sich ab jetzt keine ausrutscher und fehlen wichtiger spieler mehr erlauben können.sie haben jetzt soviel minuspunkte wie der ein oder andere konkurrent und wenn man totsicher hochwill(n spiel kann auch so immer mal rausgehen usw)kann ich nicht nachvollziehen warum man dem japaner verlängerten heimaturlaub gegeben hat um gleich die ersten 2 spiele zu vergeigen
Geändert von Turboblock (12.01.2011 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Japanische Meisterschaften sind für mich etwas anderes als Urlaub.
|
|
|||
|
|||
Mit dem früheren Top-Manager wäre das sicher nicht passiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.