|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Hallo,
kampfstarke Routine holt verdientes 8:8 gegen jugendliche Angriffspower. Manni/Matzon 3:0 gegen Günster/Pieper und Engelmann/ Kurkowka gewinnen Doppel. In der ersten Einzelrunde nur Lui mit Sieg. Nach 3:7 Rückstand der Wendepunkt, Sieg von Hacky mit 3:2 gegen Günster. Danach Ulli, Matzon und Lutz mit Topleistung zum 7:8. Im Schlussdoppel Hacky/Ulli gegen Günster/Pieper mit 11:9 im fünften, nach 2:5 und 4:7 Rückstand mit dem glücklicheren Ende für uns. Insgesamt verdienter Punktgewinn für uns aufgrund einer klasse kämpferischen Leistung aller. Bonuspunkt im Kampf um den Klassenerhalt. Schönen Sonntag noch Gruß Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Fotos vom heißen Tanz in Meppen auf www.matzon.de gesichtet
http://www.matzon.de/index.php?optio...ask=view&id=52 |
|
|
|||
|
|||
|
Sind ja lustige Bilder dabei
Jedenfalls eine sehr beeeindruckende Aufholjagd der Essener! Die kommen dieses Jahr ja richtig gut in Fahrt @Robert: Warum bist du auf den Fotos ständig am Lachen? Genießt du etwa einfach den Fokus der Kamera oder hat Gegner Ulli grad nen Witz erzählt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde bald übrigens auch wieder den Rest der Truppe unterstützen, wobei wir wohl bald eine neue Nummer 1 haben werden .Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder sind wirklich echt super geworden^^
Zitat:
![]() Da gehts einfach um mehr als nur siegen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Robert: Mensch, das ist ja mal ne ganz neue Herangehensweise
Für mich gings bisher ausschließlich ums Gewinnen! Werd ich ab sofort auch mal versuchen mit dem Spaß haben. Danke für diese Erweiterung meines Horizontes Und weiterhin viel Spaß
|
|||
|
|||
|
@Arndt: Hab deine Aussage schon richtig verstanden
Euer Jungspund spielt ja wirklich schon sehr stark LL oben! Wenn du bald wieder dabei bist, kommen sicher auch die ersten Punkte....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohje, dann bist du nun wohl noch besser, wenn es in 2 Wochen gegen uns geht. Gut, dass ich im Einzel dann zumindest nicht gegen dich ran darf. Ich "freu" mich trotzdem schon auf das Match ![]() Beste |
|
|
|||
|
|||
|
@Robert: Wir werden sehen, wie sich der verordnete Spaß auf meine Leistung auswirkt
Gegen dich wars im Pokal schon eng genug... Bin gespannt, wie es gegen deine jungen Teamkollegen läuft! Solange du dich in der Mitte zurückhältst und wir insgesamt neun Buden machen, dürfen mich die Jungs gerne panieren ![]() Beim Saisonziel müssen mich meine Teamkollegen überstimmt haben Mein Vorschlag war: "Humorlos aufsteigen"
|
||||
|
||||
|
Tschörde und Spaß ? Das kann nicht klappen beim ewig miesepetrigen Bifteki-Bomber
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Jedenfalls eine sehr beeeindruckende Aufholjagd der Essener! Die kommen dieses Jahr ja richtig gut in Fahrt

.