Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab???
Wuppertal 20 25,64%
Bönen 11 14,10%
Altena 8 10,26%
Niederkassel 45 57,69%
Kleve 18 23,08%
Uerdingen 10 12,82%
Holzbüttgen 18 23,08%
Brühl 30 38,46%
Wattenscheid 45 57,69%
Porz 30 38,46%
Neviges 8 10,26%
Schaephuysen 11 14,10%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2010, 20:13
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2010/2011

Zitat:
Zitat von ballonabwehrmacht Beitrag anzeigen
die regionalliga mit "der" oberliga zu vergleichen ist tendenziell auch nicht richtig, da es meiner meinung nach deutliche unterschiede zwischen den stärken der einzelnen oberligen gibt.
in der ol 2 spielen vorne beispielsweise schwarz,wei,köstner przybylik und zhu, welche auch regionalliga vorne gut plus spielen können
und dann gibt es noch milchin, gester, mike ruf, küppers und so weiter
zumindest in dieser gruppe ist das niveau oben glaube ich deutlich besser als in der rl unten
in der Spitze der ol2 stimmt das bestimmt. Allerdings ist hier die ol2-Mitte doch im Verhältnis um einiges schwächer als die rl unten. Da is die rl unten schon deutlich näher an ol-oben dran! Aber jeder so wie er denkt!

Marc
Alt 09.07.2010, 21:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Wer ist denn dieses Jahr unten "schlecht"?

Jeder ist dort deutlich besser als du.
Um dich mal selbst zu zitieren ...

Zitat:
Zitat von Haribo0
was soll dieser schwachsinnige Kommentar?
Alt 10.07.2010, 00:15
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wieso soll er die nicht gewinnen?

Hat doch vor kurzem nen vl Turnier gewonnen und im Finale Daniel Becker geschlagen, welcher sicher keinen Deut schlechter ist als die genannten Spieler.

Ol oben wäre DEUTLICH schwieriger für den jungen, da es dort gar keine schlechten Spieler gibt.

Möchte auch mal auf den diskussionspunkt "Vergleich rl hinten mit ol" eingehen.

Spielt man auf sechs, sicher näher an ol oben, spielt man auf fünf sieht das schon ganz anders aus.

Wenn zwei in etwa gleichstarke Akteure unten spielen, kann die Bilanz ganz gewaltig auseinandergehen, da beide oft nur einmal drankommen.

Hier liegt für mich auch die größte Schwäche des Bilanzwertes.

Bis Brett drei ist der noch einigermaßen aussagekräftig, da alle fast immer zwei Einzel spielen.

Am schwersten haben's der Vierer und der sechser, am besten der Fünfer!

Um auf franzel junior zurückzukommen:

sein Vater wird schon wissen, was der junge kann und welche leistungssprünge er ihm zutraut!

Keiner hier kann das besser beurteilen als er und als Vater wird er seinen Sohn sicherlich nicht verheizen wollen!

Dass es auch schiefgehen kann, sah man letztes Jahr am beispiel rups, aber da wurde der Filius vom Vater wohl zu sehr mit der rosa familienbrille gesehen.

Das kann ich mir bei Familie franzel, wo man sehr verantwortungsbewusst vorgeht (Vater fährt sogar vom Turnier vor Beendigung nach Hause mit dem Sohn, weil am nächsten Tag Schule ist), beim besten Willen nicht vorstellen!

Ich persönlich habe franzel junior schon ein paarmal auf Turnieren spielen sehen und denke, dass er sehr schnell viel besser werden kann.

Der junge spielt technisch auf einem sehr hohen Niveau, nur die Härte in den Schlägen fehlte etwas.

Erinnerte mich stark an den jungen Björn Helbing, der auch erst später die nötige schlaghärte bekam und dann plötzlich Riesensprünge in kurzer Zeit machte.
Dass Börna feste spielt wüsste ich aber ;-).

Hört sich auch geil an: Der junge Björn Helbing, so ähnlich wie der junge Jan Ove, jetzt in seinen alten Tagen, nach der internationalen Karriere.

Prost
Alt 11.07.2010, 15:14
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Dass Börna feste spielt wüsste ich aber ;-).
Was soll das denn heißen? Gegen Dich kommt es nur nie zu den Endschlägen, weil ich vorher schon Dein Service aufstelle. ;-)

Gruß,
Börna
Alt 11.07.2010, 17:14
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen? Gegen Dich kommt es nur nie zu den Endschlägen, weil ich vorher schon Dein Service aufstelle. ;-)

Gruß,
Börna
Ok, stimmt ;-)
Alt 12.07.2010, 14:58
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey bernd...da wir ja jetzt nicht mehr gegeneinander spielen inner liga...wie wärs nachm spiel mit ner runde schnick schnack... gewonnen? =)
Alt 12.07.2010, 17:18
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
ey bernd...da wir ja jetzt nicht mehr gegeneinander spielen inner liga...wie wärs nachm spiel mit ner runde schnick schnack... gewonnen? =)
Ich bin dabei. Ich hab geübt und dich hiermit gewarnt ;-).

Prost
Alt 12.07.2010, 19:45
Lloyd von Boyd Lloyd von Boyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lloyd von Boyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen meldet Rosenhövel nun doch für die erste Mannschaft und Franzel jun. als Spitzenspieler in der zweiten!
Alt 13.07.2010, 08:30
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Die TTF Bönen haben ihre vierte Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen." ... " die Konsequenzen des vom Westdeutschen Tischtennis-Verband ausgesprochenen „Sperrvermerks“ gegen den Oberliga-Spitzenspeler Andreas Rosenhövel (WA berichtete) hätten bis in die dünn besetzten Bezirksklassen-Teams hinunter gereicht."
Quelle: Westfälischer Anzeiger Bönen, 12.7.2010
Alt 13.07.2010, 12:17
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
"Die TTF Bönen haben ihre vierte Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen." ... " die Konsequenzen des vom Westdeutschen Tischtennis-Verband ausgesprochenen „Sperrvermerks“ gegen den Oberliga-Spitzenspeler Andreas Rosenhövel (WA berichtete) hätten bis in die dünn besetzten Bezirksklassen-Teams hinunter gereicht."
Quelle: Westfälischer Anzeiger Bönen, 12.7.2010
Nicht unbedingt nachzuvollziehen. Dachte, Rosenhövel hätte mit Franzel Junior einfach nur die Plätze getauscht?
Sollte die Zurückziehung tatsächlich im unmittelbaren Zusammenhang mit den Einstufungen liegen, ist zu erwarten, dass Franzel Junior nicht (oft) in der OL zum Einsatz kommt...

Schade für die BK-Crackz.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »