|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Habe am heutigen Sonntag eine gut spielende,jedoch unglücklich verlierende Mannschaft
von Tura Bergkamen in Lenkerbeck gesehen. ![]() Wünsche den Mannen aus Bergkamen für die nächsten Spiele ein wenig mehr Glück. Sowohl gegen Oeynhausen als auch gegen Lenkerbeck war zumindest ein Punkt in greifbarer Nähe. ![]() Allen einen schönen Sonntag Gruß Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
das verstehe ich mal nicht so ganz... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
verstehe deinen Kommentar auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute trainiert, was auch gut war, aber ich weiß schon gegen wen ich 'ne RICHTIG FETTE REISE kriege diese Saison... mehr dazu in Kürze
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich spiel doch in deiner Mannschaft du DEPP ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() burger king,mc donalds,frittenschmiede usw........ ![]()
|
|||
|
|||
Bergkamen -- Detmold 9:7
![]() Bracke 2 -- Münster 9:5 Burgsfrt. -- Oeynhausen 9:2 Bönen -- lenkerbeck 8:8 Fröndenberg -- Bracke 1 4:9 Hamm -- Holzwickede 8:8 bracke 2 -- bracke 1 6:9 allen viel glück und uns endlich mal punkte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann werd ichs diese Woche auch mal probieren:
Bergkamen -- Detmold 6:9 Bracke 2 -- Münster 9:7 Burgsfrt. -- Oeynhausen 9:5 Bönen -- lenkerbeck 5:9 Fröndenberg -- Bracke 1 0:9 Hamm -- Holzwickede 9:3 bracke 2 -- bracke 1 2:9 oder so ähnlich...
|
||||
|
||||
Bergkamen - Detmold 9:7
Und das ging so:
Doppel 4:0 (wobei das Abschlußdoppel erst nach Abwehr von Matchbällen gewonnen werden konnte) Oben 1:3 (Langele gewinnt gegen Ostermann, sonst geile Spiele - leider Detmold die paar Punkte besser ![]() Mitte 2:2 (Schlüter 0:2, meiner einer 2:0) Unten 2:2 (Berger 2:0, gewinnt gegen Klipsch im 5ten nach abgewehrten Matchbällen in der Verlängerung ![]() ![]() Eine super Stimmung in der Butze, ca. 35 Zuschauer aber Krach für 150!!! ![]() Diesmal hatten wir mal das Glück nach zwei 9:7 Niederlagen. Wir wissen aber auch das wir wahrscheinlich im Rückspiel, sollte Detmold komplett spielen, den Arsch voll kriegen werden ![]() Egal, 2 Punkte die nicht einkalkuliert waren. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
AW: Bergkamen - Detmold 9:7
Killer ...
![]() Ab jetzt nennen wir dich Mainz ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.