|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Ganderkesee mit einer großen Bilanz von insgesamt 5 Spielgewinnen aus 3 Spielen.
Bettmar aber verdient Gruppenerster bei uns. Und auch eine total nette und faire Truppe, das sah man leider nicht bei allen Gegnern. ![]() Liebste Grüße und Glückwunsch an alle Beteiligten, Max Glomb. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, das hört sich ja an als wenn sich Personen nicht vorbildlich benommen haben....
Gibt es denn nun schon irgendwo ergebnisse?? es kann doch nicht so schwer sein im Zeitalter der Technik in kurzer Zeit Infos ins netz zu stellen. Ist ja schlimmer als auf unserer Kreishomepage:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Jawooll
![]() hart umkämpfte spiele gab es heute.. insbesondere die Doppel an denen ich beteiligt war ![]() also vollmeise ![]() ich habe die Aufstiegsmannschaften richtig getippt ![]() Ja herr Reich ich hab die ergebnisse ![]() 1.) TTC Viktoria Thönse 6:0 pkt(6:2 gg. Gümmer,6:1 gg. Rotenburg,6:1 gg. Cloppenburg) 2.) TTV Cloppenburg 4:2 pkt.( 6:2 gg. Rotenburg, 6:0 gg. Gümmer, 1:6 gg. Thönse) das spiel zwischen Gümmer und Rotenburg hab ich leider nicht mitverfolgen können Aber die Hoch ausgefallenen Ergebnisse täuschen wenn man auf ein paar nervenaufreibende Spiele zurückblickt bei denen man lieber nicht zugeguckt hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre also eure Gruppe. Hast Du auch die andern Ergebnisse??
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an alle Aufsteiger!
Freue mich auf eine geeile Saison!
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz
![]() ich weiss das Bettmar alles gewonnen hat..unter anderem 6:4 gegen Stolzenau sonst habe ich leider nicht soviel mitbekommen oder kann mich nicht mehr daran erinnern ![]() Tut mir leid ![]() es kann sich ja villeicht jemand aus der Gruppe melden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich melde mich, ich bin die 2 der Truppe von Bettmar, Nico Kranz.
wir haben 6:4 gewonnen gegen Stolzenau und einmal 6:0 und 6:3 und das letzte spiel weiß ich nicht mehr. Waren sehr gute Gegner. Habe mir heute noch das Timo Boll Alc und 2 Tenergy 05 er gekauft. bagdadkopf95 ich soll dich noch von Reinhard Juadjur grüßen. Er erzählte uns von dir. |
|
|
|||
|
|||
|
danke nochmal an Max ihr habt eine sehr nette und gute Truppe, ihr dürft nur nicht aufgeben nächste Saison seit ihr dabei.
Viel Glück noch in Zukunft |
|
|
||||
|
||||
|
6:1.
Wir haben eins von den Doppeln gewonnen. ![]() Kannst mir ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie's mit dem neuen Schläger klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann kann in der Jungen Niedersachsenliga ja nichts mehr schief gehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Bettmar aber verdient Gruppenerster bei uns. Und auch eine total nette und faire Truppe, das sah man leider nicht bei allen Gegnern.