Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 11:19
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Milky Way Moon/Sun

Vielleicht sollte man mal langsam davon wegkommen, einen Pendant zu den Tenergys zu suchen. Gibt es einfach nicht und erst recht nicht aus China. Was passieren kann, ist das BTY den Preis senkt, oder das Ding unter einem anderen Namen billiger rausbringt (um das Gesicht zu wahren). Weil die sind richtig auf die Fresse geflogen mit der Preiserhöhung.
Alt 03.12.2010, 12:01
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mal langsam davon wegkommen, einen Pendant zu den Tenergys zu suchen. Gibt es einfach nicht und erst recht nicht aus China. Was passieren kann, ist das BTY den Preis senkt, oder das Ding unter einem anderen Namen billiger rausbringt (um das Gesicht zu wahren). Weil die sind richtig auf die Fresse geflogen mit der Preiserhöhung.
Na ja, wenn das Produktionsverfahren nicht zu aufwändig ist, könnte es rein theoretisch schon ein Pendant geben. Allerdings kann es ja auch sein, dass ein Kopieversuch einigen sogar besser liegt. Die Suche nach einem Pendant macht ja nur deshalb Sinn, um den vielen Suchenden die Botschaft überbringen zu können, auf welchen Belag sie umsteigen könnten. So geschehen bei den Xiom-Belägen.
Unter anderem Namen billiger rausbringen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht lassen sie den UVP aber reduzieren wieder die Einkaufspreise für die Händler. Dann könnten diese wieder mehr Rabatte geben...
Weißt Du, dass sie damit auf die Fresse geflogen sind? Woher? Nur weil einige gewechselt haben, heißt das ja noch nichts für Butterfly insgesamt (höhere Gewinnspanne und Verhinderung der Reimporte nach Asien...).
Alt 03.12.2010, 12:21
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Na ja, wenn das Produktionsverfahren nicht zu aufwändig ist, könnte es rein theoretisch schon ein Pendant geben. Allerdings kann es ja auch sein, dass ein Kopieversuch einigen sogar besser liegt. Die Suche nach einem Pendant macht ja nur deshalb Sinn, um den vielen Suchenden die Botschaft überbringen zu können, auf welchen Belag sie umsteigen könnten. So geschehen bei den Xiom-Belägen.
Unter anderem Namen billiger rausbringen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht lassen sie den UVP aber reduzieren wieder die Einkaufspreise für die Händler. Dann könnten diese wieder mehr Rabatte geben...
Weißt Du, dass sie damit auf die Fresse geflogen sind? Woher? Nur weil einige gewechselt haben, heißt das ja noch nichts für Butterfly insgesamt (höhere Gewinnspanne und Verhinderung der Reimporte nach Asien...).

Freunde, das is , dafür gibts nen anderen Thread, als bitte zurück zum Thema Sun / Moon
Alt 03.12.2010, 13:19
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze Frage an die Moon-Besitzer:

was steht bei euch auf dem Schwamm drauf?

Ich habe nämlich den Moon (medium) bestellt und habe jetzt hier einen eingeschweißten Belag liegen, bei dem auf dem Schwamm "Sun H36 20006UB" eingraviert ist. Auf der Vorderseite liegt nur die blaue Pappe mit überwiegend chinesischen Schriftzeichen, kein Hinweis ob es sich um einen Moon oder Sun handelt.
Alt 03.12.2010, 13:27
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von r0bbek Beitrag anzeigen
kurze Frage an die Moon-Besitzer:

was steht bei euch auf dem Schwamm drauf?

Ich habe nämlich den Moon (medium) bestellt und habe jetzt hier einen eingeschweißten Belag liegen, bei dem auf dem Schwamm "Sun H36 20006UB" eingraviert ist. Auf der Vorderseite liegt nur die blaue Pappe mit überwiegend chinesischen Schriftzeichen, kein Hinweis ob es sich um einen Moon oder Sun handelt.
also das "Sun" würde mich stutzig machen...

in Beitrag #33 dieses Threads findest du Bilder, kannst ja mal vergleichen
Alt 03.12.2010, 13:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Hinweis auf #33. Demnach ist mein Belag wohl ziemlich sicher ein Sun, also ein Fall für die Reklamation
Alt 03.12.2010, 14:19
EJ
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von r0bbek Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis auf #33. Demnach ist mein Belag wohl ziemlich sicher ein Sun, also ein Fall für die Reklamation
sieht ganz so aus, wobei ich dachte, dass nur die Moons ohne Cover verkauft werden, bei den Suns gibts doch eigentlich eins, oder?
Alt 03.12.2010, 14:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja, dachte ich bisher auch. Aber halb so wild, der Shop hat mir grad bestätigt, dass sie mir den Moon Soft 1.9 umgehend zuschicken. Von daher ist dieser "Zwischenfall" gar nicht so schlecht, denn ich glaube inzwischen, dass mir die Medium-Version doch zu hart sein könnte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0013a.jpg (308,7 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0014a.jpg (304,0 KB, 197x aufgerufen)
Alt 03.12.2010, 17:49
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Sorry war zu enttäuscht SUN 2,2 schwarz
Was denn nun? Soft, Medium oder Hard?
Alt 04.12.2010, 11:00
Benutzerbild von arg0
arg0 arg0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

arg0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, die Aufschrift "this rubber has [an] extraordinar[il]y delicate surface" deutet nicht gerade auf Haltbarkeit...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »