|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Vielleicht sollte man mal langsam davon wegkommen, einen Pendant zu den Tenergys zu suchen. Gibt es einfach nicht und erst recht nicht aus China. Was passieren kann, ist das BTY den Preis senkt, oder das Ding unter einem anderen Namen billiger rausbringt (um das Gesicht zu wahren). Weil die sind richtig auf die Fresse geflogen mit der Preiserhöhung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter anderem Namen billiger rausbringen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht lassen sie den UVP aber reduzieren wieder die Einkaufspreise für die Händler. Dann könnten diese wieder mehr Rabatte geben... Weißt Du, dass sie damit auf die Fresse geflogen sind? Woher? Nur weil einige gewechselt haben, heißt das ja noch nichts für Butterfly insgesamt (höhere Gewinnspanne und Verhinderung der Reimporte nach Asien...).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kurze Frage an die Moon-Besitzer:
was steht bei euch auf dem Schwamm drauf? Ich habe nämlich den Moon (medium) bestellt und habe jetzt hier einen eingeschweißten Belag liegen, bei dem auf dem Schwamm "Sun H36 20006UB" eingraviert ist. Auf der Vorderseite liegt nur die blaue Pappe mit überwiegend chinesischen Schriftzeichen, kein Hinweis ob es sich um einen Moon oder Sun handelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Beitrag #33 dieses Threads findest du Bilder, kannst ja mal vergleichen |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis auf #33. Demnach ist mein Belag wohl ziemlich sicher ein Sun, also ein Fall für die Reklamation
![]() |
|
||||
|
||||
sieht ganz so aus, wobei ich dachte, dass nur die Moons ohne Cover verkauft werden, bei den Suns gibts doch eigentlich eins, oder?
|
|
|||
|
|||
ja, dachte ich bisher auch. Aber halb so wild, der Shop hat mir grad bestätigt, dass sie mir den Moon Soft 1.9 umgehend zuschicken. Von daher ist dieser "Zwischenfall" gar nicht so schlecht, denn ich glaube inzwischen, dass mir die Medium-Version doch zu hart sein könnte.
|
|
||||
|
||||
Was denn nun? Soft, Medium oder Hard?
|
||||
|
||||
Hmm, die Aufschrift "this rubber has [an] extraordinar[il]y delicate surface" deutet nicht gerade auf Haltbarkeit...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.