|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Zitat:
und ich werds dir noch in 10 Jahren vorwerfen! Gruß Julian |
|
||||
|
||||
Vorsicht Julian, "so lange Du Deine Beine noch unter meinen Tisch..."
Ist schon richtig, das mit Steck. Aber es verwundert ja schon ein wenig. Einerseits gut genug fürs Doppel - hier greift das Argument mit Hudy ja nicht - zum anderen aber nicht gut genug für die Einzel. Hudy hat nebenbei ja auch an diesem Wochenende in der zweiten Mannschaft in Kuppingen gespielt, war also eventuell am Sonntag ein klein wenig überspielt. Ist aber egal, die Frage bleibt - warum spielt Steck so wenig Einzel derzeit? Er hat ja, glaube ich, drei Einsätze im Doppel und keinen einzigen im Einzel. Das läuft ja auf eine Markierung für die nächste Runde hinaus. Oder?
|
|||
|
|||
nur um den ganzen Spekulationen mal ein ende zu setzten:
steck studiert seit 3 Monaten weiters weg, steht dem TSV also nicht dauernd zur Verfügung. Was den Einsatz von Georg Hudy in der 1. Mannschaft gegen Jettingen rechtfertigt? Schaut euch seine Bilanz an, natürlich vor dem Jettingenspiel... |
|
||||
|
||||
Dass Hudy ne gute Runde spielt ist keine Frage.
Aber wenn Steck schon da war, und wenn er gegen Oberjettingen in der Vorrunde so gut gespielt hat - und wenn er fürs Doppel besser war als Hudy, der ja mit Chris auch ne klasse Doppelbilanz gespielt hat, dann kann man doch schon mal fragen. Oder?
|
|||
|
|||
Mhm stellt euch die Situation doch mal vor.
Keine Frage ist, dass Steck und Münch ein besseres Doppel sind als Hudy/Münch. Deshalb wurde Steck im Doppel aufgestellt. Aufgrund der Bilanz von Hudy im Einzel und aufgrund der Tatsache, dass Steck nicht am Trainingsbetrieb bzw. wenn dann nur bedingt teilnehmen kann, hat zur Entscheidung beigetragen dass wir Hudy aufgstellt haben. Klar, aber hinter her ist man immer schlauer: Hätten wir so gesehen Steck aufstellen sollen, da er ja auch in der Vorrunde beide gewonnen hat! Wichtig ist aber nicht, was in der Vorrunde war, sondern wie der momentane Leistungsstand der Beteiligten war/ ist. Hudy war jedoch auch nicht der Einzige Knackpunkt. Kuppingen hatte 3 Chancen die ungenutzt blieben. Nur einer dieser 3 möglichen Punkte und Jettingen hätte nicht gewonnen! Alois Münch hatte nen Matchball gegen Fortenbacher Chris Münch spielt gegen Nüssle den ersten und bis zur Mitte des zweiten satz ein wahnsinns Tischtennis und schenkt dann quasi ab. Ich selber habe ja auch gegen Fortenbacher 10:6 im dritten geführt und somit 4 Matchbälle gehabt und habe das ganze spiel noch verloren, da Fortenbacher, mich dann in Grund un Boden geschossen hat. |
|
|||
|
|||
Hätte hätte Fahrradkette....Hinterher ist man halt wirklich schlauer.. Was mich interessieren würde, ob die Münchs in der kommenden Saison noch bei Kuppingen bleiben werden oder nicht?
|
|
|||
|
|||
weiß ich nicht ka... da frägst du den falschen
|
|
||||
|
||||
Ich würd mal davon ausgehen dass Chris bleibt, bei Daddy wär ich mir nicht so sicher. Denn er liebt ja sein Dart auch ganz heftig - und da muss er nicht ganz so viel laufen.
Aber es wird mit Sicherheit spannend, wie Kuppingen in der nächsten Saison aufgestellt sein wird. Und wo.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na immerhin ist im letzten Jahr der Tabellenzweite auch aufgestiegen. Oder? Und das hatte sich gegen Ende der Saison da auch noch nicht abgezeichnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.