|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Waldniel ohne Simon sicher deutlich schwächer ist. Von daher ist ein Sieg gegen Wickrath sicher kein Selbstläufer.
Dennoch natürlich glückwunsch!
|
|||
|
|||
TG gewinnt 9:1 gegen Baal.
Wahlen/ Drexler nicht Bezirksliga-tauglich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufsteiger sind nun mal: TG und DJK, die Reihenfolge ist mir noch nicht ganz klar. Platz 3+4 = Hochneukirch und Kückhoven, die Reihenfolge .... (s.o.)
|
|||
|
|||
Zitat:
was die Aufstiegskandidaten betrifft, gebe ich Dir recht, aber alles andere wird man sehen. Gruß Edgar Geändert von santosTT (05.09.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war gestern das (gefühlte) 42. Doppel in Folge das wir verloren haben! Und das vor bzw. nach dem 1. Spieltag schon ein Aufsteiger feststehen soll, davon halte ich nicht allzu viel. Natürlich haben wir das insofern selbst in der Hand, immer eine ausreichend starke Mannschaft aufbieten zu können - allerdings wird eine Aufstellung wie die gestrige nicht die Regel sein.. Schönen Tag, Groupie |
|
||||
|
||||
Baal wird meiner Meinung nach nicht absteigen!
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso!
|
||||
|
||||
Bis Ende April wird noch viel Wasser von der Eifel durch die Rur in die Nordsee fließen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
ich bin der meinung dass man hier noch keine prognosen anstellen kann da sich die einzelnen mannschaften meinst doch erst einspielen müssen die formationen im doppel gefunden werden müssen und da noch viele andere kommponenten mitspielen... denn nicht jede mannschaft ist von anfang an top eingespielt.... schätze dass man nach 4-5 spielttage eine tendenz sehen wird^^
MFG DIRK |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.