|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Hat aber am Ende doch nichts genützt, Rabu hat das Ding noch fulminat gedreht... Macht aber nichts, in Radeburg muss man (wir jedenfalls nicht) nicht unbedingt gewinnen. Nächstes WE gegen TU zählts!!! Glückwunsch an die Ex-Unis, war so nicht zu erwarten. Wird bestimmt eine interresante Partie am Sa.! PS: Der Nepomuk wird heute 30!!! Alles Gute zum Geburtstag mein ML!!!
|
||||
|
||||
Falsch Mapf, erst nächsten Montag zusammen mit Martina Navratilova und Jean-Claude van Damme
|
||||
|
||||
Zitat:
Verspätete Geburstagsgeschenke werden da am Samstag aber nicht verteilt ;-) |
|
||||
|
||||
Wo feiert ihr drei denn?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, die ersten Spiele der noch recht jungen Saison sind durch und erste Tendenzen sind bereits erkennbar. Da lasse ich mich doch glatt mal zu einer ersten groben Prognose hinreißen, die vielleicht ein wenig Diskussion erzeugen wird:
Staffel 1 Der Aufstieg wird bei uns wohl zwischen Bautzen II und Rabu entschieden werden, daher steht für das kommende WE für mich das Spitzenspiel der Hinrunde fest. Schließlich treffen beide genannten Teams direkt aufeinander... Der Ausgang hängt wohl von der Bautzener Aufstellung ab, bei voller Kapelle ist ein Sieg bei den "Faschingsfetischisten" (wie mein ML sie ja gern nennt) möglich, ohne Zickert halte ich ein 8:8 für realistisch. Sollte auch noch Sportfreund Neck (Gyver) fehlen, werden die Sentstädter wohl dem Radeburger Lauf zum Opfer fallen... Auf Platz 3 sehe ich die Flussläufer aus DD, aber um in den Aufstiegskampf mit einzugreifen sind sie meiner Meinung nach zu unkonstant. Platz 4 bis 7 wird dann wohl zwischen unserer Dörflichkeit, Görlitz (die dieses Jahr mit dem Abstieg überhaupt nichts am Hut haben werden), den Pfefferküchlern und der Dresdner Zentrale entschieden. Hier würde ich uns ganz gern auf Position vier sehen und Mitte wird wohl Platz 7 einnehmen... Das ultimative Abstiegsduell der Hinrunde findet wohl am übernächsten WE zwischen Oederan und TTV DD statt. Hier sehe ich zur Zeit Vorteile für die Dresdner, da sie schon wichtige Punkte im Stadtderby geholt haben wo Oederan (wenn auch in geschwächter Besetzung) nicht so gut ausgesehen hat. Da das Spiel aber in Oederan stattfinden wird, kommt hier die LL-Erfahrung der Vorsaison den Gebirglern zu Gute und sie gewinnen mit 9:6! Der Tipp gilt so natürlich nur bei einer beiderseitigen Bestbesetzung!!! So, dass soll es erstmal gewesen sein von meiner Seite. Bei der Staffel II würde ich ganz gern noch den kommenden Spieltag abwarten, dann werde ich eventuell mal eine Prognose aus der Ferne abgeben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die kleine Halle ist sicherlich ein kleiner Vorteil für Oederan - seh's aber auch so wie Martin, knapper Sieg für das Heimteam, wenn in Bestbesetzung. Geändert von fox_tt (13.10.2010 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja der einzige von uns der keine längere LL Erfahrung hat bin eigentlich ich.
Das Spiel gegen Oederan ist ja noch Zukunftsmusik, erstmal stehen die Spiele von diesem Wochenende an. Meine Tipps: Rabu-Bautzen 6:9 Bautzen für mich der Aufstiegskandidat #1 Mitte-Görlitz alles von 6:9 bis 9:6 je nachdem ob Rönisch wieder fit ist Pulsnitz-HW 12:3 klare Sache denke ich Oederan-Elbe 5:10 Elbe wird wohl den ersten Sieg einfahren wenn Oederan nicht ne Schippe zulegt GN-TTV geb ich kein Tipp ab, wir sind aber heiß aufs Spiel is ja klar viel Erfolg allen und spannende Spiele |
|
||||
|
||||
TSV 1862 Radeburg - MSV Bautzen 04 2 9:6
SV Dresden-Mitte 3 - Post SV Görlitz 10:5 Weiß jemand warum Rönisch die Spiele abgegeben musste? Ohne ihn seh ich Mitte 3 als Favoriten, mit ihm könnts knapper ausgehen. SG Großnaundorf - TTV Dresden 2007 11:4 Pavel sollte sich wieder gefangen haben, oder? TTV 1948 Oederan - TTC Elbe Dresden 6:9 Ganz wichtiges Spiel für uns. Wäre auch mit nem knappen 9:7 oder 9:6 zufrieden, HGW sicherlich nicht zu unterschätzen. Ich hoffe uns ergeht es nicht so wie Mitte in der letzten Woche. |
|
|||
|
|||
Leutzsch 2 heute mit glücklichem Händchen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.