|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Wahnsinn mal wieder was ich gestern erlebt habe...
also gegen Süchteln-Vorst spiele ich ab sofort gerne....spannende Spiele und vor allem total fair... wenig aufregung über Nasse Bälle des Gegners, sondern eher gemeinsames spötisches lachen über tödliche Netzbälle etc. Und beide Einser-Doppel verlieren überraschend...einfach nur geil |
|
|||
|
|||
hallo liebe leute,hier schon mal meine tipps fürs wochenende
kückhoven-wetschewell 9:3 breyell-rheindahlen 9:3 giesenkirchen-süchteln vorst 8:8 asv süchteln-jahn mg 5:9 wickrath-dülken 8:8 rheydt-wegberg 1:9 na dann allen ne schöne woche und viel spass beim spiel lg aus breyell |
|
||||
|
||||
Der Tus aus Wetschewell verliert nach einer doch guten Leistung 3:9 in Kückhoven.
Obwohl wir ohne Nr. 1 (Bernd Schmitter fehlte) gespielt haben, war sogar ein 5:9 drin, welches aber durch leicht vertendelte Spiele/Matchbälle "vergeigt" wurde. Alles in allem aus unserer Sicht ein zufriedenstellendes Ergebnis gegen eine Mannschaft, die durch die Bank weg super besetzt ist und zurecht die Tabelle anführt. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
tach zusammen
hier schonmal meine tipps fürs kommende wochenende: rheindahlen-dülken 6:9 wegberg-wickrath 9:5 jahn mg-nf rheydt 9:0 wetschewell-asv süchteln 5:9 süchteln vorst-kückhoven 8:8 breyell-giesenkirchen 9:6 wünsche allen ne angenehme woche und viel spass und erfolg am wochenende bis dahin lg aus breyell |
|
||||
|
||||
So am wochenende geht es ab.... 2 Topsspiele worin sich shocn entschieden kann wer auf einem festen aufstiegsplatz überwintert.
rheindahlen-dülken 4 - 9
wegberg-wickrath 7 - 9 jahn mg-nf rheydt 9:0 wetschewell-asv süchteln 8:8 süchteln vorst-kückhoven9 :7 breyell-giesenkirchen 9:4 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
wenn die aufstellungen so sidn wie ich denke...dann schon....
zum glück verliert man hier beim tippen kein Geld |
|
|||
|
|||
Welche Aufstellung erwartest Du denn bei Wickrath?
Nur mal so aus Neugier. Wir sind m.W. mal wieder komplett.
|
||||
|
||||
Ich hätte, wenn wir komplett spielen würden auf ein 9:7 für uns getippt.
Da aber unsere Nummer 4 und meine Wenigkeit (in Dortmund) fehlen, tippe ich ein 5:9
|
||||
|
||||
ok dafür, dass ihr 3 punkte mitbringt ändere ich diesen tipp auf 2-9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.