|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 10/11 | |||
Westfalia Gemen | 5 | 21,74% | |
TuB Bocholt II | 1 | 4,35% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
Brukteria Rorup | 1 | 4,35% | |
FSV Gescher | 0 | 0% | |
VfL Rhede II | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf III | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 0 | 0% | |
DJK Billerbeck | 14 | 60,87% | |
SuS Legden | 1 | 4,35% | |
Jugend Merfeld | 1 | 4,35% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2010/11
Zitat:
und in Bocholt fehlten Lamhard und Köhler, so dass Nico Giesbers oben spielen musste (wieder beide gewonnen ). Auch Lenfers und Streek bleiben ungeschlagen. Lemmy
|
|||
|
|||
Ich fands doof das unsere mal wieder fehlten das bringt doch nichts -.- aba lars hat sich eig. ganz gut gespielt
Geändert von N. Giesbers (14.10.2010 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur halt schade das er das einzel nicht gewonnen hat
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nach 5 Spieltagen hat nun MelleTSV didi-22 an der Spitze abgelöst.
Nach den Herbstferien geht es jetzt wieder los. dazu dann mal die Tipps für den 6. Spieltag: SuS Legden - SV Westfalia Gemen 5:9 Gemen stark, stabil und spitze, da wird Legden nichts dran ändern. DJK VfL Billerbeck - VfL Ramsdorf III 9:5 Billerbeck sehe ich vorne, aber der Ligaprimus sind sie sicherlich nicht, wie von vielen vor der Saison erwartet. Jugend 70 Merfeld II - VfL Rhede II 4:9 Nach den glatten Siegen gegen Billerbeck, Gescher und Rorup ist Rhede im Moment erster Kandidat auf den zweiten Platz. SuS Stadtlohn III - SV Brukteria Rorup 3:9 Nach der Tabelle zu urteilen ist es ein Abstiegsduell. Hier sollte Rorup einigermaßen komplett aufspielend aber glatt gewinnen. TTG Rosendahl - VfL Ahaus II 9:4 Rosendahl wieder sehr stark diese Saison, da wird für uns wohl nicht viel zu holen sein. FSV Gescher - TuB Bocholt II 9:7 M.E. ziemlich offen. Gescher ist mannschaftlich geschlossener. Viel Erfolg am Wochenende Lemmy
|
||||
|
||||
Mit meinen Tipps war ich zufrieden , nur nicht mit den Ergebnissen
|
||||
|
||||
So bekommt man seine Beiträge auch zusammen, indem man einen "eigentlich" kompletten Satz in zwei Sätze teilt und daraus zwei Beiträge macht !
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal den Spieltag
SuS Stadtlohn III SV Brukteria Rorup 6:9 Ist Rorup komplett sollten sie die partie für sich entscheiden können FSV Gescher TuB Bocholt II 7:9 Wenn Bocholt diesmal wieder komplett antritt gewinnen sie diesmal. Giesbers gewinnt wieder beide spieler bin ich überzeugt von mein freund TTG Rosendahl VfL Ahaus II 9:4 Klarer Sieg für Rosendahl Ahaus ohne chance SuS Legden SV Westfalia Gemen 3:9 Ich hoffe unserer Serie hält an DJK VfL Billerbeck VfL Ramsdorf III 9:6 Knappes Spiel doch am Ende hat Billerbeck die Nase vorn Jugend 70 Merfeld II VfL Rhede II 3:9 Nichts zu holen für Die Zweitgarnitur von Merfeld. Sieg für Rhede So hoffe mal das ein paar der Tipps auch richtig sind
|
||||
|
||||
Legden - Gemen 7:9
Legden führte schon 7:5, ... Die Gastgeber waren wohl heiß, egal, solche Spiele muß man gewinnen
|
||||
|
||||
@ Lemmy:
So gut wie sicher: Freitag den 19.11.2010 um 19:15 Uhr: Gemen - Gescher Bitte schon mal das Datum beim Tippen ändern
|
|||
|
|||
Zitat:
neue Führung im Tippkick, Platin mit dem richtig getippten Unentschieden stürmt von Platz 4 an die Spitze:
Die Überraschung des Spieltags sicherlich der (glatte) Sieg der Merfelder gegen Rhede. Nach mehreren knapp verlorenen Spielen war das dann wohl auch mal fällig. Starke Leistung Lemmy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.