Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 23.09.2010, 22:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Quascht Euch doch am Samstag bei einem leckeren Bierchen einfach mal aus.

Ich denke mal, dass von keinem ein böse Absicht bei dem ganzen Wirrwarr dahintersteckte.
Die Solinger Vereine hatten schon im letzen Winter massive Probleme mit der Stadt Solingen, dass habe ich hautnah mitbekommen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.09.2010, 12:09
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 154
G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Quascht Euch doch am Samstag bei einem leckeren Bierchen einfach mal aus.

Ich denke mal, dass von keinem ein böse Absicht bei dem ganzen Wirrwarr dahintersteckte.
Die Solinger Vereine hatten schon im letzen Winter massive Probleme mit der Stadt Solingen, dass habe ich hautnah mitbekommen.
Würden wir ja machen, wenn denn welche von unserer Ersten dabei wären die Bier trinken.

Das die Solinger öfters mal Probleme mit der Stadt haben tut mir leid. Allerdings kann das nicht das Problem der Gastvereine sein. Ich hätte zumindest erwartet, dass bei der Anfrage zur Spielverlegung darauf hingewiesen wird, dass es sehr wohl eine Chance gibt an dem besagten Termin zu spielen. Wenn es so dargestellt wird, als ob die Halle aufgrund einer Veranstaltung nicht zur Verfügung steht, dann ist es nicht verwunderlich wenn man sich für einen Samstagabend was anderes vor nimmt und nun nicht mehr zurück kann. (Dabei reden wir nicht nur über einen Spieler). Dieser Hinweis wäre nicht nur sportlich gewesen, sondern m.E. selbstverständlich. So kann man nämlich schnell auf den Gedanken kommen, das es vielleicht keine direkte Absicht war, aber dennoch nicht mit offenen Karten gespielt wurde und die provozierte Situation nicht ganz ungelegen kommt.

Dass Dir das egal ist Bernd, kann ich mir denken. Du machst nach dem Spiel Dein Häckchen im click-TT und dann ist für Dich die Sache durch. Wir können es nun auch nicht mehr ändern. Allerdings muss man sich aufgrund dieser Tatsache nicht mehr wundern, wenn Vereine bewusst unfelxibel sind und lieber die Punkte gegen 2. KrKl Gegner einstecken, anstatt Tischtennis zu spielen.
__________________
Immer unter Strom:
http://www.tus-nord-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.09.2010, 12:10
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 154
G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ach ja, was ich noch sagen wollte.....

Endlich mal was los im Forum!
__________________
Immer unter Strom:
http://www.tus-nord-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.09.2010, 14:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

"Egal" ist das falsche Wort. "Neutral" wäre richtig.
Zur Chance an dem besagten Termin zu spielen habe ich mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und mein Postfach durchgewühlt:

Sehr geehrter Herr Rex,

der Termin 25.09.2010 kann Ihnen leider nicht genehmigt werden, da die
Geschwister-Scholl-Schule hier eine Schulveranstaltung an diesem Tag angemeldet hat.

Alle anderen Termine habe ich Ihnen wie beantragt genehmigt. Die
Genehmigung wird wie immer an die offizielle Vereinsanschrift versandt.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Stooß in Vertretung von Sabine Woelke


Stadt Solingen
Stadtdienst Sport und Freizeit
Rathausplatz 1
42651 Solingen
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (24.09.2010 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.09.2010, 20:33
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 154
G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
"Egal" ist das falsche Wort. "Neutral" wäre richtig.
Zur Chance an dem besagten Termin zu spielen habe ich mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und mein Postfach durchgewühlt:

Sehr geehrter Herr Rex,

der Termin 25.09.2010 kann Ihnen leider nicht genehmigt werden, da die
Geschwister-Scholl-Schule hier eine Schulveranstaltung an diesem Tag angemeldet hat.

Alle anderen Termine habe ich Ihnen wie beantragt genehmigt. Die
Genehmigung wird wie immer an die offizielle Vereinsanschrift versandt.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Stooß in Vertretung von Sabine Woelke


Stadt Solingen
Stadtdienst Sport und Freizeit
Rathausplatz 1
42651 Solingen

Danke Bernd, da haben wir es doch. Ist eigentlich eindeutig formuliert, dass die Halle nicht zur Verfügung steht. Kannst Du mir bitte dann mal erklären wieso wir jetzt doch morgen spielen sollen, nachdem Solingen aufgrund dieser Mail um Spielverlegung gebeten hat der wir zustimmten? Und jetzt sag bitte nicht weil die Halle nun doch zur Verfügung steht. Wenn ich wegen Krankheit absage, dann stelle ich mich auch nicht am vereinbarten Termin an die Platte und frage wo der Gegner bleibt, sondern versuche eine faire Lösung zu finden. Wundert mich, dass das nicht auch im Interesse des Staffelleiters ist hier einen Weg zu finden der beiden Seiten gerecht wird.
__________________
Immer unter Strom:
http://www.tus-nord-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.09.2010, 20:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wen es nicht in meinem Interesse wäre, würde ich mich hier völlig zurücknehmen.

Allerdings sind mir doch die Hände gebunden.
Es wurde von keiner Seite offiziell beantragt das Spiel auf einen anderen Termin / andere Halle zu verlegen.
Es steht ja auch noch "jungfräulich" so im Spielplan.

Mit dem Zitat des E-Mails wollte ich nur mal zu bedenken geben, dass 45 bestimmt nicht in böser Absicht bei Euch um Verlegung angefragt hat.
Welche Absprachen dann tel. gelaufen sind, entzieht sich dann meiner genauen Kenntnis.
Mir ist so in Erinnerung als wenn ihr Euch geeinigt hättet heute bei Euch zu spielen, aber es wurde nie so offiziell beantragt.

Das nun 45 plötzlich doch morgen in die Halle kommt und wahrscheinlich weniger Ersatz braucht als heute und nun davon Gebraucht macht das Spiel am ursprünglichen Termin auszutragen, kann man ihnen doch nicht vorwerfen, oder hättet ihr das nicht gemacht?

Es mag für Euch ärgerlich sein, aber ich kann Euch da von einer gewissen "Blauäugigkeit" nicht ganz freisprechen. Denn, wie kann es sein, dass man sich für morgen etwas vornimmt, solange in click-TT der Termin 25.09.2010 steht?

Aber wie gasagt: Ich bin da eher vorsichtig für eine Seite Partei zu ergreifen. Ich habe mich nur mal - neutral - in beide Seiten versetzt. Also bitte nicht böse sein.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.09.2010, 04:49
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 333
xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

@GPunkt: Ich denke du solltest das Thema mal abhaken und eher über das Spiel als solches nachdenken, bevor du die Sache noch schlimmer machst. Und wenn solche Sachen zu klären sind, dann ruf doch einfach den verantwortlichen von Solingen 45 an und klär das in einem persönlichen Gespräch mit ihm, das macht weit mehr Sinn, als das hier im Forum tot zu diskutieren. Und dann sollte es auch zu keinen Missverständnissen und Streitereien kommen.

Ronsdorf und Berghausen trafen am Abend übrigens aufeinander und es endete 9-4 für die Wuppertaler in einem hart umkämpften Spiel. Das hätte auch durchaus anders ausgehen können, deswegen sind wir froh, dass es so endete. Aus unserer Sicht
Wege 2-0 (beide in 5 Sätzen)
Naczinski 0-2 (vergibt im 1. Spiel eine 10-6 Führung im 5. Satz)
Schmidt 2-0 (macht genau das gleiche andersherum)
Klein 1-1
Appelmann 1-0 (nach 2 mal 2-11 dreht er auf)
Langhanki 1-0 (ohne große Mühe)
Doppel 2-1 (Naczinski und Schmidt sind eben ein Opferdoppel :-D)

Grüße aus'm Tal.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 25.09.2010, 21:38
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

mal wieder was sportliches nach der Diskussion hier!
Gruiten schlägt PTSV (mit 1-4) mit 9:1 und holt endlich den ersten Sieg...
wenn man bedenkt, dass Nord gegen und komplett war (7:9) und Oberbilk auch mit der besten Truppe angetreten ist (8:8), muss man sagen, dass wir wesentlich besser hätten stehen können...wenn man dazu noch bedenkt, dass sowohl Nord (nächstes SPiel ohne 2 und 4; dieses Spiel ohne 4 Stammspieler) und Oberbilk (nur mit 5 Mann angetreten) in den anderen Spielen nciht komplett waren, muss man sagen, dass andere Mannschaften einen extremen Wettbewerbsvorteil gegenüber uns hatten...schade, dass das Tabellenbild so verzerrt wird...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.09.2010, 08:40
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

da war Nord wohl doch kompletter als angekündigt!!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.09.2010, 09:57
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 25
Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
da war Nord wohl doch kompletter als angekündigt!!
Naja, bis ca. 17h sah das wohl noch nicht so aus...

Erst da ist die Nummer 2 dazugekommen, was vorher aber nicht abzusehen war, ansonsten wär es bei 5 Nasen geblieben...und dann wäre das wohl ein anderes Spiel geworden...

Zitat:
...schade, dass das Tabellenbild so verzerrt wird...
Naja das ist ja jedes Jahr in jeder Liga irgendwie so, manchmal mehr manchmal weniger, ist halt nicht mehr so das jeder an jedem WE spielen kann...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77