|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Hier das Ergebnis BVB II-TTSG Lüdenscheid 9:4 |
|
|||
|
|||
Lendringsen vs. Plettenberg 9:5
oben 3:1 (Reckers gg. Lübke D.) Mitte 2:2 ( ich beide) unten 3:0 Doppel 1:2 (Lübkes siegen nach Abwehr von 6 Matchbällen) starke plettenberger, ich ich ganz klar in den Top Five sehe! Zu dem Spiel Dortmund Lüdenscheid verweise ich auf meine saisonprognose, was passieren kann, wenn lüd. mal nicht vier Punkte oben macht...! Wollte man mir ja nicht glauben...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() SONNTAG MORGEN RULES!! |
|
|||
|
|||
In der tat!
Wenn man aus eurer Dunkelkammer in ne gut belechtete Halle kommt, sieht man den Ball gleich doppelt so gut ;-)! P.s.: Samstag Abend Rules, Sonntag wird ausgeschlafen! |
|
||||
|
||||
Lüdenscheid vs. Holzen irgendwie 9:2 oder so ...
Holzen war aber "ersatzgestärkt" ![]()
|
||||
|
||||
Attendorn-Lendringsen. 7:9
|
|
|||
|
|||
Tja, wir "duseln" uns zum sieg mit einem ausfall (Magen-Darm) und drei verletzten!
Attendorn hätte nen Punkt verdient gehabt! Durch Hinzunahme von simm sicher eine der Top-Teams dieses Jahr! Aber: wenn man solche Spiele gewinnt, mache ich mir wenig sorgen, wenn wir alle gesund und in Top-Form antreten! Überragend wieder einmal unser spitzenmann, welcher mit studiumsbedingten minimaltraining regelmäßig regionalliganiveau präsentiert! Das ist wahres Talent und ballgefühl! Nächste Woche werden wir uns dann mal für die anstehenden Aufgaben ausruhen, da, dank bergneustadt 4, spielfrei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Markus.... Spapel mal nicht so tief. Hast doch auch beide gewonnen, und stehst jetzt mit einer blendenden Bilanz von 5:1 da. Weiter so, Dr. Jonas ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.