|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Avalox P500
Zitat:
Heißt das, nur weil ich so niedrig spiele, dass mein kleiner Bericht nix wert ist? |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Vergleich, super
Du hast nicht zufällig auch schon das P700 getestet ? Ich schwanke noch zwischen diesen beiden. Zitat:
Spielst zudem ja höher als ich. Es ist nur so, dass jede zusätzliche Meinung natürlich auch interessant wäre. Danke |
|
|||
|
|||
Doch
Das P 500 ist aber mMn das bessere Topspinholz, das P 700 ist direkter und hat einen flacheren Ballabsprung, und ist m.E. daher auch eher auf´s Block/Konter/Schusspiel ausgelegt. |
|
||||
|
||||
Wie würdet ihr denn das Avalox P500 in Kombination mit Noppen sehen??
z.B mit einem FL3 mit 1,1er Schwamm?? Oder einem vergleichbaren Noppenbelag. Wäre eine akzeptable US Abwehr damit möglich? Oder ist es zu katapultig dafür? Hat da irgendjemand Erfahrungen machen können?? Gruß zugo
|
||||
|
||||
Kann jemand das P700 mit einem Korbel Sk 7 vergleichen??? Wäre euch dafür sehr dankbar!!!
Gruß |
|
||||
|
||||
Wenn schon keiner das P700 mit einem Sk7 vergleichen kann, dann vll. das P500 mit einem Korbel OFF???
Danke schon mal! Gruß |
|
|||
|
|||
Das P500 ist wesentlich katapultiger und auch weicher. Tempomässig hat das Korbel ein bisschen die Nase vorn.
Für mich spielte sich das P500 mit Mediumbelägen einfach zu matschig und katapultig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann jemand BT 555 und P 500 vergleichen?
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt es darauf an, mit welchen Belägen man das Avalox BT 555 spielt. Mit nicht katapultigen Chinabelägen spielt es sich halt anders.
Kürzlich habe ich von "easy" gelesen, dass das BT 555 wie das P500 sein soll: http://forum.tt-news.de/newreply.php...eply&p=1640385 Der Griff sei halt anders. Auf einer Webseite habe ich den Aufbau verglichen und ich meine, dass er recht hat. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.