Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 21:31
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

gun nabnd
gibt kein bier auf hawaii weiß doch jeder

und nimm nicht alles so ernst du politgeist
gruß sir jox von preussen
Alt 04.10.2010, 12:33
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K. schrauben wir doch gemeinsam unsere Emotionen wieder runter.
Lasst uns doch zusammen mit Pingpong Spaß haben.

Zu unserem sehr knappen Spiel gegen Kamp-Lintfort:
Leider können wir immer noch nicht in unsere Halle rein, wird wohl bis nach den Herbstferien dauern. Außerdem mußten wir auf Florain verzichten, so daß wir in der Aufstellung Poos, Hirschler, Classen, Schnitzler Robin, Herko, Heinzig erneut in Willich antreten mußten.
In den Doppeln lief es ordentlich mit 2:1 für uns oben dann normal mit 1:1 wobei Matthias trotz gutem Spiels Andreas gratulieren mußte. Katastrophal dann das 0:2 in der Mitte. Unten Stefan zwar in 5 Sätzen aber doch recht sicher und Jochen spielte gut konnte aber leider nicht gewinnen.
Das bedeutete einen 4:5 Zwischenstand und doch einigen Druck für uns. Oben konnte ich recht souverän gewinnen und Matthias entschied den 5.Satz knapp zu seinen Gunsten. Dann konnte in der Mitte wenigstens noch Robin einen Punkt beisteuern und unten Stefan gewinnen, wobei Jochen und Patrick ihre Chancen nicht nutzen konnten. So mußten wir vor dem Schlußdoppel noch um den Sieg bangen. Doch am Ende setzten sich dann Patrick und Robin doch noch recht sicher durch, so daß wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Insgesamt ein Spiel vor erfreulicher Kulisse gegen nette Gäste, denen wir immerhin Kaffee, Kuchen und Bier anbieten konnten.
Ich freue mich schon riesig darauf, irgendwann mal mit kompletter Mannschaft in eigener Halle antreten zu können.

Gruß Michael
Alt 04.10.2010, 22:19
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab diesen ganzen Schmu jetzt erst grade gelesen.
Also mir fehlen ein bisl die Worte..
Wesel gewinnt das Spiel hoch und auch hoch verdient. Aber so einen schlechten Gewinner vom charakterlichen ist mir lange nicht mehr unter die Augen gekommen, wenn ich das hier lese.
Bartosz verliert seine beiden Spiele, spielt unter seinen Möglichkeiten und regt sich selber am meisten drüber auf. Das ist doch völlig normal. der super Schuss mit der Flasche... okay, das passiert aus der Situation, ist aber sicherlich vielen schonmal eine ähnliche Unbeherrschtheit passiert.. und wie wolle seine siege zelebriert kann auch schon manchmal sehr provolant rüberkommen. hat da jemand was gesagt..? persönlich angegangen hat bartosz keinen, oder kann das weseler obere paarkreuz plötzlich polnisch..? mit verlaub, ich kanns mir nicht vorstellen.

Peter's spiel gegen kaiser.. lassen wir die kirche doch mal im dorf. zählt man jeden falschen aufschlag weg, würden viele spiele sehr schnell ausgehen. außerdem war peter noch so fair und hat ganz wesel angeboten, einen eigenen schiedsrichter zu stellen, der seiner meinung nach richtig zählt. hat sich da wer gemuckst..? kann also nicht so schlimm gewesen sein. und das der kaiser am tisch kein kind von traurigkeit ist, weiß doch auch jeder, zumindest beweist er es gegen uns mit schöner regelmäßigkeit.

also jungs, locker durch die hose atmen, freut euch, dass ihr gewonnen habt (eine gratulatioin bekommt ihr nach den kommentaren nicht mehr), aber das mit dem anständig gewinnen übt ihr dann diese saison noch ein bisl (ich denke den einen oder anderen sieg holt ihr wohl noch).
Aber das Weseler erscheinungsbild, muss ich ehrlich sagen, ist bei mir jetzt eher negativ getrübt, nach diesen, teilweise unqualifizierten, äußerungen.

und das sich hier noch leute, bzw eine person, zu wort meldet, die sich selber eigentlich ständig unter aller sau benimmt und in einer mannschaft spielt, die sich ihm ständig anschließt ... naja. er wirds wohl nie lernen. falls er das wort lernen kennt wohl eher nicht....

also sportsfreunde, ich fand das spiel, bis zu den kommentaren, eigentlich halb so wild. und das, obwohl wir klar verloren haben. schade das ihr euch nicht einfach über nen sieg freuen könnt. siege scheinen euch wohl langsam zu kopf zu steigen....

Gruß aus Kleve
Alt 05.10.2010, 09:36
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen

und das sich hier noch leute, bzw eine person, zu wort meldet, die sich selber eigentlich ständig unter aller sau benimmt und in einer mannschaft spielt, die sich ihm ständig anschließt ... naja. er wirds wohl nie lernen. falls er das wort lernen kennt wohl eher nicht....

Gruß aus Kleve
Hm, Jox ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber jetzt hier über eine ganze Mannschaft her zu ziehen, die sich in den letzten Jahren sehr verändert hat und seltsamerweise in den letzten Jahren mit keiner Mannschaft ein Problem hatte, ist wirklich völlig daneben.
Und gegen Flüren haben wir auch schon mehrere heiße Fights gehabt, wo es super fair ablief.
Letztes Jahr hab ich ein Spiel von Euch gesehen, gegen den RTV, und da war dann seltsamerweise auch direkt Stress...ab und zu bitte auch mal an die eigene Nase fassen...
Alt 05.10.2010, 09:41
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute nun bleibt doch mal locker.
Wir haben am ersten Spieltag auch in Kleve gewonnen, der Pole -sicherlich mit hohen Erwartungen gestartet- mußte gegen uns auch zwei Niederlagen einstecken, hat sich sicherlich geärgert (tun wir das nicht alle, wenn wir verlieren), aber Kleve hat sich jederzeit als überaus fairer, sympatischer und freundlicher Gastgeber erwiesen und auch als guter Verlierer.
Ich persönlich habe sicherlich auch in den letzten Jahren eine Wandlung durchgemacht und gelernt, daß man nicht nur ein guter Verlierer sein muß, sondern daß es manchmal sogar schwerer ist, ein guter Gewinner zu sein.
Zu der Situation kann ich natürlich nichts sagen, aber die schlechte Stimmung hier im Netz ist von Weseler Seite ins Spiel gebracht worden. Wieso?
Freut Euch: Ihr habt gewonnen, Ihr seid das Top-Team der Liga, Ihr seid potentieller Aufsteiger! So what ?
Gruß Michael
Alt 05.10.2010, 11:24
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, losgetreten wurde das Ganze aus Wesel...mir liegt es sicherlich fern irgendjemanden an den Pranger stellen zu wollen, aber ich konnte den Kommentar genauso wenig unkommentiert lassen wie Kleve die Stichelei vom Jox. Das war sicherlich auch nicht okay, aber das hatte weder was mit Rassismus noch Sonstigem zu tun. Wenn Kleve an der Grenze zu Dänemark liegen würde, hätte Jox Kleve wahrscheinlich gern zu den Dänen geschoben.
Alles halb so wild, nicht jeder muss jeden mögen und die besten Antworten kann immer noch spielerisch am Tisch geben...und hier im Netz gibt es halt das Problem, dass manche nicht ganz ernst gemeinte Aussage schnell mal anders ausgelegt werden kann.
Damit verabschiede ich mich wieder in die Niederungen der Landesliga und hoffe irgendwann mal wieder in der, doch gesamt gesehn, netten VL4 aufschlagen zu können.
Alt 05.10.2010, 11:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rööchtöööög: DLOLLOLOLOLOLOLOL
Alt 05.10.2010, 19:26
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Leute...
Schon unglaublich wie sich das hochspielt hier.."..siege zu Kopf gestiegen.."
"..schlechte Gewinner..."..man man man...
Das Spiel war hitzig,teilweise (von welcher Seite auch immer) etwas aggresiv,es gab Ausraster (hab selbst gegen RTV im Spiel gegen Benny Sommer meinen Schläger geschmissen,und mich dafür bei ihm entschuldigt),aber jetzt ist langsam gut.
Wir Flürener sind glaub ich immer gute Gastgeber,gute verlierer und wir sind alle sehr heiß am Tisch,was aber wohl unter Tischtennis Spielern nichts außergewöhnliches ist.
Mein Kommentar zum Klever TOP Man,war mein ganz persönlicher Eindruck von seinem Auftritt und hat nichts mit so einem quatsch zu tun der teilweise geschrieben wurde.
Es gibt nunmal Manschaften wo die Chemie nicht paßt und dann kommt halt eins zum anderen.
Genug Philosophiert.

Und nebenbei..wir sind nicht Titelaspirant sondern REES!
Alt 05.10.2010, 21:00
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mal gut sein lassen willst, würde ich langsam auch mal die Anspielungen lassen (Top Man, Chemie nicht passen..).
Ich denke, von der Stimmung in der Mannschaft und im ganzen Verein, sucht es seinesgleichen im WTTV, und das meine ich nichtmals überspitzt. Und den Ausdruck Top Man benutzt du, der wurde von uns nie gebraucht....

Ich werde nicht weiter rumstänkern, damit es vl wirklich mal zum ende kommt hier.

Gruß
Alt 05.10.2010, 21:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

RICHTIG
aber ich wollte nochmal etwas zur gastfreundschaft sagen die es wohl nur in dieser vl linksreihnisch gibt.......fragen über fragen......
gibt es da wol ethnische zuammenhänge???????????
wer weiß das schon
gruß sir jox von preussen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »