|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Glückwunsch nach Slazkotten, Wewer und Elsen. Unglaublich ich hätte nicht damit gerechnet das die Sälzer gegen Hamm gewinnen. Die ersten 3 Mannschaften nun mit 14:4 Punkten. Dahinter Salzkotten mit 13:5.
Superspannend wer da am Ende das Rennen macht. Ich drücke allen Teams die Daumen. Besonders aber den Mannschaften aus dem Kreis Paderborn. Haut rein Jungs!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Was war das nur für ein Spitzenspiel im "Sälzer Dome" !
![]() Nach knapp 3 Stunden harten Kampf und alles spannenden und hochklassigen Spielen gewinnen wir mit 9:7 gegen sehr starke Gäste aus Hamm. Für mich weiterhin unglaublich, wie unsere Saison bisher verläuft und dieses Spiel war jetzt das beste, was wir gezeigt haben ! ![]() Ausgangsbasis waren diesmal unsere guten Doppel, die endlich mal funktionierten. Im Einzel trumpfte Julian Adams auf. Insgesamt war es aber wieder eine überragende Leistung der ganzen Mannschaft. Für unfassbare Stimmung sorgten auch unsere Fans, die uns richtig nach vorne peitschten und uns sicherlich den "kleinen" Heimvorteil eingebracht haben. Danke an alle Fans !! ![]() ![]() Jetzt ist die Liga sicherlich noch spannender als zuvor. Die ersten 3 Teams jetzt mit zu 4 Punkten und danach schon wir mit zu 5 Punkten, wer hätte das vor der Saison so getippt. Wir werden versuchen weiterhin soviel Punkte wie möglich zu sammeln und am besten fangen wir gleich nächsten Samstag im Auswärtsspiel in Cappel wieder damit an. Gruß aus Salzkotten Stefan ![]()
|
||||
|
||||
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
wir verlieren das 2.Spiel in Folge in Salzkotten knapp 7:9.So ien Hexenkessel habe ich in der Landesliga noch nie erlebt.Das war ein heimvorteil bei solchen Fans.Wir müssen schauen das wir wieder auf Kurs kommen gegen Lippstadt.Die Liga is extrem spannend.Ich persöhnlich freue mich auf das Duell Elsen:Wewer,welches uns am letzten Spieltag bevorsteht. |
|
||||
|
||||
![]()
Anscheinend habt ihr es alle vergessen ... dann fange ich mal an :
TTC GW Bad Hamm - LTV Lippstadt 9:5 (Nach der Niederlage bei uns werden sie wieder zeigen, wie stark sie sind !) TTC turflon Werl - TV Langenberg 9:6 (Umkämpftes Spiel mit Sieg am Ende für die Gastgeber) DJK SSG Paderborn II - SC Wewer 6:9 (Derbytime. Wewer wird aber gewinnen.) DJK SR Cappel - TTV Salzkotten 6:9 (Ich hoffe, dass wir 6 Spieler morgen zusammen haben. Mich hat die Erkältung auch gepackt, hoffe das es irgendwie klappt morgen ![]() TuRA Elsen - Eickelborn 9:3 (Deutlicher Heimsieg für den Tabellenführer) TuS Bad Wünnenberg - TTF Bönen 9:4 (Heimsieg für Wünnenberg !) Nacht, Stefan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheint ja dieses Wochenende nicht viel los zu sein hier im Forum bei uns
![]() Wir gewinnen unser Spiel in Cappel etwas überraschend sehr deutlich mit 9:2 und sind durch das 8:8 von Wewer in Paderborn jetzt punktgleich sogar dritter ![]() Durch diesen Erfolg müssten wir jetzt endlich aus dem Abstiegskampf raus sein und werden jetzt versuchen, so lange wie möglich die Liga oben weiter aufzumischen ![]() Ist ja sowas von spannend oben wie unten ! ![]() Allen einen schönen Sonntag Gruß Stefan ![]()
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTV Salzkotten - DJK Paderborn II 8:8 LTV Lippstadt - DJK Cappel 5:9 SC Wewer 2000 - TuRa Elsen 9:7 TTF Bönen III - TTC Werl 2:9 TVE Langenberg - TTC GW Bad Hamm III 4:9 SV Eickelborn - TuS Bad Wünnenberg 3:9 Abschlusstabelle der Hinserie damit: 1. TTC GW Bad Hamm III 18:04 Punkte 2. SC Wewer 2000 17:05 Punkte 3. TuRa Elsen 16:06 Punkte 4. TTV Salzkotten 16:06 Punkte 5. TuS Bad Wünnenberg 14:08 Punkte 6. TTC Werl 13:09 Punkte 7. DJK Paderborn II 12:10 Punkte 8. DJK Cappel 10:12 Punkte 9. LTV Lippstadt 09:13 Punkte 10. TVE Langenberg 04:18 Punkte 11. TTF Bönen III 03:19 Punkte 12. SV Eickelborn 00:22 Punkte |
|
||||
|
||||
![]()
So, erstmal hoffe ich auf ein nicht so verschneites Wochenende, so dass alle Spieler auch gesund wieder nach Hause kommen.
Zu einem richtig spannenden Spiel kommt es sicherlich schon heute Abend, denn wir spielen bereits am heutigen Freitag um 20.00 Uhr in der TH Liboriusschule in Salzkotten gegen Paderborn. Also wer Lust und Zeit hat ist herzlichst eingeladen. ![]() Hier dann mal meine Tipps: TTV Salzkotten - DJK Paderborn II 9:7 (Ich schätze die Gäste unten sehr stark ein. Wenn wir dort einen Punkt machen, werden wir das Spiel hoffentlich gewinnen. Über ein paar Zuschauer beim Kreisderby würden wir uns natürlich sehr freuen. Wir möchten den 3. Platz verteidigen.) LTV Lippstadt - DJK Cappel 9:5 (Das sehe ich deutlich anders als Dominic. Lippstadt mit Marcel wieder deutlich stärker und die werden dieses Spiel gewinnen müssen. Das gleiche gilt für Cappel natürlich auch, aber der Heimvorteil spricht dann doch auch nochmal klar für Lippstadt.) SC Wewer 2000 - TuRa Elsen 8:8 (Wunschergebniss natürlich ![]() TTF Bönen III - TTC Werl 5:9 (Denke Werl wird auch hier die Punkte mit nach Hause nehmen.) TVE Langenberg - TTC GW Bad Hamm III 4:9 (Hamm wird sich vlt. doch noch die Herbstmeisterschaft sichern.) SV Eickelborn - TuS Bad Wünnenberg 4:9 (Die Gastgeber werden sicherlich alles geben, aber es wird erneut nicht reichen.) Was für ein spannender Spieltag erneut der schon heute Abend mit dem ersten "Knaller" eröffnet wird. Da bin ich ja mal wirklich gespannt auf die Ergebnisse. Gruß Stefan ![]()
|
||||
|
||||
Tag zusammen,
Der letzte Spieltag steht uns bevor ![]() Bönen:Werl=5:9(Werl nimmt die Punkte mit und feiert zum Abschluss einen Auswärtssieg) Eickelborn:Bad Wünneberg=3:9(Auch das letzte Spiel gelingt es Eickelborn wieder nicht Punkte zu sammeln.Wünneberg trumpft oben gewaltig auf mit Gerlach und Liebing) Lippstadt:Cappel=9:3(Ich teile meine Meinung mit Stefan und denke das Lippstadt mit dem wieder komplett gensenen Brannekemper das Spiel für sich entscheiden wird.) Wewer:Elsen=7:9(Ich tippe auf einen Auswärtserfolg der Elsener.Sie sind meiner Meinung nach stärker.Aber ich würde es Dominik und seiner Mannschaft gönnen ![]() ![]() Salzkotten: Paderborn=9:4(Ich schätze Salzkotten sehr stark ein auch wenn paderborn ein gefürchteter Gegner sein könnte denke ich wird es die Mannschaft um Stefan Gaul meistern diese Hürde erfolgreich zu überstehen.) Langenberg:Hamm=6:9(schweres Spiel für .Ich hoffe,dass wir die Punkte mitnehmen können aber langenberg hat schon öfter gezeigt wie stark sie sind in dieser Saison.) so dann allen noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg ![]() Tobi Geändert von multitobias96 (03.12.2010 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ist es schon wieder so weit,...here are the Votings... TTV Salzkotten - DJK Paderborn II 9 : 5 LTV Lippstadt - DJK Cappel 9 : 6 SC Wewer 2000 - TuRa Elsen 6 : 9 TTF Bönen III - TTC Werl 2 : 9 TVE Langenberg - TTC GW Bad Hamm III 4 : 9 SV Eickelborn - TuS Bad Wünnenberg 2 : 9 Viel Glück, Erfolg und keine Verletzungen, sodass wir uns gesund im neuen Jahr wieder sehen! |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister wird nur der RWE!
Hoffe, dass die Jungs auch ohne Menke gewinnen...dann bleibt die Liga spannend und RWE feiert den Aufstieg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.