|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
@finisher: Stelle mit Erstaunen fest, dass eure Seite offline ist. Hoffe das diese gut gemachte Seite bald wieder zum draufrumstöbern zur Verfügung steht. Macht Psycho doch mal Beine.
|
||||
|
||||
|
erstmal: schade, dass ich nicht an der rangliste teilnehmen kann. die termine sind in diesem jahr nichts für mich.
zum zweiten: tcl gegen wetter/herdecke: hier habe ich das bedürfnis mal etwas ausführlicher zu berichten: nachdem wir die eingangsdoppel nach gigantisch starken leistungen hachdünn mit 3:2 und 3:1 Sätzen für uns entscheiden konnten, hat unser top-doppel stöber/sonneborn noch einen 3:0 sieg draufgesetz und wir waren uneinholbar mit 3:0 vorne. denkste windmeier verliert gegen "kurze noppe - ich hau auf alles was sich bewegt" eichler im 5. mit 9:11 und schröter hat gegen l.schiekiera ebenfalls im 5. mit 7:11 das nachsehen. ich selbst durfte gegen regener ran. im 4. satz hab ich klasse gespielt und mit 11:4 gewonnen. in den sätzen 1, 2 und 4 hab ich arg den arsch voll gekriegt. 3:3 - ich war ziemlich unruhig ... stöber gewinnt gegen winkler 3:0. Puh 4:3 für uns. im unteren paarkreutz behielt sonneborn gegen d.schiekira die nerven und gewann mit 3:1 sätzen das spiel "ich trau mich nicht - trau du dich auch nicht". berng gering lag im 5. gegen neupert schon mit 0:7 hinten! GRANATENGEIL und superwichtig, dasss er den satz und somit das spiel noch mit 13:11 gewonnen hat. 6:3 für uns. mh das sind wieder 3 punkte vorsprung. jetzt ging alles gottseidank sehr schnell. windmeier gewann gegen l.schiekiera mit 3:1 und schröter gegen eichler sogar mit 3:0. ich hab wieder einen vor den latz bekommen (1:3 gegen winkler) - wobei ich vorher ... ach vergiß es ... stöber hat dann gegen regener den sack zugemacht und wir gewinnen mit 9:4. ich freu mich riesig über den sieg unserer mannschaft und ärger mich tierisch über meine niederlagen. ich war wahrlich nicht schlecht. meine gegner aber besser. noch einen punkt und wir sind herbstmeister !!!
|
|||
|
|||
|
@ Wehe ihr bringt den Markus am Mittwoch mit, wollten wenigstens nen Einzelpunkt gegen euch erspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entspann Dich. Ich kann nicht gegen Euch spielen. Gruß Markus Es hätte so schön sein können..... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Markus,
hoffe jedenfalls, dass dies nichts mit deiner Gesundheit zu tun hat. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung. Bis dahin Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
ich habe grade nochmal mit markus telefoniert. irgendwie hat er bock gegen euch (dich) zu zocken. vlt. kommen wir ja zu siebt. anschl. wollen wir noch zu d a p i n o ...
|
|||
|
|||
|
Er kann auch nur Pizza essen kommen, ich würde ja sowieso erst im zweiten Einzel gegen ihn drankommen.
Wenn wir nicht zu sehr abgeschossen werden, könnten wir ja noch zum Pizzaschmaus bei Da Pino mitkommen, mal sehen, was die Jungs dazu sagen. Es ist vielleicht mehr drin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:4 gegen Lichtendorf.
Doppel 0:3 direkt am Anfang, aus meiner Sicht haben wir hier das Spiel bereits verloren. Die ersten beiden Doppel knapp, das dritte deutlicher. Nicklars 2:0 Richtig gut gespielt Christian 1:1 Kommt im ersten Spiel nicht wirklich rein Kurt 0:2 Verliert beide 0:3, aber jeweils knapp. Nicht abgezockt genug bei 9:9 ![]() Damian 0:2 Phasenweise richtig gutes Tischtennis, wieder in fünf Sätzen das eine Spiel verloren Amer 1:0 Rettet ein 2:0 noch in fünf über die Runden Timo 0:1 Kam nie so recht mit den Aufschlägen seines Gegenübers zurecht Fazit: Vielleicht war ein kleines bisschen mehr drin heute, aber Lichtendorf gewinnt am Ende verdient bei uns. Auch ohne die Doppel wäre es schwierig geworden. Jetzt wollen wir noch einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde gegen Lichtendorf IV erreichen und haben jetzt schon mehr Punkte eingeheimst als erwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() (Musste sein )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.