|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hi Manfred, sorrry: Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du dich mit Manuel über 20 min an dem Spieltag unterhalten. Ihn jetzt wieder so anzugreifen ist nicht ok.
Wir als Verein haben nix aber auch gar nichts mit dem Protest oder sonst was zu tun. Glaub es oder lass es sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich sehr fair, dass Ihr mit der gleichen Mannschaft wie gegen Tiengen spielt. Gruß Kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist wirklich ein sehr feiner Zug von euch ![]() Falls du am Sonntag in die Halle kommst, können wir ja mal quatschen. Über diesen Fall soll jeder denken was er will. Grüße
|
|||
|
|||
Die Verbandsliga geht mich ja leider nix an. Aber Manfred wie er leibt und lebt. Sehr anständig. Find' ich Klasse. Grüße vom Bodensee nach Jestetten.
|
|
|||
|
|||
Man kann ja über den Fall denken wie man will , Ich finde es ein Unding das nur eine Mannschaft die Chance hat aufzusteigen sei es in der VL, LL usw. es müssten endlich Playoffs her wo der zweite der jeweiligen Liga die Chance hätte aufzusteigen. Nehmen wir die LL Süd wo ich aktiv bin da steht der Aufsteiger schon vor dem erstenSpieltag fest da kann man sich eigentlich die komplette Runde schenken würde es playoffs geben wäre richtig zug drin in der Liga weil einige Mannschaften zweiter werden können. Genauso wäre es in der VL würde es playoffs geben wäre es richtig spannend so aber scheidet Jestetten spätestens nach dem Spiel gegen Singen aus dem Kandidatenkreis aus . Dann sind noch 2 Mannschaften übrig mit playoffs wäre es ein schöner 4 Kampf mit tiengen die wahrscheinlich Meister werden Singen , Jestetten und Ottenau den zweiten ausspielen würden.
Der Meinung nach sollte sich da der Verband endlich mal Gedanken machen und etwas ändern |
|
|||
|
|||
Ich schlage folgendes vor: Der Chinese sollte alle Spiele machen und alle Spiele wo er nicht dabei war, sollten wiederholt werden, auch unseres natürlich!!!! Dann kann niemand mehr von Wettbewerbsverzerrung reden und auch nicht behaupten, dass wir in dieser Sache was gemacht hätten.
Dieser Kindergarten ist grausam. Sperre hin oder her oder nun doch nicht. Wiederholt alle Spiele und der Einser von Jestetten soll alle Spiele machen, dann müsste die Tabelle wieder gerade gerückt sein. Wahrscheinlich wird es aber an möglichen Terminen scheitern. Aber wenn eine WM nun in Qatar ausgetragen wird, dann wird es auch möglich sein die Spiele in irgendeiner Form wiederholenzu lasssen. Nicht das behauptet wird, wir hätten hier irgendwas gemauschelt. Ob VL oder LL oder Badenliga, so riesig sind die Unterschiede nicht.!!!! @ mag: und noch was: Das mit den Playoffs ist ne gute Sache, aber dann wird die Saison noch länger. Und wenn du willst, können wir gern eine Wette eingehen, dass wir nicht Meister werden. Nochmal: Ottenau verliert ab sofort kein Spiel mehr, Freiburg ebenfalls stark und Singen auch heiß. Für uns wird es schwer und erinnert euch an diese Nachricht. Es lief für uns bisher sehr gut, aber weil wir bisher immer das Quentchen Glück auf unserer Seite hatten und Oberschopfheim darf man auch nicht verachten und OG morgen!!! Und im Forum denke ich kann man immer viel quatschen und reden. Ich dachte du und Lord Vondelmort habt das am Spieltag in eurem 20 minütigen Gespräch geklärt. Und es ist nicht fair sich dann so auszulassen ohne der Gegenpartei die Gelegenheit zu geben die Sachlage richtig zu stellen (und das nicht übers Forum!!!!) Fazit:Alle Spiele des Chinesen wiederholen lassen!!!!!! Wir haben da nix dagegen!!! Das ist mir wirklich sowas von schnuppe!!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (03.12.2010 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soviel das ich weiß hat Jestetten (mit Chinese) gegen Kenzingen (mit Ersatzmann) zum Beispiel einen Punkt abgegeben. Also lasst mal die Kirche im Dorf. Tiengen hat die beste Mannschaft, zwar ohne absoluten Topspieler wie Jestetten oder Singen, dafür aber im Gesamten überdurchschnittlich stark besetzt. Und deshalb stehen sie auch zurecht auf Platz eins der Tabelle. Selbst wenn Ottenau kein Spiel mehr verlieren wird, haben sie doch schon fünf Minuspunkte, also fast schon abgeschlagen. Wenn überhaupt kann nur noch Singen eingreifen und die müssten sich schon verstärken.
Gibt es kein anderes Thema mehr in der VL als Chinesen?? :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andy, das Spiel gegen Euch zu wiederholen, finde ich ja theoretisch eine gute Idee. Ich glaube aber nicht, dass dies möglich ist, zumindest habe ich dazu in der Sportordnung nichts gefunden Der Spielleiter der Verbandsliga wäre von diesem Vorschlag sicher auch wahnsinnig begeistert. ![]() Aber wir haben ja auch noch eine Rückrunde….. ![]() „Und im Forum denke ich kann man immer viel quatschen und reden. Ich dachte du und Lord Vondelmort habt das am Spieltag in eurem 20 minütigen Gespräch geklärt.“ Er hat gegenüber mir seine Sichtweise dazu klargestellt, allerdings sind dabei doch einige Dinge überhaupt nicht plausibel gewesen. Insbesondere hat der Schweizer Verband jetzt ja ganz anders argumentiert und entschieden. Für mich sind einfach einige Fragen offen geblieben, wie beispielsweise: 1. Warum mischt sich jemand ein, der gar nicht zuständig ist? (Dies wird übrigens innerhalb des Schweizer Verbandes wahrscheinlich auch noch Konsequenzen nach sich ziehen!) ![]() 2. Wenn der Schweizer Verband, nach eigener Aussage, bereits Ende Oktober gewusst hat, dass Jian Li beim TV Jestetten gespielt hat, warum wird dann die Spielberechtigung am 9. November überhaupt erteilt??? ![]() „Und es ist nicht fair sich dann so auszulassen ohne der Gegenpartei die Gelegenheit zu geben die Sachlage richtig zu stellen (und das nicht übers Forum!!!!)“ In dieser Sache und in diesem Zusammenhang mir „Unfairness“ zu unterstellen, ist ein ziemlich starkes Stück. Im Übrigen ist das Forum ja gerade dazu da, Meinungen auszutauschen. Die „Gegenpartei“ kann jederzeit die Sachlage „richtig“ stellen und beispielsweise meine Fragen beantworten. Gruss Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manfred hättet ihr da nicht den Bullshit mit dem hin und her wechseln gemacht, wäre die ganze Diskussion gar nie entfacht... Hättet von Anfang an den Chinesen entweder für die ganze Saison oder gar nicht verplfichten sollen... Und da den Kanonenfutter an zwei aufstellen, könnte man auch als Wettberbsverzug anschauen, oder ist das etwa sauber? ![]() |
|
||||
|
||||
vorallem da es letztes Jahr schon schief ging mit Han Chong !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.