|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Ja den kann ich nur zustimmen. Hat wirklich spaß gemacht. Wären wir besser gestartet wäre was drin gewesen. Aber Ihr seid die stärkste Mannschaft und es war aufmunternt daß wir Euch ein wenig Paroli bieten konnten.
Nun haben wir ein paar Tage Pause und können zugucken wie die Konkurenz sich die Punkte abnimmt oder zuschiebt. Wie auch immer. Bis wir dann in Elfringhausen zeigen müssen daß wir wirklich drin bleiben können. Gruß Hatzfeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da die unteren Mannschaften alle noch gegeneinander spielen, kann in Sachen Abstieg noch vieles passieren. Lennep, Hatzfeld und West dürfen noch gegen Kolping spielen und sollten daher (im Normalfall) jeweils zwei Punkte auf Ost aufholen. Uellendahl ist auch noch nicht ganz aus dem Schneider, sie sollten aber die nötigen Punkte in den restlichen Spielen holen können. |
|
|||
|
|||
es bleibt auf jeden fall spannend,mal sehn wer am ende mit nem blauen auge davon kommt.
|
|
|||
|
|||
Man merkt dass der Abstiegsgeist hier herrscht. Es ist so ruhig im Forum.
Und deshalb möchte ich mal wieder aus gegebenen Anlass wieder mal was melden. Hückeswagen steht als Aufsteiger Fest. Und Hatzfeld gratuliert Euch. Ihr seid mit Abstand die stärkste Mannschaft. Und in eigener Sache hoffen wir auch wenn wir gegen Elfringhausen verloren haben dass wir die Klasse halten können. Aber dass wird schwer. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Hatzfeld |
|
|||
|
|||
ja von west auch schonmal herzlichen glückwunsch nach hückeswagen.
![]() wir gewinnen heute zu 3 gegen kolping remscheid,allerdings müssen lennep und hatzfeld auch noch gegen die spielen,und alle drei müssen noch gegen ost ran.das wir noch nen heissen endsprurt werden,aber trotzdem denke ich das es euch und uns treffen wird daniel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Einen schönen Dank an den Wermelskirchener TV, die uns 10 Euro in die Mannschaftskasse gebracht haben, da Sven beide Spiele abgeben musste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nachdem wir 9:3 gegen Ersatzgeschwächte ASVer gewonnen haben konnten wir nun auch gegen ebenfalls nicht komplette Uellendahler 9:1 gewinnen. Wir sind zwar noch nicht durch aber es waren schon vier Meilensteinpunkte. Gegen Hückeswagen hatte ich bei der Begrüßung schon gesagt dass der Gegner gegen uns immer komplett antritt. So war es auch da.Nun haben wir etwas mehr Glück gehabt. Aber das soll unsere Leistung nicht schmählern. Diese Spiele muß man erst mal so deutlich packen. Soweit neues aus Hatzfeld. |
|
|||
|
|||
na dann mal glückwunsch zu euren 4 wichtigen punkten die wohl zum klassenerhalt reichen werden.
wir haben uns nun endgültig mit einem 5:9 bei ost in die kl b gespielt,es sei denn das hückeswagen u. fortuna nicht komplett gegen uns spielen werden ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hatzfeld zum Klassenerhalt!!!
Denke da geht nix mehr schief!!! Das schafft ihr aus eigener Kraft bei dem Restprogramm. Wir spielen zwar gegen West ohne Kopp und meine Wenigkeit ( leider ), dafür aber gegen Lennep wieder komplett!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.