|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gut gelesen!!! Weiter so...
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Hier ist ja wirklich tote Hose....zum Spiel Langenfeld gg. Nord 3:
Nach fast 4 Stunden stand kein Sieger fest. Langenfeld erkämpft sich mit 19:17 im 5ten Satz des Schlußdoppels die gerechte Punkteverteilung. Es bleibt dabei, dass wir unten unsere Probleme haben: Aus Langenfelder Sicht: Oben 2:2 (beide 1:1) Mitte 2:2 (Müller 2:0) Unten 0:4 Doppel 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst ja mal wieder eine abenteuerliche Theorie hier reinstellen,
dann geht's auch wieder rund. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Theo,
nimm die Dir zugedachte und Deinen Kompetenzen entsprechende Aufgabe in diesem Chat an und stell Theorien auf! ![]() Gruß, Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir überlegt, dasss ich mal ein bißchen Stimmung in die Bude bringe!!! Tus 1895 Düsseldorf wird sich zur Rückrunde vielleicht nochmal verstärken um die oberen drei Tabellenplätze anzugreifen!!! VIELLEICHT bekommen wir eine neue Nummer 2!!! ;-) :-) WOW!!!!! TUS TUS TUS!!!!! 1895 HEY HEY!!!!! 1895 HEY HEY!!!!! :-)
V.L.G. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung TuS Derendorf III
Zitat:
Und hier die Bilanzen 3.2 Buchberger, Sebastian 5:5 oben 3.3 Schmetz, Markus 2:6 oben 3:1 Mitte 3.4 Meyer, Adrian 3:4 Mitte So zwingend war das Drehen dann wohl doch nicht .......... und gut, dass der Dirk nicht Staffelleiter ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube manchmal, dass ohne meine "Thesen" dieser Thread schon von den Admins gelöscht worden wäre - mangels Beiträgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit 8:6 Punkten (+4) die ersten beiden anzugreifen (zum Vergleich: 14:0 +41 und 12:2 +39) ist wohl utopisch. Und dann auch noch den Herrn Janasik in der Mitte vergraulen lassen. Bekommt der dann eigentlich weniger Siegprämie? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch eine Möglichkeit, das Verbreiten von unqualifizierten Halbwissen zu rechtfertigen. Meines Wissens wird bei TT-News kein Thread wegen mangelnder Beiträge geschlossen. Im übrigen bin ich der Meinung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!! Sovile zum Thema: lieber eine These zuviel als gar keine. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.