|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Wie immer findet ihr einige Impressionen zu unserem 9:5 Erfolg gegen Post Hilden 2 auf unserer Homepage, und zwar unter www.unitas-langenfeld.de/ 7. Mannschaft Herren.
|
|
|||
|
|||
Am nächsten Spieltag ist es also soweit. Eine Null wird fallen.
Gegen die Nassen haben wir dann eine Geheimwaffe. Ich rüste meine Mannschaft mit Schwimmflügeln aus, dann wird das hoffentlich klappen ![]() Wir freuen uns schon auf den " Rumble in Langenfeld " Grüße aus Eller Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine so geniale Darstellung einer Ausrede braucht ein viel breiteres Publikum. Bis in spätestens 17 Tagen ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem das Spiel der Berghausener verlegt worden ist, hier der aktuelle Punktestand:
Losius--------------------39 (9/12) Tischzauberer-----------33 (5/18) Zauberlehrling58-------33 (4/21) gyver---------------------30 (5/15) Düsseldorfer Jong------22 (2/19)
|
||||
|
||||
Auch wenn der Spieplan noch eine weitere spielfreie Woche vorsieht, möchte ich - damit ich es nicht vergesse - meine Tipps für die nächsten Spiele abgeben.
Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9 : 3 Die Gäste sind meines Erachtens bis auf zwei bis drei Punkte nicht stark genug, um zu punkten, dazu die Postler in eigener Halle voller Tatendrang. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 7 : 9 Die Partie der beiden verlustpunktfreien Spitzenplatzierten ist schwer einzuschätzen. Ich hoffe auf zwei Punkte und dass wir dieses Mal eine Führung dort durchdrücken. Aber ein langer Abend wird es dieses Mal sicher wieder! DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 4 : 9 Die Urdenbacher in Bestbesetzung ist knapp besser, rückt wer aus der Dritten in die Zwote auf, dann sind sie eigentlich noch stärker. deshalb Auswärtssieg. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 5 : 9 Beide Teams spielen auch üblicherweise freitags, deshalb denke ich, dass die Gäste in Bestbsetzung spielen und knapp besser sind als die Hausherren, trotz Opel oben. DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9 : 4 Beghausen nicht freitags und dazu auswärts bei den heimstarken Langenfeldern wird es einen Heimsmieg geben. Post SV Hilden - TTC Hitdorf 8 : 8 In eigener Halle und bei den Gästen womöglich keine Bestbesetzung traue ich den Hausherren einen Punkt zu, selbst wenn oder gerade wenn Dierk oder Thomas aus Team II aufrücken sollten. SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9 : 4 Auch in Berghausen wird es einen Heimsieg geben, denn die Besetzung der Hausherren ist vor allem ab Position Drei klar stärker als auf Seiten der Gäste. TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld VII 6 : 9 Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Partie an. In der Halle werden sicher die Defensivspieler durch die Enge Probleme haben, dazu kommen die Urdenbacher mit unorthodoxer Spielweise gut klar. Doch trotzdem wird es ein knapper Auswärtssieg. SSV Berghausen IV - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 4 Auch wenn beide Teams wohl am Idealspieltermin antreten können, wird es auf Seiten der Gäste wohl wieder nicht zur Bestbesetzung reichen und dann sind ide Gäste kompletter nach Unten hin besetzt. DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 8 : 8 Beide Teams zu ihrem üblichen Heimspieltermin, dazu auch noch beide mit Remiserfahrungen in der Saison. Schwer eine Tendenz festzustellen, ich sage Unentschieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Eller Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch auf uns warten übrigens mit Eller, Urdenbach und Hitdorf die "Wochen der Wahrheit", allerdings mit einem kleinen Unterschied: Wir wollen gar nicht aufsteigen, sondern fühlen uns in der Klasse pudelwohl. Entsprechend gelassen wollen wir die kommenden Herausforderungen angehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche Mittwoch. Grüße aus Eller Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ok, ich werde die 15 € in Form eines kühlen alkoholischen Getränks zum nächsten Heimspiel bringen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.