Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 14:26
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Wie immer findet ihr einige Impressionen zu unserem 9:5 Erfolg gegen Post Hilden 2 auf unserer Homepage, und zwar unter www.unitas-langenfeld.de/ 7. Mannschaft Herren.
Alt 07.10.2010, 18:16
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am nächsten Spieltag ist es also soweit. Eine Null wird fallen.
Gegen die Nassen haben wir dann eine Geheimwaffe. Ich rüste meine Mannschaft mit Schwimmflügeln aus, dann wird das hoffentlich klappen .

Wir freuen uns schon auf den " Rumble in Langenfeld "

Grüße aus Eller
Martin
Alt 10.10.2010, 16:18
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am Rande des Spiels wurden erste bilaterale Abrüstungsgespräche aufgenommen. Mit der von vielen Akteuren ungeliebten langen Noppe pflegen sowohl Michael H. als auch Thorsten Jutzie ihre Gegner zu malträtieren. Unter Druck gesetzt, erklärten beide Parteien sich bereit, auf diesen Technologievorsprung zu verzichten, wenn die Gegenseite dies ebenfalls zusichere. Leider scheiterten die Abrüstungsverhandlungen kurz vor Vertragsabschluss an der Entsorgungsfrage: Wo sollen die hoch kontaminierten Noppenbeläge endgelagert werden? Es bleibt also vorerst – sehr zum Leidwesen der mit Glattbelägen versehenen Mehrheit der Tischtenniswelt – beim Status quo.
So, nachdem ich köstlich gelacht habe (ernst gemeint), empfehle ich eine Karriere in der Politik.

Eine so geniale Darstellung einer Ausrede braucht ein viel breiteres Publikum.

Bis in spätestens 17 Tagen
Alt 10.10.2010, 16:46
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem das Spiel der Berghausener verlegt worden ist, hier der aktuelle Punktestand:

Losius--------------------39 (9/12)
Tischzauberer-----------33 (5/18)
Zauberlehrling58-------33 (4/21)
gyver---------------------30 (5/15)
Düsseldorfer Jong------22 (2/19)

Alt 14.10.2010, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn der Spieplan noch eine weitere spielfreie Woche vorsieht, möchte ich - damit ich es nicht vergesse - meine Tipps für die nächsten Spiele abgeben.

Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9 : 3
Die Gäste sind meines Erachtens bis auf zwei bis drei Punkte nicht stark genug, um zu punkten, dazu die Postler in eigener Halle voller Tatendrang.

DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 7 : 9
Die Partie der beiden verlustpunktfreien Spitzenplatzierten ist schwer einzuschätzen. Ich hoffe auf zwei Punkte und dass wir dieses Mal eine Führung dort durchdrücken. Aber ein langer Abend wird es dieses Mal sicher wieder!

DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 4 : 9
Die Urdenbacher in Bestbesetzung ist knapp besser, rückt wer aus der Dritten in die Zwote auf, dann sind sie eigentlich noch stärker. deshalb Auswärtssieg.

TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 5 : 9
Beide Teams spielen auch üblicherweise freitags, deshalb denke ich, dass die Gäste in Bestbsetzung spielen und knapp besser sind als die Hausherren, trotz Opel oben.

DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9 : 4
Beghausen nicht freitags und dazu auswärts bei den heimstarken Langenfeldern wird es einen Heimsmieg geben.

Post SV Hilden - TTC Hitdorf 8 : 8
In eigener Halle und bei den Gästen womöglich keine Bestbesetzung traue ich den Hausherren einen Punkt zu, selbst wenn oder gerade wenn Dierk oder Thomas aus Team II aufrücken sollten.

SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9 : 4
Auch in Berghausen wird es einen Heimsieg geben, denn die Besetzung der Hausherren ist vor allem ab Position Drei klar stärker als auf Seiten der Gäste.

TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld VII 6 : 9
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Partie an. In der Halle werden sicher die Defensivspieler durch die Enge Probleme haben, dazu kommen die Urdenbacher mit unorthodoxer Spielweise gut klar.
Doch trotzdem wird es ein knapper Auswärtssieg.

SSV Berghausen IV - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 4
Auch wenn beide Teams wohl am Idealspieltermin antreten können, wird es auf Seiten der Gäste wohl wieder nicht zur Bestbesetzung reichen und dann sind ide Gäste kompletter nach Unten hin besetzt.

DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 8 : 8
Beide Teams zu ihrem üblichen Heimspieltermin, dazu auch noch beide mit Remiserfahrungen in der Saison. Schwer eine Tendenz festzustellen, ich sage Unentschieden.
Alt 17.10.2010, 12:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 7 : 9
Die Partie der beiden verlustpunktfreien Spitzenplatzierten ist schwer einzuschätzen. Ich hoffe auf zwei Punkte und dass wir dieses Mal eine Führung dort durchdrücken. Aber ein langer Abend wird es dieses Mal sicher wieder!
Das wird auf jeden Fall unser bislang schwerstes Spiel. Mit dem Spiel beginnen für uns die Wochen der Wahrheit, da wir mit Langenfeld VII, Hitdorf und Urdenbach II gegen sehr starke Gegner spielen werden. Danach wird sich zeigen wo wir wirklich stehen.

Grüße aus Eller
Martin
Alt 18.10.2010, 09:14
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von <Talentfrei> Beitrag anzeigen
Das wird auf jeden Fall unser bislang schwerstes Spiel. Mit dem Spiel beginnen für uns die Wochen der Wahrheit, da wir mit Langenfeld VII, Hitdorf und Urdenbach II gegen sehr starke Gegner spielen werden. Danach wird sich zeigen wo wir wirklich stehen.

Grüße aus Eller
Martin
Keine Panik! Mit eurer Besetzung wird euch keine Mannschaft in dieser Staffel aufhalten können.
Auch auf uns warten übrigens mit Eller, Urdenbach und Hitdorf die "Wochen der Wahrheit", allerdings mit einem kleinen Unterschied: Wir wollen gar nicht aufsteigen, sondern fühlen uns in der Klasse pudelwohl. Entsprechend gelassen wollen wir die kommenden Herausforderungen angehen.
Alt 18.10.2010, 17:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tischzauberer Beitrag anzeigen
Keine Panik! Mit eurer Besetzung wird euch keine Mannschaft in dieser Staffel aufhalten können.
Naja, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Ein Ausrutscher kann schnell passieren, vor allem, wenn man euch glaubt und zu locker ins Spiel geht. In den letzten Partien haben wir gemerkt, dass man immer 100% geben muss, ansonsten gehen die Spiele verloren. Wenn man da den Schlendrian aufkommen lässt, dann kann das schnell in die Hose gehen, besonders gegen so starke Gegner wie euch.

Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche Mittwoch.

Grüße aus Eller
Martin
Alt 21.10.2010, 21:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von <Talentfrei> Beitrag anzeigen
Naja, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Ein Ausrutscher kann schnell passieren, vor allem, wenn man euch glaubt und zu locker ins Spiel geht. In den letzten Partien haben wir gemerkt, dass man immer 100% geben muss, ansonsten gehen die Spiele verloren. Wenn man da den Schlendrian aufkommen lässt, dann kann das schnell in die Hose gehen, besonders gegen so starke Gegner wie euch.

Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche Mittwoch.

Grüße aus Eller
Martin
Das sind ja mindestens 15 Euro fürs Phrasenschwein
Alt 22.10.2010, 15:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ok, ich werde die 15 € in Form eines kühlen alkoholischen Getränks zum nächsten Heimspiel bringen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »